Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
K20 rein, oder mal Bisimoto besuchen, der hat da was im Angebot
E: Gizzy, wenn das ne "Mulde" ist, wo stand dann der Mazda drin? An der Schwelle zur Mittelerde?^^
http://www.abload.de/img/sh-dhfa-06pcjsr.jpg[MG]
"Fahr mich!" :D[/QUOTE]
Austin Healey Sprite? So einer war gestern oder heute bei den Gebrauchtwagenprofis.
Zur VK.
Mein Onkel fährt ja nen 3BG Kombi. Highline (also alles was es gab)150k runter..... Und sie hat sich schon gelohnt.
Tantchen hatte nicht aufgepasst. Delle im Kotflügel. Schaden von 2500€
Eine TK ohne SB sollte aber mMn immer drinne sein.
Wie schnell ist so nen Steinschlag da
Also die Scheibe von meinem 5er wurde nach 13,5 Jahren wegen "Steinschlag" getauscht,Zur VK.
Mein Onkel fährt ja nen 3BG Kombi. Highline (also alles was es gab)150k runter..... Und sie hat sich schon gelohnt.
Tantchen hatte nicht aufgepasst. Delle im Kotflügel. Schaden von 2500€
Eine TK ohne SB sollte aber mMn immer drinne sein.
Wie schnell ist so nen Steinschlag da
es nagt mir in der Tat mehr am Ego meinen Eltern mit sowas auf der Tasche zu liegen als der Versicherung 30€ mehr im Jahr zu spendieren. Insbesondere die Tatsache dass nach 7-8 Jahren Führerschein ohne Unfall die "Rabatte" kaum noch nennenswert sind, die mich von meinen Eltern unterscheiden. Ob 50 oder 35%....das sind keine Welten mehr wie etwa in den ersten 4 Jahren (240%/140%/100%/85%...)
Ich hab mein Auto seit dem Winter ein mal gewaschen. Ansonsten gabs nur Regenwasser...er fährt
Jau, aber Bilderqoute raus
@vf: Haste noch Details zum /8 den du gepostet hattest?
Nach 300 Sachen sieht der Wagen aber noch top aus, da sahen so manche (ältere) Kisten die sich hier um die Bäume gewickelt haben schlimmer aus.
627€ im Jahr als Zweitwagen von meiner Mutter. Eigentlich sollte es ja dann für nächstes Jahr endlich mal weniger werden
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
Ich zahl etwa 400€ pro Jahr, als Zweitwagen über meine Mutter.
Mein Golf kostet ca 300€ im Jahr Versicherung im Flottentarif meines Vaters
ich bin jetzt bei 680€ im Jahr für meinen Octavia.. läuft auch als zweitwagen über meine mutter.. Sonst würd ich über 1200€ zahlen
~1680€ im Jahr (davon 850€ nur KW-Steuer ) als 2. Wagen auf meinen Vater.. :-/
zahle über meinen Dad 460€ im Jahr (400€ HP + 60€ TK)