[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img8973a-lk6yri.jpg

1a5faa98847c11e180d51231380fcd7e_7.jpg

Ich bin allgemein ein Fan von Flush sogesehen, aber hinten wirds bei mir eher slammed werden, der Mitnehmtauglichkeit zu Gunsten =) :d

ne, dann hab ich lieber kleinere Felgen und mehr stance sowie tiefe, weil dass ist ja ungefähr meiner Meinung nach genauso schlimm wie Mexistance :p

Zuletzt bearbeitet:
Achja die Kosten für´s Pickerl (mit eurer HU glaub ich gleich) bei dem 6er Evo, von dem ich mal erzählt hab, übersteigen fast 7k € haha :shot: Alles muss ausgebaut werden, was nicht Tüv-konform ist, dann Untersuchung, und dann wieder alles zurückrüsten :fresse: Und das ist ne Menge..

Kommt auch aufn Wagen an. Je neuer, je besser sieht Flush aus :)

meinst du? Ich finde es kommt halt stark auf den Wagen an. Aber in Deutschland ist ja Flush nur bedingt möglich und hellaflush so ziemlich unmöglich, deswegen würde ich stanced weg gehen :)

Obwohl..stanced könnte auch schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du? Ich finde es kommt halt stark auf den Wagen an. Aber in Deutschland ist ja Flush nur bedingt möglich und hellaflush so ziemlich unmöglich, deswegen würde ich stanced weg gehen :)

Klar. Gut is hald meine Meinung..

Nimm mal nen neuen 5er BMW oder 3er und mach da kleine Felgis hin, die versinken und einmal größere die bündig stehen.

Der BBS Zug ist mMn schon für die nächsten paar Jahre abgefahren.

nja, kennst du denn so Felgen aus den 80er und 90ern die in deutschland erhältlich sind? Weil die ganzen geilen Sachen gibts mal wieder nur in den Staaten. Felgen die so einen Retro look haben gehen auch. Hre hat da drei neue Modelle aber di kosten halt um die 6000 $ pro Satz..und das wären schon die einzigen die mir da einfallen würden. Wäre für jedes Modell dankbar.

Hab letzte Woche bei ner unabhängigen 14€ bezahlt. Selbst das war mi zu viel, dafür dass der den Stecker reinsteckt, bissl auf der Tastatur rumtippelt und mir die Fehlermeldung vorliest und diese anschließen löscht :fresse:

Wenn du wüsstest was so ein Diagnoseprogramm eine Werkstatt im Jahr kostet..

Wenn ers wüsste, wärs ihm egal...zumindest seh ich das so^^ Er/Ich ist/bin ja nicht die Werkstatt.

Zuletzt bearbeitet:
knopf.jpg
Hat jemand eine Ahnung, ob man diesen eingekreisten Taster bzw. die Kappe des Tasters als Ersatzteil bekommt?
Auf der Fahrerseite ist das Einstellen der Kopfstützenhöhe nämlich etwas friemelig.
Nicht dass man das häufiger tun würde, aber es sieht auch blöd aus...

Anhang anzeigen 192190
Hat jemand eine Ahnung, ob man diesen eingekreisten Taster bzw. die Kappe des Tasters als Ersatzteil bekommt?
Auf der Fahrerseite ist das Einstellen der Kopfstützenhöhe nämlich etwas friemelig.
Nicht dass man das häufiger tun würde, aber es sieht auch blöd aus...

Aufm Schrottplatz bestimmt - beim Hersteller selbst bestimmt nur als ganzes Teil (kompletter Schalter der Sitzverstellung) zu Mondpreisen.

Wenns wirklich so kommt wirds ein ganz klarer Verlust werden. :(

Spul mal bis 8:14 vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh