freestylercs
Urgestein
Und wtf ist das für einer?
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte auch auf jemanden der mir hinten einen kleinen Stoß verpasst, welcher jedoch nicht bis aufs Blech geht damit ich aufs R32 Heck umbauen kann. Irgendwann wirds schonmal passieren.
Wer sagt, dass ich aus dem nichts eine Vollbremsung gemacht hab? Da war ein nicht zu erwartendes Hindernis, da müssen dir die anderen 2 mal beweisen, dass es nicht so war - davon abgesehn, brems' ich ja nicht voll, nur kurz abrupt.
@free: McLaren MP4-12c
Das machen die doch mit Absicht?
Ja in der Theorie eh immer recht nett eigentlich, geht mir so mit meiner rechten Seite, da sind auch ein paar Kratzer drinnen, die ich gerne los werden würde, aber im Prinzip sinds ja die Schererein nicht wert, und so aussuchen kann man sichs auch nicht, Totalschaden hat man ja eigentlich recht schnell herinnen..
Wer sagt, dass ich aus dem nichts eine Vollbremsung gemacht hab? Da war ein nicht zu erwartendes Hindernis, da müssen dir die anderen 2 mal beweisen, dass es nicht so war - davon abgesehn, brems' ich ja nicht voll, nur kurz abrupt.
wenn mir jemand nen kleinen Parkschaden bescheren würde und sich meldet (!) wäre ich froh.
Das stimmt. Es gibt natürlich auch die, vor der Ampel plötzlich auf freier Strecke wie wild bremsen.Dann sind die aber ziemlich doof. Bei Vorfahrtsverletzung ist die Schuldfrage meist klar...
Ich glaube eher, das wird umgekehrt ablaufen.
Wenn du das Hindernis nicht gerammt hast, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.
Ich lach solche immer aus Bremslicht brennt, Auto wird nicht langsamer....und wenn der Hintermann immer noch nichts "gerafft" hat dann fängt das Licht auch noch das flackern an
Sind das deine Bilder free? Sehen sehr gut aus
http://www.abload.de/img/478903_23697402306928bvei7.jpg
:drool::hail::love:[/QUOTE]
Da war einer im Fotzbook schneller, den wollt grad ich raushauen :D
Ganz schön tief unterwegs der Kamerad :p
Bei der huk24 war das anders, da hat die Mutter meiner Freundin ihre Prozente durch Übertragen auf meine Freundin verloren.
Vielleicht ist es ja bei anderen Versicherungen anders.
free
... Mich hat auch letztens nen Typ (Mitte 40, Anzug) an der Tankstelle mit musternem Blick und überheblichen Ton gefragt, wie ich denn bitteschön in meinem Alter mir "solch einen neuen und teuren BMW" leisten könnte.
Hab dann "Ich verkaufe Drogen ... und Menschen!" geantwortet und bin losgefahren. ...
Ist das bei euch so normal, an der Tanke angequatscht zu werden?
Nicht einmal hab ich was gehört, sei es mit dem Auto meines Vaters damals, oder eben jetzt mit meinem, aber in Deutschland dürfte die Missgunst noch um einiges höher sein
http://www.abload.de/img/478903_23697402306928bvei7.jpg
Der Wagen hat für sein Alter, kaum Beulen und Macken!
Mängel:
beifahrerseite beulen und kratzer,
du kannst nur die Prozente übernehmen die du selbst hättest "erfahren" können. Sprich, wenn du nach 3 Jahren auf deinen Namen umschreibst, wirst du wohl nicht mit 35-50% eingestuft was SF8-10 entsprechend würde.Aber man kann die Prozente doch nur übernehmen, wenn der andere sie abgibt und damit fängt der dann auch wieder bei "0" an. Also wenn du die Prozente von deinem Paps übernimmst, dann verliert er die niedrigen Prozente. JEdenfalls war es so vor einem Jahr noch.
25€ Shell Tankkarte für nur 20€.
..?Naja, wenn man Superplus braucht, bleiben von der 20% Ersparnis nur noch 10%.
..?
20% bleiben doch 20%, unabhängig vom Kraftstoff.
Grüße