[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotos, oder es ist nicht passiert. ;)

Das ist bei uns fast jeden Tag so günstig. Meistens so zw. 16 uhr 18 Uhr.
Sowohl bei ARAL als auch bei Esso, freien Tanken (teilw. sogar 1,56) und ab und zu auch Shell (fahr da nicht oft vorbei).
Selbst morgens kann ich bei einer bestimmten freien Tanke für ca. 1,59 tanken - und ein paar km vorher die ARAL ist morgens bei über 1,70....

wurde da nicht wegen rost lackiert?

dann wird wohl in nen paar monaten wieder der gammel durchschauen, wenns denn so ne top arbeit is^^

heute an nem audi a4 b8 im hinteren türgiff so ne art "einbuchtung" inkl. kappe gesehen - nen halben cm² groß, was issen das?

Zuletzt bearbeitet:
Helau -
was ist eigentlich vom alten S4 mit dem 4,2V8 zu halten? In Bezug auf Haltbarkeit? (Dass ich da mit ~15l/100km rechnen muss ist mir klar)

Würd ich fahren =)

Ich auch nicht, ist nicht meine Marke, wobei ich eigentlich nicht auf Opel beschränkt bin.
Aber der BMW gefällt mir gar nicht. Alternativ zu Opel wäre z.B. ein alter VW (Scirocco, Golf 1 / 2)
Subaro Imprezza, Mitsu Evo,...

Gott... eben von arbeit noch kurz zum Bäcker.. steht da ein SLS und ein R8 Spyder ich weiß nicht wie man die Autos nur schön finden kann..

Hatte vorhin auch nen R8 hinter mir, imposant ist er ja (hatte noch nie einen im Rückspiegel, sehr sehr breit) aber sonst... Beim überholen hat er mir dann gefallen, der Sound ist schön.

Ich nicht, ist ein Compact...

Ich weiss nicht ob ich das vor ein paar Tagen hier, oder selbst bei Youtube gefunden habe aber der is doch schon recht ordentlich für nen Compact :P

@yale: Den SLS find ich wunderschön, den R8 aber nicht. :fresse:

@xnr: Ja, der e36 Comptact geht ja noch einigermaßen, aber e64 Comptact geht einfach garnicht.

just a dream

So, Brief von der Versicherung wg. dem Ford dem ich draufgerattert bin - 1300 Steine hat's gekostet. Bin jetzt am überlegen ob zahlen und nicht hochgestuft werden. Mal sehen, Kosten die durch Unfälle auf dem Arbeitsweg entstehen kann man ja als Werbungskosten von der Steuer absetzen. Muss mal in Erfahrung bringen ob das in dem Fall auch geht, dann wär's schon gar nicht mehr so tragisch. :d

Hatte vorhin auch nen R8 hinter mir, imposant ist er ja (hatte noch nie einen im Rückspiegel, sehr sehr breit) aber sonst... Beim überholen hat er mir dann gefallen, der Sound ist schön.

Gestern war ich im Hafen, bwz. in einem RoRo Schiff und da wurden gerade ein paar Audi R8 reingefahren und besonders im Schiff klingt der Sound imposant :fresse: Hallt schön durch die leeren Decks.

Zuletzt bearbeitet:
Mein linkes Bremslicht geht wohl nicht mehr...was kann das alles sein?

Mein linkes Bremslicht geht wohl nicht mehr...was kann das alles sein?

Sofern das rechte geht funktioniert ja zumindest das Bremssignal.
Leuchtmittel ist ok gehe ich von aus. Dann könnte es ein Kontaktproblem mit der Masse sein oder noch
wahrscheinlicher, dass das Relais kaputt ist. (Zumindest Opel hat für die linke und rechte Seite einzelne Relais.)
Allerdings weiß ich nicht was für ein Fahrzeug du fährst. Neurer? mit Canbus?

Kumpel hat mir grad paar Bilder von Carfreitag geschickt :d

Besser spät als nie^^

dscn0190kdx3r.jpg

dscn0193gpzma.jpg

dscn0198ziami.jpg

dscn01995gbpx.jpg

Und das kommt gleich ins Hochhaus rein:

dscn0219pfa91.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh