Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist eurer Meinung nach die beste TG Folge?
Ich find den ESD so abgrundtief ... häßlich...
Damit sieht es eher wie nen Fake M3 aus..
mit AbstandSouth America Special, dort wo sie in Bolivien rumgefahren sind durch den Regenwald.
Habe einen Arbeitskollegen, der mit dem Astra GTC aus der Zeit um 2007 soweit sehr zufrieden scheint. Pendelt mit der Kiste zwischen Langenfeld und Kürten.
Ist eben ein Opel.
@ Chefkoch1986
Also das mit Ford kann ich nicht bestätigen, Fahre seit 10 Jahren eine Focus Kombi.
Der läuft ohne muken. Und die normalen verschleißteile sind vom Preis her auch günstig.
MFG
Mera
Die Käuferschicht ist deutlich 40 +.aber was mir aufgefallen is beim Astra is, dass der Wert schon krass abfällt, die kriegste ja für 7,5 - 8,5 hinterher geschmissen . Von daher hab ich da so meine bedenken.
Das liegt warscheinlich daran was du fürn Auto bekommst bzw. wann es Produziert wurde.
Ich habe keinen Rost oder ähnliches. Wenn ich ihn mal waschen würde, säher er noch genau so aus wie ich ihn damals gekauft hatte.
Anscheinen hattest du bei den beiden Fiestas leider die Montagsautos erwischt.
Ich würde mit wenn ich wieder ein Auto brauchen würde ohne bedenke wieder einen Ford kaufen.