[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kommen jetzt Abenteuer Auto und Grip gleichzeitig, wie soll man das "Bildungsfernsehen" dann komplett sehen? :fresse:

Welches schaue ich nur....

Naja, langweiligeres als "Abenteuer Auto" gibt es doch eigentlich nicht...

Aber auf Grip kommt heute Axel Stein. Ist ja noch lustiger, als letzte Woche Ernie&Bert beim hüpfen zu zu sehen. ;)

Obs hier in DE nicht möglich wäre, einen TopGear ableger zu produzieren, der zumindest irgendwie aufs Niveau von TG America kommt?

Naja, ob RTL2 für eine Autosendung so viel ausgeben willl? Ich mein, allein wenn ich mir die Kameraführung etc. anschaue und vergleiche, da ist TopGear um Welten besser als GRIP etc.
Von den Challenges etc. fang ich garnicht erst an zu reden.

Neues vom See

Der Kamerad will glaub ich auf Biegen und Brechen gegen Pinky letztes Jahr anstinken.. zumindest bezweifel ich überzeugt, dass man sowas nur halbwegs fahren kann.

Mal was neues :haha:

Boa ich muss echt sagen, das die beiden Geräte so abgrundtief hässlich sind :rolleyes:

ich mag eher den schlichten US stlye, der Audi a3 den du gepostet hast war mir schon zu heftig, die 2 auch. Nicht von der Tiefe sondern von den Felgen

So wie der silberne A3 sollte meiner auch mal aussehen, war wohl nix. Jetzt mit 140 000km auf der Uhr lohnt das auch irgendwie nicht mehr so richtig. Und durch die Großstadt hat er auch schon ein paar Kratzer von unaufmerksamen Nebenparkern abbekommen. Sehr schade.

Wenn die Dämpfer irgendwann mal hin sind, vielleicht gönn ich mir dann doch noch ein Gewinde, mal sehen. Aber bis es soweit ist...

Jemand Vox vorhin geschaut? Ist ja schon übel dass man durch eine Material Ermüdung sterben muss:(
Ist dass nen Problem bei den Civics mit den Spurstangen?

Vorhin meine neuen Blinker und blenden geholt.

Depo...... :shot: Was ne miese verarbeitung. (Schwarzer Hella Nachbau KEIN Klarglas)

Grip is ja wohl nur Geil, besonderst det und der malmedi

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Ja ich find ihn auch a weng zu tief aber sonst ist es wirklich genau der baugleiche den wir damals hatten. Schönste Farbe die es beim 3er gab. Bis heute hab ich die Farbe nur ein paar mal gesehen.

Boa ich muss echt sagen, das die beiden Geräte so abgrundtief hässlich sind :rolleyes:

Hab ja nicht gesagt, dass ichs schön finde :P
Der Golf will wie gesagt glaub ich nur anstinken..

So wie der silberne A3 sollte meiner auch mal aussehen, war wohl nix. Jetzt mit 140 000km auf der Uhr lohnt das auch irgendwie nicht mehr so richtig. Und durch die Großstadt hat er auch schon ein paar Kratzer von unaufmerksamen Nebenparkern abbekommen. Sehr schade.

Wenn die Dämpfer irgendwann mal hin sind, vielleicht gönn ich mir dann doch noch ein Gewinde, mal sehen. Aber bis es soweit ist...

Das mit dem Stoßis warte ich auch ab. Allein aus dem Grund weil das als Verschleißteil gilt und ich so ggf das Gewinde zu nem gewissen Teil 'bezahlt bekomme'.
Wobei das schon ne heftige Tiefe ist, nichts was ich fahren würde. Da musste ja Domteller(?) etc auch alles tauschen sonst ruinierts das alles binnen kürzester Zeit. Ist nicht umsonst die tiefe Version vom Monotube recht weit unten ^^

Das finde ich die optisch schönste Höhe:

Wobei man natürlich anmerken muss, dass der durch die S3 Schürze + Schweller deutlich tiefer wirkt.
Schon ordentlich was um zu mir :shot:

Wundert mich auch, normalerweise sind die ja vom Rost dahingerafft :d

Aber ganzschön teuer dafür das da nix drinne ist.

Da bringt auch nix das Heftchen.....

Obwohl.... ZV,Sommer+WR (Zustand ist vlt interessant zu wissen) El Schiebe Dach.... Karosse anscheind 1a. Für 400€ Weniger Interessant. Solider Anfänger Wagen.

Zuletzt bearbeitet:

€dith:
Audi "Kuh" 7

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Golf hat für mich nix mit Anfängerauto zu tun. So einen würde ich mir nur kaufen weil ich will, ein paar bbs rs drauf oder rc oder rm und ein bisschen tiefer und jut ist. Anfängerauto geht auch 325i kommt immer drauf an wie man mit dem Auto fährt. Wenn man mit nem Kleinwagen rumheizt kann man genau so umkommen. Aber das Thema hatten wir schon mal.

Ich hab vorhin für 1,599€ Super Plus getankt an der Star Tankstelle, ich hätte nie gedacht nochmal so günstig zu tanken. :fresse:

2dtuhkk.jpg

Super war hier heut bei 1.48 ka wieviel superplus teurer ist

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Was glaubt ihr kann man noch ca. für originale Hella Scheinwerfer aus einem Golf 1 erwarten? Sind minimal gelblich, aber die Streuscheibe scheint noch aus echtem Glas zu sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh