[Sammelthread] Automobile

wieder..
kack wetter... und erstmal Auto abkärchern..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apropo Feinstaubplakette hab meine immer noch nicht dran gemacht seitdem Carglass mir die Scheibe gewechselt hat....

Ich hab nicht mal eine

Verdünnung/Aceton. Einfach abknibbeln und den rest mit einem Lappen "abrubbeln". Nur aufpassen das du mit der Verdünnung nirgendswo ran kommst.

Spiritus, Waschbenzin, Salatöl, Aceton, Radiergummi.....

Da reicht ne Rasierklinge auf nem "Ceranfeldscharber"
Danach mit nem feuchten Lappen drüberrubbeln und mit nem trockenen Lappen nachwischen. Sieht aus wie neu ;)
Verstehe auch nich wieso Menschen ihre Scheiben mit Glasreiniger reinigen, mit Wasser pur und nem guten Lappen klappts auch ohne - bei mir zumindest .
Klappt auf der Arbeit auch gefühlte 10000 Mal bei den ollen Dingern. Man wie ich die hasse, die rubbeln sich dann immer so krümelig runter -.-
Dann nochmal neusaugen. Mensch, immer das selbe auf der Arbeit :d

Zuletzt bearbeitet:
@BlindxDeath:

gefällt - die Farbe ist mal was anderes. Auch wenn man sie definitiv mögen muss :d Aber zur Not kann man ja immer noch zum Folierer. Sag mal hat der Wagen kein Xenon?

Zum posen reicht es doch, wenn auf der Beifahrerseite zwei Stück montiert sind. ;)

:d

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache fett Nebler an. Richtig BMW-Styla. :d Aber sonst schon schick - wenigstens mal nicht allerweltsgrau.

Was wurde eig aus deinem Kollegen, der den RS3 als Tracktool geordert hatte? :d

BTW: hab mal bei nem Kumpel geschaut, der nen neuen a1 fährt. Als auf den Sommerfelgen hat er Continental ab Werk bekommen, somit erachte ich Billigreifen als überzogen ;)

Warte mal ab, wenn er das erste Mal wechselt. :d Ist ja nur Spass...
Ich habe keinem Freund mit Tracktool-RS3. Der eine hat ihn als Alltagsauto und baut nen Impreza GT fürs Racen auf, der andere benutzt ihn als Winterschlampe für den Mustang.

Zuletzt bearbeitet:
Will der noch die AGA ändern ? Klingt ja jetzt schon nett :fresse:

@Tankfüllungen..... Viel Stadt 700-800km. Wenn ich die nächste Zeit wieder viel Bahn Fahre werdens wohl 900-950 (aber auch nur mit 110-120 :fresse:)

@BlindxDeath:

gefällt - die Farbe ist mal was anderes. Auch wenn man sie definitiv mögen muss :d Aber zur Not kann man ja immer noch zum Folierer. Sag mal hat der Wagen kein Xenon?

Nop..

paar daten..
Baujahr 2002
kein Xenon
Handschalter (SMG soll ja Probleme machen)
AGA von FunTech (optisch nicht mein Geschmack..seiner auch nicht.. orginal AGA hat er beim Kauf dazubekommen)
Scheckheftgepflegt.. 120.000km Inspektion wurde durchgeführt..sämtliche Rechnungen vorhanden (ganzer Ordner)

Farbe soll bleiben, wollte er gern haben.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.330462413693541.76332.100001893565874&type=1&l=89ac8de744

Farbe ist eigentlich heller.. wollte es lieber etwas dunkler haben.. damit das nicht so aufdringlich wirkt :d

Nop..

paar daten..
Baujahr 2002
kein Xenon
Handschalter (SMG soll ja Probleme machen)
AGA von FunTech (optisch nicht mein Geschmack..seiner auch nicht.. orginal AGA hat er beim Kauf dazubekommen)
Scheckheftgepflegt.. 120.000km Inspektion wurde durchgeführt..sämtliche Rechnungen vorhanden (ganzer Ordner)

Farbe soll bleiben, wollte er gern haben.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.330462413693541.76332.100001893565874&type=1&l=89ac8de744

Farbe ist eigentlich heller.. wollte es lieber etwas dunkler haben.. damit das nicht so aufdringlich wirkt :d

Ähm, es gab das Topmodel vom 3er nicht serienmäßig mit Xenon? Oha.... Ansonsten sehr schick

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich weiß es nicht..
Baujahr 2002.. vllt beim FL, falls es einen gab :d

was mich optisch gestört hat..
dass die vorderen Kotflügel höher liegen als die hinteren und der ESD ...

was ich erschreckend fand..
war die Sachen mit ausgeschaltetem DSC und Sport-Taste an.
Im Stand hat er auf dem Parkhausdeck das Gaspedal schräg angeschaut und wir haben ne 180° Kehre gemacht.

Kaum vorzustellen, wenn sich jdm ans Steuer setzt, der keine Ahnung hat und ganz coolerweiße DSC aus und den Sportmodus reinhaut..
Aber das Ding hängt auch am Gas :hail:

Er will sich ne Gas-Anlage in den M3 bauen lassen :d
Waren heut noch bei so nem Prins-Vertriebspartner :d

Zuletzt bearbeitet:
Hätte wohl niemals erkannt, dass das ein M346 sein soll... Naja, spricht für Understatement.

ich auch nicht..
hab mein Position immer so gewählt, dass die Seitenkiemen mit auf dem Bild sind..

komplett vom Heck gibts keine Bilder.. Ich find den ESD so abgrundtief ... häßlich...
Damit sieht es eher wie nen Fake M3 aus.. :d

joa..
muss jeder selber wissen..
Er fährt oft Langstrecke und ist auch jedes Wochenende zu hause (100km Entfernung) und ist eher so der Schleicher.
Könnt sich für ihn lohnen.. und wenn er die Leistung abrufen will.. kann er ja immer noch auf Benzin umschalten.

Und warum holt man sich dann einen M3?

Was kostet denn so ein 10 Jahre alter M3 im Unterhalt? Kann mir vorstellen dass das neben Werkstattkosten wohl nicht billig ist?!

Mit meinem Works hab ich jetzt mal 500km mit einer Tankfüllung (waren 48l Super +) geschafft, sonst steh ich normalerweise alle 350-400km an der Tanke, aber da ich in letzter Zeit viel gefahren bin muss ich mal ein wenig sparsamer fahren, auch wenn das irgendwie auf der AB keinen Spaß macht. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh