NinjaBlue
Banned
Und er hat das Geld woher??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, das Teil ist doch mindestens fünf Jahre alt oder? Ist ja nun nicht unleistbar. "Neu" würde ich also nicht sagen.
Und er hat das Geld woher??
Der E46 M3 ist doch mittlerweile auch (max.) 12 Jahre alt - die Preise fallen liegen entsprechend:
Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Da dürfte so manches Fahrzeug hier im Thread deutlich mehr Restwert haben
Und sein alter dürfte mit neuem tüv und dt. Zulassung noch einiges wert gewesen sein.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Der E46 M3 ist doch mittlerweile auch (max.) 12 Jahre alt - die Preise fallen liegen entsprechend:
Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Da dürfte so manches Fahrzeug hier im Thread deutlich mehr Restwert haben
Na und selbst wenn er die Kiste ausschließlich mittels Menschen- und Drogen-Handel finanziert geht das hier doch keinen was an ...
Korrekt.
Z.B. mein MX-5.
Hat seinen Integra Type R doch verkauft..
Hab ihm ja nur grob auf seine frage geantwortet..
Der preis geht ihn natürlich nichts an.
Kenn den preis auch nicht...hat mich ja nit zu interessieren.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Hab dann "Ich verkaufe Drogen ... und Menschen!" geantwortet und bin losgefahren.
Und was fährst du? deine erste eigene kfz-versicherung?
Dann nehme ich mal an es handelt sich min. Um einen NC.
Hattest damit irgendwelche Probleme? Suche gerade ein neues Auto und da bin ich aktuell etwas am mx5 hängen geblieben
Danke für die Infos. Leistung ist ja immer subjektiv und relativ, aber die 2 Liter Maschine kommt dir schon untermotorisiert vor?Ist ein NC RoadsterCoupe 2.0. Probleme habe ich keine, ausser zu wenig Leistung. Generel muss man bei Mazda auf Rost achten. Hab die Aufprallträger checken und versiegeln lassen. Sonst ein zuverlässiges, problemloses Auto.
http://image.vf-d.de/?di=9133639552813
@Inso: Nein, bloß seh ich nicht ein, den Wagen auf meinen Namen zu versichern, wenn ich dafür viel mehr zahlen müsste. Bin erst 20 Jahre alt geworden.
Danke für die Infos. Leistung ist ja immer subjektiv und relativ, aber die 2 Liter Maschine kommt dir schon untermotorisiert vor?
ich hatte mal für mich ausrechnen lassen für nen octavia 1.9tdi bj '99 in hamburg.. 1440€ tk 150€ sb
war mir dann doch zu heftig xD über 30% sfk meiner oma 430€ viel geschmeidiger
Naja, hat eben keinen Turbo und dann gehts nur über Drehzahl. Ich bin aber auch leistungsverwöhnt. Am besten fährst Du mal einen Probe. Meiner steht evtl. bald zum Verkauf...
Das ging auch weniger an Dich als an die (subtil) vorwurfsvolle Frage, wie man sich den einen 12 jahre alten M3 leisten könnte
Finde solche Fragen absolut daneben. Mich hat auch letztens nen Typ (Mitte 40, Anzug) an der Tankstelle mit musternem Blick und überheblichen Ton gefragt, wie ich denn bitteschön in meinem Alter mir "solch einen neuen und teuren BMW" leisten könnte.
Hab dann "Ich verkaufe Drogen ... und Menschen!" geantwortet und bin losgefahren.
Die kommt einem nicht nur so vor, die ist es
Sicherlicht ist das kein Rennauto und eher was für spassiges Kurvenfahren, aber dem fehlt schon ein bisschen Punch
Finde solche Fragen absolut daneben. Mich hat auch letztens nen Typ (Mitte 40, Anzug) an der Tankstelle mit musternem Blick und überheblichen Ton gefragt, wie ich denn bitteschön in meinem Alter mir "solch einen neuen und teuren BMW" leisten könnte.
Bin ich hier der Einzige, der sein Auto auf seinen Namen versichert hat? Bin auch erst 26. Weiß nicht wie ihr auf eure Mondpreise kommt. Zahle für meinen A6 160€ Kfzsteuer im Jahr und 696€ Haftpflicht mit Teilkasko.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App