[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rota Felgen? Wo bleibt vpower? :d
rotaposterkq9ab2.jpg

Diesel 1.42, Benzin hingegen mit 1.60 immer noch relativ "teuer" :fresse:

edit: Nur E10 unter 1.60 mit 1.56.

Vorgestern war Diesel noch bei 1.50. Wie schnell es heutzutage geht ...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich achte ich gar net mehr so genau auf den Spritpreis, wenns Auto leer ist muss getankt werden und zwar voll. Ich glaub ich hab E10 für 1.67 L getankt das letze mal...

Ganz ehrlich achte ich gar net mehr so genau auf den Spritpreis, wenns Auto leer ist muss getankt werden und zwar voll. Ich glaub ich hab E10 für 1.67 L getankt das letze mal...

Naja schon, ich tanke ja eh Gas, von daher... Aber trotzdem ärgert man sich, wenn man am Montag noch für 1.50/l Diesel getankt hat und es heute 8ct billiger ist :shot:

Für 1000€ bekommt man keinen vernünftigen MX-5, auch keinen NA. Für 5000€ wohl eher.

@lachesis
Den Spruch finde ich grade aus Deiner Ecke witzig. Ich weiss, bei VW/Audi kauft man Premiumblech und spart dann mit Billigreifen und Ramschfelgen.:d

Zuletzt bearbeitet:
@lachesis
Den Spruch finde ich grade aus Deiner Ecke witzig. Ich weiss, bei VW/Audi kauft man Premiumblech und spart dann mit Billigreifen und Ramschfelgen.:d

Was wurde eig aus deinem Kollegen, der den RS3 als Tracktool geordert hatte? :d

BTW: hab mal bei nem Kumpel geschaut, der nen neuen a1 fährt. Als auf den Sommerfelgen hat er Continental ab Werk bekommen, somit erachte ich Billigreifen als überzogen ;)

Sooooo mal ein klitzekleiner Beitrag ''Schulkollegen'' mit ins Auto bis zur Heimatstadt.......

NIE WIEDER !. Die haben sich wie die letzten Idioten benommen. Fenster runter,ausm Fenster geschrieben. Ich sagte auf der AB bleiben die Fenster Oben.... Was machen die reißen alle Luken auf. Und plötzlich macht einer auch noch ne Kippe an!!! Ich glaube es hackt.

Freitag fahr ich alleine zurück.

Schmeißen meine Sachen im Auto durch die Gegend.... Am Liebsten hätte ich die auf der AB am Standstreifen raus geworfen.....

Die Fahrt morgens war alleine viel entspannter.....

Sooooo mal ein klitzekleiner Beitrag ''Schulkollegen'' mit ins Auto bis zur Heimatstadt.......

NIE WIEDER !. Die haben sich wie die letzten Idioten benommen. Fenster runter,ausm Fenster geschrieben. Ich sagte auf der AB bleiben die Fenster Oben.... Was machen die reißen alle Luken auf. Und plötzlich macht einer auch noch ne Kippe an!!! Ich glaube es hackt.

Freitag fahr ich alleine zurück.

Schmeißen meine Sachen im Auto durch die Gegend.... Am Liebsten hätte ich die auf der AB am Standstreifen raus geworfen.....

Die Fahrt morgens war alleine viel entspannter.....

ja was nimmste die spacken auch mit^^ :lol:

verlang einfach benzingeld, dann wollense eh nimmer :haha:

Jop mach ich mittlerweile auch so, am liebsten sind mir ja die, die nichtmal noch den Schein haben, und ständig irgendwo hingeführt werden wollen, sich aber nicht im entferntesten den Sprit selber zahlen müssen. Am liebsten sind mir ja dann noch die Patienten, die über meine Kiste lästern, während sie wohin mitgenommen werden :fresse: Generell fahr ich am liebsten alleine oder zu zweit, hinten wird mir nur alles schmutzig gemacht :fresse2:

Junge Junge, hol dir mal nen Eimer Selbstvertrauen . DU lässt dich von Leuten, auf die du ned angewiesen bist, in deinem Auto so verarschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh