Was hast den du gedacht? Zwei verschiedene Autos?
Nja kommt eig relativ oft vor, dass einer n Wagen so nachbaut, wie ein andere, der damit mords den fame abgestaubt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast den du gedacht? Zwei verschiedene Autos?
Habe gerade nen Anruf von einem ehemaligen Arbeitskollegen erhalten. Dem wurde sein 1er BMW heute morgen/in der Nacht direkt vor der Haustür geklaut. Mitten in der Innenstadt von Hamburg - wird ja echt immer schlimmer hier.
Wir wissen wer es war, wo der Wagen jetzt ist und wie sie es gemacht haben
Die verfolgen dich eine Zeit lang um deine Fahrzeiten kennenzulernen und sobald du dein Auto per Fernbedienung abschließt, kopieren die das Signal und haben somit eine Kopie.. Mit der öffnen sie dein Auto, reißen ein bisschen Elektronik aus der Karre und hauen ab.
Erinnert mich iwie an 'Nur noch 60 Sekunden'
Habt ihr das neue selbst gezahlt?
~1680€ im Jahr (davon 850€ nur KW-Steuer ) als 2. Wagen auf meinen Vater.. :-/
Bin ich hier der Einzige, der sein Auto auf seinen Namen versichert hat? Bin auch erst 26. Weiß nicht wie ihr auf eure Mondpreise kommt. Zahle für meinen A6 160€ Kfzsteuer im Jahr und 696€ Haftpflicht mit Teilkasko.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Bin ich hier der Einzige, der sein Auto auf seinen Namen versichert hat? Bin auch erst 26. Weiß nicht wie ihr auf eure Mondpreise kommt. Zahle für meinen A6 160€ Kfzsteuer im Jahr und 696€ Haftpflicht mit Teilkasko.
Ich zahle 633,44 Euro im Jahr mit Teilkasko...auf meinen Namen und bin auch erst 20...
Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar hat für diesen Typen einen Bestand von 493 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.
neu ist relativ Bilder wären super
Kumpel holt grad seinen neuen BMW e46 M3 ab
Mittwoch gibts vllt. nen kleines Shooting