Wo soll ich denn im Auto 230V ( ohne irgendwelche Wechselrichter ) herbekommen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das auf dem Lenkrad kommt mir vor wie das Wappen der Stadt Düsseldorf.
Kann eigentlich nur, denn ist eigentlich recht unverwechselbar.
In Düsseldorf war mal ein Auto Union Werk.
Mal kurz gegooglet und in der Tat, Auto Union hatte ein Düsseldorfer Wappen auf dem Lenkrad.
Aber was das für ein Wagen ist, werde ich jetzt bestimmt nicht raussuchen.
Wer nicht aus Düsseldorf kommt hat ja überhaupt keine Chance.
@bassmecke: schon ne luftpumpe, ist schließlich auch ein turbo drinne.
-> 325d
@deep: warum kaufst du dir eig nicht für nen paar Euro mal nen paar VW Nabendeckel?!
Hauptsach babbelnSchöne Felgen. Und? Luftpumpe oder entspricht der Look der Leistung?
So denkt aber jeder, dass Du lieber einen Audi hättest.
Nachbau-Felgen?
Erkennen Audi-Fahrer das nicht und reissen dann die Logos raus?
Weil mich das fremde Konzernlogo mit der Zeit nicht mehr stört??
So denkt aber jeder, dass Du lieber einen Audi hättest.
Deep hat den Nachbau drauf, der 1:1 gleich aussieht.
mal ganz nebenbei: die senna doku kann ich vollstens empfehlen!
ein bisserl noch.
ich denke meiner hat sich in der zwischenzeit nochmal ganz ordentlich gesetzt, ist aber alles freigängig.
197 oder 204 PS ?
Ich frag ja nur, weil das aussieht, als hätte der vorne ne M-Front nachträglich bekommen. Dann noch die grossen Räder - sind die nicht sonst auf dem M6 drauf?@bassmecke: schon ne luftpumpe, ist schließlich auch ein turbo drinne.
-> 325d
ein bisserl noch.
ich denke meiner hat sich in der zwischenzeit nochmal ganz ordentlich gesetzt, ist aber alles freigängig.
Hab gestern ja meine Nightbreaker bekommen und sie heute eingebaut bzw. die defekte ersetzt.
Vorhin keine 10 Minuten gefahren auf einmal meldet sich mein MFA mit "Abblendlicht vorne links defekt"
Ich gleich zuhause geschaut, Ergebnis:
http://www.abload.de/img/img7753yg82.jpg[IMG]
Quasi zerplatzt... Na da werd ich erstmal ne freundliche Mail hinschreiben :D[/QUOTE]
Ist der Scheinwerfer jetz schön voll mit kleinen Splittern? :kotz:
Ich hatte auch mal Nightbreaker. Die Lebensdauer ist ein Witz, wobei deine wohl schon ne Macke hatten.
Jetzt fahre ich mit billigen blauen Ebay Leuchtmitteln herum und die machen keine Mucken.
Ist der Scheinwerfer jetz schön voll mit kleinen Splittern?
Ich hatte auch mal Nightbreaker. Die Lebensdauer ist ein Witz, wobei deine wohl schon ne Macke hatten.
Jetzt fahre ich mit billigen blauen Ebay Leuchtmitteln herum und die machen keine Mucken.
hab ihn ja noch nicht mal 1 jahr und seit dem schon 2x billig lampen durch und 3x nightbreaker hin.
Ist der Scheinwerfer jetz schön voll mit kleinen Splittern?
wtf - das wäre mein Untergang. Da hätte ich keine Haut mehr an den Händen, zumindest wenn das am Z3 passieren würde.