NinjaBlue
Banned
Wie viel verbraucht denn so ein gechipter Smart?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ist nicht mein GTI
Ok, macht für die meisten wohl auch nicht so viel Sinn, da ne andere (sündhaft teure?) Bremse einzubauen
warum gibts solche Autos in deutschland nicht mehr
Für die optiker gabs auch mal fake Bremsscheiben...
Ich will ja nix sagen und so aber A4, MX5, Smart....und anbei ständig uralte (geile :P) Japan Kisten posten....multiple Persönlichkeiten?
Wennd mit dem Ding an nem LKW vorbeifährst und n Seitenwind geht dann ist der doch weg.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das ist er..
bin ja aufm Beifahrer-Sitz mit zum Stammtisch gefahren.. 200km/h auf der Autobahn..sehr oft aufgesetzt..
Ist verdammt lustig den Turbo hinter dir zu hören..
hört sich wie nen Elektromotor mit nem Schaufelrädchen, der etwas Wind erzeugt, an
...Waren etwas früher als gedacht aufm Treffen
Wennd mit dem Ding an nem LKW vorbeifährst und n Seitenwind geht dann ist der doch weg.
Hm... wenn ich vom C63 in einen Smart umsteigen würde...
...also... gerade dann merkt man doch, was der Smart für eine Kiste ist.
Ich mein... wenn man nur Daniela Katzenberger kennt, dann denkt man vielleicht, dass das okay ist... aber wenn man morgens mit Scarlett Johansson Sex hat und muss sich abends neben die Katzenberger legen, dann merkt man doch, das was nicht stimmt...
Oder das ist so wie bei diesen Firmenbossen, die tagsüber über tausende von Jobs entscheiden und sich abends von einer SM-Dame den Hintern versohlen lassen...
Wie auch immer... es ist jedenfalls ziemlich krank.
...Aber..
Ich hatte das Gefühl, dass der M3 besser am Gas hing, kann das sein?
Dachte mir schon das der vom Dome, seine C63-Rettungskapsel ist und der andere ist wohl Dr. Howie.
Hatte auch eine Weile nach nem 1l-Turbo-Smart geschaut und aus der Welt ist das immernoch nicht, aber zur Zeit interessiert mich eher ein ein 1er, 130 wäre natürlich ziemlich geil und gar nicht mal so teuer im Versicherung und Steuern, aber 120 reicht wahrscheinlich auch muss mal einen probefahren.