[Sammelthread] Automobile

Aufm Schrottplatz bestimmt - beim Hersteller selbst bestimmt nur als ganzes Teil (kompletter Schalter der Sitzverstellung) zu Mondpreisen.

Arg. Das wäre irgendwie doof. Nicht dass die Karre besonders selten gewesen wäre, aber wer hat schon die elektrischen Sitze als SA geordert... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, ist ein W202, aber ein Mopf. Vielen Dank für den Link.
Aber die verlangen ja schon gebraucht gesalzene Preis für das Ding :(

... leider hat so nen MX-5 aber 4 Reifen und Felgen. Mit 2 Stück kommste da nicht weit :fresse:

Jupp, ist ein W202, aber ein Mopf. Vielen Dank für den Link.
Aber die verlangen ja schon gebraucht gesalzene Preis für das Ding :(

Die Problematik mit den Ersatzteilpreisen hat man leider bei jedem Hersteller - je mehr "Premium" die Marke suggeriert desto höher die Preise. Das gilt leider auch für Ersatzteile für ältere Modelle. 30€ für den Schalter finde ich allerdings ziemlich human ...

Anhang anzeigen 192190
Hat jemand eine Ahnung, ob man diesen eingekreisten Taster bzw. die Kappe des Tasters als Ersatzteil bekommt?
Auf der Fahrerseite ist das Einstellen der Kopfstützenhöhe nämlich etwas friemelig.
Nicht dass man das häufiger tun würde, aber es sieht auch blöd aus...

Ist Mercedes nicht bekannt für ein riesen Sortiment an Ersatzteilen? Also auch an älteren Modellen?

Wie ich diese Vollausstattung oder VOLL VOLL Anzeigen hasse. Das soll wohl Leute anziehen und siehe da. Da fehlt ne ganze Ecke!!

Ist Mercedes nicht bekannt für ein riesen Sortiment an Ersatzteilen? Also auch an älteren Modellen?
Jepp. Die haben eigentlich alles. Vor allem weil meiner als Mopf im Gegensatz zum nicht-Mopf noch zu denen gehört, die ganz normal mit allen Ersatzteilen versorgt werden.
Sprich, wo alle auch nachproduziert und vorgehalten werden.
Die Problematik mit den Ersatzteilpreisen hat man leider bei jedem Hersteller - je mehr "Premium" die Marke suggeriert desto höher die Preise. Das gilt leider auch für Ersatzteile für ältere Modelle. 30€ für den Schalter finde ich allerdings ziemlich human ...
Eigentlich sind die Ersatzteilpreise bei Mercedes recht human. Das war bei dem Fiat meiner Mutter viel schlimmer, wo teilweise die Teile sauteuer waren und dann Dinge wie Radlager alle 10kkm neu mussten.
Das ist bei einem richtigen Auto nicht so, die Preise sind also relativ.
Was mich daran stört ist halt, dass ich nicht die gesamte Bedieneinheit brauche, die wenn ich Pech habe auch noch über den Can-Bus angebunden und damit nicht nur teuer sondern seitenabhängig ist, sondern nur diesen doofen Stöpsel :fresse:

"there is no Top Gear on this year", also nie wieder Clarkson in Aktion wenn er die Aktion durchzieht. :heul:

etwas ungeschickt das Ganze. Man hätte ja einfach das Ganze etwas ausklingen lassen können. Die 3 alten und ein neuer dazu, wenn er vom Publikum akzeptiert wird dann geht Clarkson raus und dann sofern die anderen beiden auch keinen Spaß mehr haben die anderen beiden hinterher. Wenn jetzt alle zeitgleich gehen dann sehe ich für Topgear auch in Zukunft keine wirkliche Chance so populär zu bleiben wie es jetzt ist, sofern es dann überhaupt noch gesendet wird.

Wo steht denn was von einem Austausch der Topgear-Moderatoren, ich hab immer nur gelesen das sie dieses Jahr außer zu Topgear Live nichts mehr zusammen machen.

Aus diesem Grund kann man bei Shell nur Diesel oder normales Super tanken, ich werde auf jeden Fall bei dieser Aktion nicht zuschlagen. Die Karte ist ja nur fürs Tanken gedacht und kann nicht auf Wäschen angerechnet werden, somit lohnt es sich net.

"Mit dieser Karte können Sie Kraftstoffe, Waren sowie Dienstleistungen an der Shell Station bezahlen." Wurde bei FB auch von denen bestätigt, dass die Karten nicht nur fürs reine Tanken sind ;)

Haha. Das glaubst du doch selbst nicht. Abgesehen davon wäre das immer noch zu hoch.

Weiß jemand zufällig ausm Kopf, ob ich bei der BMW Mobilitätsgarantie einen Anspruch auf einen Ersatzwagen beim Service (Ölwechsel) habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh