[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum legt man Autos so tief damit sie aussehen als ob die Federn gebrochen sind.

Es sieht doch mega dämlich aus wenn die Räder in den Radkästen verschwinden?
Das zerstört doch jeglichen Sinn u. Geschmack für Form und Ästhetik.

Vorallem das Kennzeichen UH, das ja bei mir in der Nähe, da gibts ja noch genug Straßen da kannste ja nicht mal ansatzweise damit fahren.

:d

Tief ist überbewertet. :d

img_1428aqjas9llpg.jpg

:d

haha sehr gut

aber das front design ist echt cool ;)

Die französische Seite klingt interessant zu sein, leider kann ich kein Französisch :( gibt es so etwas auch auf deutsch?
Ach ich fahr natürlich auch ein Auto.
Jetzt ein Astra G TurboCoupe

Also Duell habe ich jetzt gefunden, und ein speedster ist schneller von 0 auf 100 :d also decken sich die Werte mit den Testberichten aus dem Internet.

Habe einen Arbeitskollegen, der mit dem Astra GTC aus der Zeit um 2007 soweit sehr zufrieden scheint. Pendelt mit der Kiste zwischen Langenfeld und Kürten.

Ist eben ein Opel.

Wenn es ein Astra H 1.9er werden soll darauf achten, dass er nach 2006 gebaut wurde und am besten schon die zweite Lima hat sonst wird es teuer...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh