Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol wo hast du das den berechnen lassen, wenn ich mit meinen eigenen daten (sollten ja nicht so unterschiedlich sein) bei transparo suche fängt das bei 789,82 an für den 110ps und 10k km.
Selbst bei den maximal möglichen 99k km bleib der mindestpreis deutlich unter deinem.
Hatte letztens mal für nen 07' smart fortwo mit dem 1l Turbo gesucht und da bekommst du schon HP/TK/VK ab 700 irgendwas, also natürlich auch ne Frage des Autos, aber vor allem eine Frage der Suchmaschine. Check24 hat mir z.B. auch nie die HUK/HUK24 angezeigt die bei mir fast immer den günstigsten Preis liefern.
22049 HH-Dulsberg ist jetzt auch nicht so ein gepflegtes Pflaster
..?
20% bleiben doch 20%, unabhängig vom Kraftstoff.
Ich lass mir das von meinem Versicherungsmakler ausrechnen.. der kann viel bessere Preise machen als diese ganzen onlinevergleichsseiten. Gruß
Tieferlegung eingetragen
falls das wirklich so ist kauf ich mir nen miata, tiefer kann man ja in einem Auto nicht sitzen.
Mazda MX-5 als Cabrio/Roadster in Lüdenscheid
Bei dem Preis den er dir ausgerechnet hat, muss das ja ein ganz toller Makler sein.
Hast du denn über so eine Suchmaschine schonmal eine Versicherung abgeschlossen? Mit meinen Daten bin ich auch bei 850€ mit dem gestern genannten Beispiel.. Jedoch glaube ich das man bei Abschluss ganz woanders landet.. Vielleicht hat das ja einer mal hier gemacht?!
Ich weiß nicht, ob die für die 95 Oktan-Plörre auch Zuschlag nehmen, aber beim angesprochenen Superplus sind es 10%.
Wenn ich von der 20% Ersparnis profitieren will, also nach Shell muss, verlier ich als Superplustanker allein 10% am Aufschlag für Vpower 100.
mal ne frage. Wann hat man denn Anspruch auf einen Mietwagen?
Eigentlich nur nach einem (nicht verschuldeten) Unfall. Dann trägt die Versicherung des Unfallverursachers die Kostenmal ne frage. Wann hat man denn Anspruch auf einen Mietwagen?
Eigentlich nur nach einem (nicht verschuldeten) Unfall. Dann trägt die Versicherung des Unfallverursachers die Kosten
Ein Werkstatt-Leihwagen für die Dauer einer Reparatur dagegen ist eine Kulanzleistung der Werkstatt bzw. eine Garantieleistung des Herstellers (Mobilitätsgarantie).
Daneben können aber auch private Versicherungen oder Schutzbriefe eine solche Leistung beinhalten.
Grüße
Ich finde auch, dass der Golf zu oft in der Werkstatt ist. Spricht ja nicht gerade für die Qualität von VW, mein Wagen dagegen war nur ~2 mal in der Werkstatt, TÜV und Zahnriemenwechsel zähl ich mal nicht dazu.
Ich finde auch, dass der Golf zu oft in der Werkstatt ist. Spricht ja nicht gerade für die Qualität von VW, mein Wagen dagegen war nur ~2 mal in der Werkstatt, TÜV und Zahnriemenwechsel zähl ich mal nicht dazu.
Selbst ein Up! Sieht mit Felgen und Fahrwerk besser aus :P
[
Selbst ein Up! Sieht mit Felgen und Fahrwerk besser aus :P
http://www.abload.de/img/578063_29439056064948bhfqh.jpg
Komm geh Menschen verkaufen!