[Sammelthread] Automobile

Was pusst ihr (bzw. du) eigentlich so rum? :fresse:

.

Pusst ? :d

Also die Scheibe von meinem 5er wurde nach 13,5 Jahren wegen "Steinschlag" getauscht,
die vom Coupé (12 Jahre alt) ist auch noch die erste.
Vaters Cabrio (9 Jahre alt) hat auch noch die erste drin.

Hm?

Naja manchmal lässt man sie auch wegen ''Kratzern'' tauschen :fresse:

Carglass wollte damals bei schon einem Reparierten Steinschlag ( Wo ich nicht wusste das der schon repariert war ) die Scheibe tauschen.

Ich sagte halt gut. Repariert ist ja auch Ok. Er dann : Ich kann ihnen die auch gerne über die Versicherung austauschen wenn ihnen die Macke stört.....

---------- Post added at 19:08 ---------- Previous post was at 18:36 ----------

Das,we as ich damals mit den Prozenten, die mir angeboten wurden, durchgerechnet habe, stimmte ca. mit der tatsächlichen Prämie überein. Habs allerdings auf der Seite der Versicherung durchgerechnet :)

Ich kann Online garnicht die 85% beim ADAC wählen.:fresse:

Sondern nur SF0 ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pusst ? :d

Naja manchmal lässt man sie auch wegen ''Kratzern'' tauschen :fresse:

Carglass wollte damals bei schon einem Reparierten Steinschlag ( Wo ich nicht wusste das der schon repariert war ) die Scheibe tauschen.

Ich sagte halt gut. Repariert ist ja auch Ok. Er dann : Ich kann ihnen die auch gerne über die Versicherung austauschen wenn ihnen die Macke stört.....

---------- Post added at 19:08 ---------- Previous post was at 18:36 ----------

Ich kann Online garnicht die 85% beim ADAC wählen.:fresse:

Sondern nur SF0 ^^

die von den gegebenen rabatte variieren unter den versicherungen. deswegen werden die schadensfreieheitsklassen übertragen (SFx) und nicht die prozente. also sollte das auch der maßstab sein mit denen du die versicherungen vergleichst und nicht die prozente die du bei deiner aktuellen versicherung hast.

die von den gegebenen rabatte variieren unter den versicherungen. deswegen werden die schadensfreieheitsklassen übertragen (SFx) und nicht die prozente. also sollte das auch der maßstab sein mit denen du die versicherungen vergleichst und nicht die prozente die du bei deiner aktuellen versicherung hast.

Ja nice. Dann brauch ich schonmal garnicht im Oktober (September?) an wechseln denken. Bin beim ADAC bei SF2 mit 85% eingestiegen.
Stichwort: Familien Versicherung.

Dank dem Unfall ist ersma schluss mit unter 140% :fresse: Naja in 3 - 4 jahren kostet es auch beim ADAC nimmer die Welt (Da läuft ja nun alles schon auf eigenen Namen.)

Der wurde hier schon gestern oder so gepostet - hässlich wie die Nacht. :fresse:

Ja, von mir :fresse:

Ich brauch einen Miata

bildschirmfoto2012-059au5o.png

DAS nenn ich mal ne FETTE Bremse … einfach klasse der Golf :drool:

Brauch erst das passende Maß fürn Kat, dann bestell ich einen => erstmal probe montieren

Kennt jemand einen guten und günstigen Universalkat? Ich bräuchte einen für einen 318Ci (Bj.2000, M43TU),
nur wollt ich nicht direkt 300/400€ ausgeben...

Sehr geehrter Kunde,

wegen des riesigen Erfolges wiederholen wir unsere Hammer-Rabattaktion:

Bestellen Sie bis zum 18. Mai und Sie bekommen
12 Prozent Rabatt auf alles*!

Gehen Sie gleich auf www.autoteile24.de, stellen Sie Ihre Bestellung zusammen und geben Sie bei Abschluss der Bestellung den Rabattcode NL1812 ein!

12% Rabatt auf alles*
*ausgenommen sind Reifen, Felgen sowie Artikel des Herstellers Thule
nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten
nur online und per Versand einlösbar
nur gültig bei handelsüblichen Bestellmengen
Rabattcode gültig bis zum 18.5.2012
nur bei www.autoteile24.de
Passt mir ganz gut. Brauch nen Neues Thermostat , und beide Riemen neu.

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-059au5o.png

DAS nenn ich mal ne FETTE Bremse … einfach klasse der Golf :drool:

Na ja... finde ihn zu tief, die orangenen Dinger vorne dran gefallen mir nicht, und ein Kennzeichen ist auch nicht dran.
Und... sind das Mercedes-Felgen? ;)
Ansonsten aber schon schick, hätte ich auch gerne (möglichst mit 4 Türen :)) :wink:

Na ja... finde ihn zu tief, die orangenen Dinger vorne dran gefallen mir nicht, und ein Kennzeichen ist auch nicht dran.
Und... sind das Mercedes-Felgen? ;)

Die orangenen Dinger sind dran, weil es die US-Front ist, und das Kennzeichen wir per Saugnäpfen oder Magneten befestigt damit man es bei Treffen vorne abmachen kann. Über Sinn und Unsinn kann man sich wie so oft im Leben drüber streiten.

Ja sind C63 AMG Felgen und ne Lambo Bremse.

Ja ok, die orangenen Dinger find ich nicht unbedingt gut.
Mit dem Kennzeichen meine ich, dass es mit Kennzeichen vielleicht nicht mehr so gut aussehen würde, aber das sind ja nur Nuancen ;)
Die Felgen sind definitiv sau geil, aber das Mercedes-Emblem würde mich etwas stören.

Ach das meintest du mit dem Kennzeichen :d

Die US Front hätte ich auch weggelassen, die orangenen Bumper stören. Ansonsten … traumhaft :d

wo siehstn in dem video ein mädel??

Kommt davon, wenn man nach Ende des Videos einfach ein anderes anklickt :fresse:

Diese hier mein ich:

Dachte ich mir schon, das du das meintest aber dann sollte man das auch dazuschreiben/posten. Wo ist das eigentlich scheint ja irgendwas (ex)britisches zu sein.

Neues vom BRZ: für die STI Version soll ein 1.6 Liter Turbomotor in Entwicklung sein der zwischen 240 und 260 PS leistet.. mancheiner munkelt vom neuem 2.0 DIT der grade im Legacy vorgestellt wurde. Und ganz zufällig ist in den Serienmodellen mehr Platz zwischen Motor und Spritzwand als bei den Vorserienmodellen :d Es bleibt also spannend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh