[Sammelthread] Automobile

img_0890wmuv0.jpg

Golf 6 GTI Bremse in Rot vs 6 Kolben Porsche Bremse + 370mm TTRS Scheiben … netter Untschied :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einfach nervig, vor allem mit Bild.

Bei dem Gewicht und der Leistung muss halt bissel was herhalten ;)

An nem 5L Tua habe ich jährlich die Bremse vorne neu gemacht. Zumindest die Beläge .. da is ja auch kaum was drauf :d

Hast du die jetzt bei deinem GTI getauscht oder was?

lol

aber nen smart ab 2007 könnte ich mir auch gut vorstellen als mein Auto. Ist ja ziemmlich günstig das Teil von den Unterhaltskosten..hab ich jedenfalls gehört :d

SO muss das klingen :drool:

lol

http://www.abload.de/img/smart0yjmg.jpg

aber nen smart ab 2007 könnte ich mir auch gut vorstellen als mein Auto. Ist ja ziemmlich günstig das Teil von den Unterhaltskosten..hab ich jedenfalls gehört :d

Ich kann dir mit einem Handgriff die Service-Klappe vorne klauen..
kostet beim Händler 150€..

du kannst mit dem wagen nicht zu Mr. Wash bzw.. die übernehmen nichts, wenn das Gebläse dir die Service-Klappe wegbläst..

Ich kann dir mit einem Handgriff die Service-Klappe vorne klauen..
kostet beim Händler 150€..

du kannst mit dem wagen nicht zu Mr. Wash bzw.. die übernehmen nichts, wenn das Gebläse dir die Service-Klappe wegbläst..

siehst du immer nur das negative? Ich mein ich kann bei alten Autos auch den Tankdeckel öffnen und wenn er nicht abgeschlossen ist von innen Wasser rein schütten..

Die sollen aml leiber nen Smart Roadster bringen und dann den neuen 1L Turbo da rein, dann geht da auch mal was.

der weiße sieht ganz schick aus
Find den Smart eigentlich von aussen ganz schick als Stadtflitzer aber innen find ihn irgendwie grässlich

der weiße sieht ganz schick aus
Find den Smart eigentlich von aussen ganz schick als Stadtflitzer aber innen find ihn irgendwie grässlich

Das ist er..
bin ja aufm Beifahrer-Sitz mit zum Stammtisch gefahren.. 200km/h auf der Autobahn..sehr oft aufgesetzt..
Ist verdammt lustig den Turbo hinter dir zu hören..
hört sich wie nen Elektromotor mit nem Schaufelrädchen, der etwas Wind erzeugt, an :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh