BlindxDeath
Banned
Der sturz muss etwas mehr ghetto aussehen.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst ein Up! Sieht mit Felgen und Fahrwerk besser aus :P
http://www.abload.de/img/578063_29439056064948bhfqh.jpg
Soviel haufen schrott bis auf die Felgen.Ich versorge dich lieber mit deinen verstandraubenden Drogen:
Quelle:
Slammed Audi A3 - eurotuner Forums at eurotuner Magazine
..der in wirklichkeit nur ein verkleideter fiat punto ist... und das bei nem alfs romeo
Wenn schon was aus der Up-Familie dann lieber auf den Skoda citigo warten der hat wenigstens dieses komische Snowboard im Grill nicht.
Habe morgen einen Termin zum Fehlerspeicher auslesen. Der Meister meinte das würde um die 30€ kosten, was sagt ihr dazu? Hattet ihr ähnliche Preise?
Mir kommt das etwas hoch vor. Vielleicht fahre ich mal zu einer freien Werkstatt um zu vergleichen.
So wie lege ich am besten die Radläufe/Falz hinten selber um? Jemand nen Tip? Es soll danach ein bischen lackiert werden, von daher ist es ne so wild wenns reißt
http://image.vf-d.de/?di=9133639552813
@Inso: Nein, bloß seh ich nicht ein, den Wagen auf meinen Namen zu versichern, wenn ich dafür viel mehr zahlen müsste. Bin erst 20 Jahre alt geworden.
Was ist das für ein Benz?
So wie lege ich am besten die Radläufe/Falz hinten selber um? Jemand nen Tip? Es soll danach ein bischen lackiert werden, von daher ist es ne so wild wenns reißt
Habe morgen einen Termin zum Fehlerspeicher auslesen. Der Meister meinte das würde um die 30€ kosten, was sagt ihr dazu? Hattet ihr ähnliche Preise?
Mir kommt das etwas hoch vor. Vielleicht fahre ich mal zu einer freien Werkstatt um zu vergleichen.