[Sammelthread] Automobile

Junge Junge, hol dir mal nen Eimer Selbstvertrauen . DU lässt dich von Leuten, auf die du ned angewiesen bist, in deinem Auto so verarschen?

Jop, Schulkollegen sind im Normalfall eh fürn Arsch, zum Glück hab ich noch nen anständigen Freundeskreis außerhalb der Schule, alles Schnorrer und die besten Freunde, wenn sie was wollen :shot:

Aber B2T..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Schulkollegen benehmen sich in meinem Auto... oder Ringkeeper? ;)

Bis auf ein paar Sandkörner wird da auch nichts zurückgelassen.

Trottel gibt es überall, aber die nehm ich gar nicht erst mit... ^^

... leider hat so nen MX-5 aber 4 Reifen und Felgen. Mit 2 Stück kommste da nicht weit :fresse:

Zum posen reicht es doch, wenn auf der Beifahrerseite zwei Stück montiert sind. ;)

"Mit dieser Karte können Sie Kraftstoffe, Waren sowie Dienstleistungen an der Shell Station bezahlen." Wurde bei FB auch von denen bestätigt, dass die Karten nicht nur fürs reine Tanken sind ;)

Na super. Auf die anderen Produkte zahlt man ja noch mehr Aufschlag.
Wenn man sich einen €25-Felgenreiniger für €20 kauft, der woanders nur €17 kostet, lohnt sich die Rabattaktion erstrecht nicht. :d

Wahnsinn... ich bin froh wenn ich mal die 800 mit meinem Diesel schaffe :fresse:

(Jaja, ich weiß... kann man im Leben nicht vergleichen :fresse2:)

6. Gang knapp über Standgas, wohl maximal 80km/h.

Ich hab zur Zeit auch den 2.0TDI mit 140 und brauche laut MFA etwas über 6,5l bei normaler Fahrweise, nur am Allrad kanns nicht liegen. :fresse:

Naja, ab auffe Bahn und hinter nem LKW herschleichen.

So haben wir vor einigen Jahren mit nem 1.9TDI Sharan und Wohnwagen 6,5l geschafft.

Wenn sowas getestet wird dann wird alles was Sprit/Strom verbraucht ausgeschaltet. Kein Radio, keine Klima, kein Licht. Einfach nix :) dann geht das schon.

Naja aber trotz allem... Auch wenn er die ganze Strecke hinter nem Lkw her gefahren ist bei optimaler Geschwindigkeit und alles ausgestellt hatte ist 2617km extrem heftig ^^

Mit dem 116d hab ich auch schon fast 1.200km geschafft und war dabei ab und zu sportlicher unterwegs. Aber 2.700km? Das war dann echt nur Standgas bei 60kmh :fresse:

Mein Vater hat mit dem 1.9 TDI VEP im Golf 4 mit Leistungsoptimierung von Abt (auf irgendwas über 130 PS) nach Italien mal 4,x Liter verbraucht ;)
Mit vier Personen im Auto (zwei Erwachsene, zwei Kinder) und Gepäck für 10 Tage, ohne zu schleichen :wink:

Meine maximal angezeigte Reichweite war etwa um 900km, langsam auf der Autobahn :d Sonst zeigt er immer um die 500-600km an, das war echt ne Sensation :d

Spiritus, Waschbenzin, Salatöl, Aceton, Radiergummi.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh