[Sammelthread] Automobile

Sehr schickes Auto, da noch den 1200ps Motor von dem Berliner drunter und ab geht's :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will nicht wissen, was zwei Typen mit ner Kamera+Stativ und einer Decke machen :>

Unfallwagen ? Die Umrüstung auf LCI Front ist ja nicht gerade günstig.....

Ah, da haben wir es doch schon! Hat der gute Mann sich beim Unfall gedacht, werden wir mal schön nen FL draus machen.
Danke, werde ihn mir erst garnicht anschauen! (Freiwillig macht das wohl kein Mensch! Zumindest wird der Preis dann wohl auch zur Arbeit/Leistung passen.

Sollte mein A3 in einen Unfall verwickelt werden, kommt da selbstverständlich auch die Facelift Front bzw. das Heck dran, ist doch ganz klar. Kostet nur minimal mehr.

Ah, da haben wir es doch schon! Hat der gute Mann sich beim Unfall gedacht, werden wir mal schön nen FL draus machen.
Danke, werde ihn mir erst garnicht anschauen! (Freiwillig macht das wohl kein Mensch! Zumindest wird der Preis dann wohl auch zur Arbeit/Leistung passen.

Unfall ist nicht Unfall..

Ich frag mich wer das mit dem Unfall gesagt hat..kann sein muss nicht..vielleicht hat er auch die Front gewecheslt weil es ihm besser gefällt? Solche Menschen gibts auch hab ich gehört lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh