Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, dass ist zu viel Power.
Der Kofferraum.. der ist grausam.. hatte mein Fotorucksack,Stativ drin.. und Kollege ne Decke.. war schon voll.
Ich will nicht wissen, was zwei Typen mit ner Kamera+Stativ und einer Decke machen :>
Ich will nicht wissen, was zwei Typen mit ner Kamera+Stativ und einer Decke machen :>
Zu empfehlen? Sieht irgendwie nach runtergedreht um 50tkm aus... Solche 330er mit der Ausstattung(fast voll) gibts um die 10K, ohne LPG Anlage...
Gebrauchtwagen: BMW, 330, Ci, Benzin,
Zu empfehlen? Sieht irgendwie nach runtergedreht um 50tkm aus... Solche 330er mit der Ausstattung(fast voll) gibts um die 10K, ohne LPG Anlage...
Gebrauchtwagen: BMW, 330, Ci, Benzin,
Unfallwagen ? Die Umrüstung auf LCI Front ist ja nicht gerade günstig.....
Ah, da haben wir es doch schon! Hat der gute Mann sich beim Unfall gedacht, werden wir mal schön nen FL draus machen.
Danke, werde ihn mir erst garnicht anschauen! (Freiwillig macht das wohl kein Mensch! Zumindest wird der Preis dann wohl auch zur Arbeit/Leistung passen.
Unfallwagen ? Die Umrüstung auf LCI Front ist ja nicht gerade günstig.....
Weil er für den gleichen Preis des Subaru mehr Auto bietet?Offroad-Kombis: A4 Allroad, Subaru Outback und Passat Alltrack - autobild.de woher wusste ich das der VW gewinnt?
Aber warum verbraucht der Audi einen Liter weniger? Dürfte doch der gleiche Basismotor sein, einmal längs und einmal quer?!
Solltest du eigentlich wissen wenn du die Forenregeln kennst
Solltest du eigentlich wissen wenn du die Forenregeln kennst
Offroad-Kombis: A4 Allroad, Subaru Outback und Passat Alltrack - autobild.de woher wusste ich das der VW gewinnt?
Aber warum verbraucht der Audi einen Liter weniger? Dürfte doch der gleiche Basismotor sein, einmal längs und einmal quer?!
Ich weiß das die getestet Automatik scheiße ist und die hätten mal den Schalter oder den Wandler nehmen sollen und net das CVT....Du weist halt was gut ist