Vom M3 gabs kein FL
Doch. Nur hat er wegen den Kiemen nicht die Facelift Frontschürtze (inkl. den FL-Lampen) bekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom M3 gabs kein FL
Sag bloss du kennst die Merkmale nich?^^ Was soll dann die Signatur
Quelle: Jeremy seine Facebook-SeiteThere's a rumour in internet land that there will be no more Top Gears this year. I'm afraid that apart from an Xmas special, it's true.
Lol ^^ich brauch bei 100 km/h Tempomat 6,5 l komm aber mitn 70 l Super + Tank auch nur so um die 700 km, weil ich mein Gaspedal auch gern mal drückeMit meinem Works hab ich jetzt mal 500km mit einer Tankfüllung (waren 48l Super +) geschafft, sonst steh ich normalerweise alle 350-400km an der Tanke, aber da ich in letzter Zeit viel gefahren bin muss ich mal ein wenig sparsamer fahren, auch wenn das irgendwie auf der AB keinen Spaß macht.
Mit meinem Works hab ich jetzt mal 500km mit einer Tankfüllung (waren 48l Super +) geschafft, sonst steh ich normalerweise alle 350-400km an der Tanke, aber da ich in letzter Zeit viel gefahren bin muss ich mal ein wenig sparsamer fahren, auch wenn das irgendwie auf der AB keinen Spaß macht.
Achja, wie komm ich Depp auf Salzburgring Ja, Spielberg ist echt am AdW
Hätte wohl niemals erkannt, dass das ein M346 sein soll... Naja, spricht für Understatement.
Kein SMG.
Er meint.. dass die Leute im M-Forum ihn dringends davon abgeraten haben.
Ja er ist zu tief........ Oh das wolltest wahrscheinlich nicht hörenHab mal bisschen was Faken lassen
Das entspricht jetzt vorne ca. 5 bis knapp 6cm Tieferlegung. Hinten ister zu tief, was am Ausgangsfoto bzw der fluchsen Bearbeitung liegt.
Was soll denn das für ein M-Forum sein?
Die Hälfte der User im M-Forum baut den M346 um als Tracktool.
Da ist nicht der richtige Nährboden für SMG-Gegner.
Ja er ist zu tief........ Oh das wolltest wahrscheinlich nicht hören
So lange er nicht so tief wird, dass du Bretter im Kofferaum dabei haben musst
[
Was soll denn das für ein M-Forum sein?
Die Hälfte der User im M-Forum baut den M346 um als Tracktool.
Da ist nicht der richtige Nährboden für SMG-Gegner.
Die findet man eher in den anderen Foren, in denen jeder eine Meinung hat, der mal von jemanden hörte, der jemanden kannte, ohne so einen Wagen aber mal besessen zu haben.
Aber ich denke der Wagen wird insgesamt kaum Ausstattung haben, wenn nicht mals Xenon, oder Metallic bestellt wurde?
Das mit den Brettern ist beim dem Corrado total übertrieben..gut hat ne Lippe aber wenn man sich die Seite anschaut fast sereinhöhe. Aber bei dem Bild glaube ich dass die Bretter für alle da liegen.
So lange er nicht so tief wird, dass du Bretter im Kofferaum dabei haben musst
Wie heißt die französische Seite, wo man Leistungsgewicht, 0-100 Zeiten etc. vergleichen kann? Fällt mir gerade nicht ein
Wie heißt die französische Seite, wo man Leistungsgewicht, 0-100 Zeiten etc. vergleichen kann? Fällt mir gerade nicht ein
Nene
Bedingung ist ja mit 5 Leuten fahren zu können
ggf muss ich vorne ne Schraube rausmachen, die da gerne mal Probleme macht.
was ich erschreckend fand..
war die Sachen mit ausgeschaltetem DSC und Sport-Taste an.
Im Stand hat er auf dem Parkhausdeck das Gaspedal schräg angeschaut und wir haben ne 180° Kehre gemacht.
Kaum vorzustellen, wenn sich jdm ans Steuer setzt, der keine Ahnung hat und ganz coolerweiße DSC aus und den Sportmodus reinhaut..
Hätte auch eher gedacht, dass die dort eher Befürworter sind, als Gegner. Im Rennbetrieb sind die sequentiellen Getriebe ja eh nett glaub ich, aber im Alltag halt.. ungewohnt!?