Wie kommt ihr denn drauf, das Clarkson aufhört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt ihr denn drauf, das Clarkson aufhört?
Aber welche Felgen sehen denn uaf nen Miata gut aus, die es in Deutschland gibt? maaaaaan Gebt mir ein Beispiel :|
Kauf dir erstmal nen Auto, dann kannst du dir gedanken über Felgen machen...
Ganz ehrlich achte ich gar net mehr so genau auf den Spritpreis, wenns Auto leer ist muss getankt werden und zwar voll. Ich glaub ich hab E10 für 1.67 L getankt das letze mal...
Ich denke du wolltest was "legales"? Schonmal daran gedacht das die 1000€ Karre keine 1000€ Felgen brauch?
E: BCW Felgen 7x15 4x100 zB Golf 1,2,3,4Cabrio, Polo, Corsa usw. in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Ich denke du wolltest was "legales"? Schonmal daran gedacht das die 1000€ Karre keine 1000€ Felgen brauch?
Ist bei Japan Kisten nicht oefter das Gegenteil der fall? BBS Felgen und Fahrwerk für 3 k an ner 2 k Kiste?
@lachesis
Den Spruch finde ich grade aus Deiner Ecke witzig. Ich weiss, bei VW/Audi kauft man Premiumblech und spart dann mit Billigreifen und Ramschfelgen.
Am Liebsten hätte ich die auf der AB am Standstreifen raus geworfen.....
Sooooo mal ein klitzekleiner Beitrag ''Schulkollegen'' mit ins Auto bis zur Heimatstadt.......
NIE WIEDER !. Die haben sich wie die letzten Idioten benommen. Fenster runter,ausm Fenster geschrieben. Ich sagte auf der AB bleiben die Fenster Oben.... Was machen die reißen alle Luken auf. Und plötzlich macht einer auch noch ne Kippe an!!! Ich glaube es hackt.
Freitag fahr ich alleine zurück.
Schmeißen meine Sachen im Auto durch die Gegend.... Am Liebsten hätte ich die auf der AB am Standstreifen raus geworfen.....
Die Fahrt morgens war alleine viel entspannter.....
ja was nimmste die spacken auch mit^^
verlang einfach benzingeld, dann wollense eh nimmer