[Sammelthread] Automobile

Schade...

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung dem Ding etwas mehr Leistung zu verschaffen?
Weil die 125 PS sind ja jetzt nicht sooo viel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K20 rein, oder mal Bisimoto besuchen, der hat da was im Angebot :d

E: Gizzy, wenn das ne "Mulde" ist, wo stand dann der Mazda drin? An der Schwelle zur Mittelerde?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat VW das Heck vom Scirrocco nicht genaus so gut hinbekommen??
Beim CRZ schaut es einfach stimmig aus, auch wenn der ziemlich in die Breite geht.

K20 rein, oder mal Bisimoto besuchen, der hat da was im Angebot :d

E: Gizzy, wenn das ne "Mulde" ist, wo stand dann der Mazda drin? An der Schwelle zur Mittelerde?^^

Keine Mulde aber der steht doch offensichtlich am Übergang zu einem einem (leichten) Gefälle. Der Sinn dahinter ist doch der gleiche wie sein Auto in einem Schlagloch abzustellen ...

Das ist schon ein Unterschied, wenn der CRZ in einer abgesenkten Einfahrt steht als wenn ein anderes Auto in einem (schätzungsweise) 3x5 Meter Schlagloch steht... Wer Ironie findet darf sie behalten ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

sh-dhfa-06pcjsr.jpg

"Fahr mich!" :d

Wer rein von der Fzg tiefe her gesehen "fast" unter anderen "wannabe" Autos durch fahren kann, darf sein Auto auch auf Steigungen abstellen :P

Zur VK.
Mein Onkel fährt ja nen 3BG Kombi. Highline (also alles was es gab)150k runter..... Und sie hat sich schon gelohnt.
Tantchen hatte nicht aufgepasst. Delle im Kotflügel. Schaden von 2500€ :d

Eine TK ohne SB sollte aber mMn immer drinne sein.

Wie schnell ist so nen Steinschlag da ;)

Zur VK.
Mein Onkel fährt ja nen 3BG Kombi. Highline (also alles was es gab)150k runter..... Und sie hat sich schon gelohnt.

Was pusst ihr (bzw. du) eigentlich so rum? :fresse:

Bei uns lohnt sich VK kaum bei einem Wagenwert von <15k € und Teilkasko is im Normalfall auch nur "a schaß im woid".

Zur VK.

Also die Scheibe von meinem 5er wurde nach 13,5 Jahren wegen "Steinschlag" getauscht,
die vom Coupé (12 Jahre alt) ist auch noch die erste.
Vaters Cabrio (9 Jahre alt) hat auch noch die erste drin.

Hm?

Vorallem ist Steinschlag am bösesten wenn man mit 70 auf der Bahn den Verkehr behindert um Öl zu sparen, ähm Diesel mein ich

Das war mein Golf vor über 3 Jahren:

25k0ody.jpg

2ln8rh0.jpg

1gmbsl.jpg

War kurz nach dem Frontumbau, zur damaligen Zeit hatte ich noch massig Zeit zum putzen und waschen ... heute liegt meine letzte Handwäsche 5 Wochen zurück und seitdem wurde er nur gekärchert wegen den Fliegen an der Front. Aber über Himmelfahrt wird mal wieder schön gewaschen. :)

es nagt mir in der Tat mehr am Ego meinen Eltern mit sowas auf der Tasche zu liegen als der Versicherung 30€ mehr im Jahr zu spendieren. Insbesondere die Tatsache dass nach 7-8 Jahren Führerschein ohne Unfall die "Rabatte" kaum noch nennenswert sind, die mich von meinen Eltern unterscheiden. Ob 50 oder 35%....das sind keine Welten mehr wie etwa in den ersten 4 Jahren (240%/140%/100%/85%...)

Ich sagte ja auch nicht, dass die Eltern es bezahlen sollen. Aber warum sollte ich den Versicherungsmenschen mein hart verdientes Geld mit vollen Händen in die Tasche stecken?

Mein Auto kostet mich momentan 420€ TK0/VK500, auf mich selbst wären das locker 1000€ mehr im Jahr. Das seh ich beim besten Willen nicht ein.

Und warum ich Vollkasko bei nem Auto für 10 000€ habe ist auch klar, wenn ichs platt mache, will ich danach keinen 45PS Corsa für 500€ fahren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Auto seit dem Winter ein mal gewaschen. Ansonsten gabs nur Regenwasser...er fährt ;)

Unser Multivan in den 3 Jahren, die wir ihn haben genau 2x ;)

Nach 300 Sachen sieht der Wagen aber noch top aus, da sahen so manche (ältere) Kisten die sich hier um die Bäume gewickelt haben schlimmer aus.

Also wenn der M5 sich um einen Baum gewickelt hätte, würde das auch anders aussehen.
Mit 100 vorm Baum ist immer noch Feierabend.

Da steht auch noch ein M3 dabei. Sind die Rennen gefahren?

627€ im Jahr als Zweitwagen von meiner Mutter. Eigentlich sollte es ja dann für nächstes Jahr endlich mal weniger werden:)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Ich zahl etwa 400€ pro Jahr, als Zweitwagen über meine Mutter.

Mein Golf kostet ca 300€ im Jahr Versicherung im Flottentarif meines Vaters :d

ich bin jetzt bei 680€ im Jahr für meinen Octavia.. läuft auch als zweitwagen über meine mutter.. Sonst würd ich über 1200€ zahlen :fresse:

~1680€ im Jahr (davon 850€ nur KW-Steuer :fresse: ) als 2. Wagen auf meinen Vater.. :-/

zahle über meinen Dad 460€ im Jahr (400€ HP + 60€ TK)

Wollt ihr nie mit den Prozenten runterkommen? Immer auf Mami oder Papi angemeldet sein. Das wäre mir nix. Würde lieber die 2,3 Jahre etwas mehr zahlen aber dann für mich allein zahlen.

Habe mit 18 gleich auf mich angemeldet mit 140%.

free

Man kann die Prozente doch übernehmen. Ich werde, wenn ich 23 bin, die Prozente von meinem Dad übernehmen und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh