[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meinem Works hab ich jetzt mal 500km mit einer Tankfüllung (waren 48l Super +) geschafft, sonst steh ich normalerweise alle 350-400km an der Tanke, aber da ich in letzter Zeit viel gefahren bin muss ich mal ein wenig sparsamer fahren, auch wenn das irgendwie auf der AB keinen Spaß macht. :(
Lol ^^ich brauch bei 100 km/h Tempomat 6,5 l komm aber mitn 70 l Super + Tank auch nur so um die 700 km, weil ich mein Gaspedal auch gern mal drücke :)

Hab mal bisschen was Faken lassen :)

Das entspricht jetzt vorne ca. 5 bis knapp 6cm Tieferlegung. Hinten ister zu tief, was am Ausgangsfoto bzw der fluchsen Bearbeitung liegt.

Mit meinem Works hab ich jetzt mal 500km mit einer Tankfüllung (waren 48l Super +) geschafft, sonst steh ich normalerweise alle 350-400km an der Tanke, aber da ich in letzter Zeit viel gefahren bin muss ich mal ein wenig sparsamer fahren, auch wenn das irgendwie auf der AB keinen Spaß macht. :(

Naja kommt auf die AB an, Spaß machts nirgends so richtig, aber ich hab in letzter Zeit halt ich mich großteils an den 100er auf einer meiner Hausstrecken, früher bin ich da immer gepresst, wos frei war mit max. 160 kurzzeitig (zum überholen z.b., ist abwechseld ein und dann wieder 2-spurig), aber das sieht man dann halt im Spritverbrauch wieder, und der Spaß ists mir dann nicht wert bzw. die Konzentration, dann lieber Tempomat eine und mit 95 chillig alles beobachten :fresse:

Ja weiß nicht, kenne die Strecke kaum, nach Salzburg wärs ma egal gwesen, das ist mehr oder weniger eine Hausstrecke für mich, da kenn ich die meisten Radar, und wos gern stehen^^ Bin ich bestimmt schon 20x gfahren..

Aber geil wärs trotzdem, aber dann lieber irgendeine Rallye, da passiert mehr, und die Autos klingen netter :shot:

Sind ja immer die Schlausten, kaufen sich nen M3 oder nen 330I und beschweren sich dann, dass das Auto soviel im Unterhalt kostet, gerade bei den jetzigen Spritpreisen.

Kein SMG.
Er meint.. dass die Leute im M-Forum ihn dringends davon abgeraten haben.

Was soll denn das für ein M-Forum sein? ;)
Die Hälfte der User im M-Forum baut den M346 um als Tracktool.
Da ist nicht der richtige Nährboden für SMG-Gegner.
Die findet man eher in den anderen Foren, in denen jeder eine Meinung hat, der mal von jemanden hörte, der jemanden kannte, ohne so einen Wagen aber mal besessen zu haben.

Aber ich denke der Wagen wird insgesamt kaum Ausstattung haben, wenn nicht mals Xenon, oder Metallic bestellt wurde?

Ich hau mich weg, vorallem die Sätze zum Schluss sind genial. :d

Hätte auch eher gedacht, dass die dort eher Befürworter sind, als Gegner. Im Rennbetrieb sind die sequentiellen Getriebe ja eh nett glaub ich, aber im Alltag halt.. ungewohnt!? :shot:

So lange er nicht so tief wird, dass du Bretter im Kofferaum dabei haben musst :d

corradoschwellecqkvx.jpg

Die findet man eher in den anderen Foren, in denen jeder eine Meinung hat, der mal von jemanden hörte, der jemanden kannte, ohne so einen Wagen aber mal besessen zu haben.

Aber ich denke der Wagen wird insgesamt kaum Ausstattung haben, wenn nicht mals Xenon, oder Metallic bestellt wurde?

Nöe.. glaub nicht.
Dachte er hätte etwas mehr Ausstattung.
Hab da jetzt nicht so drauf geachtet.. ich fand den ESD soooo gräßlich..

Grad bissl auf Mobile geschaut..
wenn er jetzt nit umbedingt rot sein müsste.. hätte er bissl mehr M3 bekommen.

edit:
Teilleder hatte...
dann Harman/Kardon Lautsprecher... das BUsinessradio mit Kassette :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die französische Seite, wo man Leistungsgewicht, 0-100 Zeiten etc. vergleichen kann? Fällt mir gerade nicht ein :(

was ich erschreckend fand..
war die Sachen mit ausgeschaltetem DSC und Sport-Taste an.
Im Stand hat er auf dem Parkhausdeck das Gaspedal schräg angeschaut und wir haben ne 180° Kehre gemacht.

Kaum vorzustellen, wenn sich jdm ans Steuer setzt, der keine Ahnung hat und ganz coolerweiße DSC aus und den Sportmodus reinhaut..

Eigentlich kommt jede Omma damit klar.
Klick
;)

Hätte auch eher gedacht, dass die dort eher Befürworter sind, als Gegner. Im Rennbetrieb sind die sequentiellen Getriebe ja eh nett glaub ich, aber im Alltag halt.. ungewohnt!? :shot:

Man würde eher von den alten schlecht ausgestatten Modellen abraten, da das dann doch eher die Heizer sind, die auch keinen Euro zuviel für die Wartung übrig haben, dafür aber öfter unter starken Verschleiss leiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh