[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bassmecke: schon ne luftpumpe, ist schließlich auch ein turbo drinne.
-> 325d

Also das auf dem Lenkrad kommt mir vor wie das Wappen der Stadt Düsseldorf.
Kann eigentlich nur, denn ist eigentlich recht unverwechselbar.
In Düsseldorf war mal ein Auto Union Werk.
Mal kurz gegooglet und in der Tat, Auto Union hatte ein Düsseldorfer Wappen auf dem Lenkrad.
Aber was das für ein Wagen ist, werde ich jetzt bestimmt nicht raussuchen.
Wer nicht aus Düsseldorf kommt hat ja überhaupt keine Chance.

Das ist ein alter Audi 1000 :) war in Einem Klasse Zustand :)

Für den Einser hat sich fast niemand interessiert, alle standen nur beim M3 nebenan :d

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

So denkt aber jeder, dass Du lieber einen Audi hättest. ;)

Nachbau-Felgen?
Erkennen Audi-Fahrer das nicht und reissen dann die Logos raus? :d

smiley3.php.gif

der smiley muss ins board^^

der golfaud schaut ja ned schlecht aus:)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Nachbau, der 1:1 aussieht?
Kommen die aus China, oder geht Audi nicht gegen Kopien vor?

Weil mich das fremde Konzernlogo mit der Zeit nicht mehr stört?? :d

Mich hätte das aber am Anfang schon so stark gestört dass sie gar nicht erst drauf gelandet wären... :d
Das erinnert so an den Opa hier ausm Ort der nen 3er BMW fährt mit Benz-Radkappen drauf... :stupid:

So denkt aber jeder, dass Du lieber einen Audi hättest. ;)

Genau das ist mein Gedanke bei der Sache...

Deep hat den Nachbau drauf, der 1:1 gleich aussieht.

Quasi die hier

Zuletzt bearbeitet:
die front ist serie, bzw. teil des m-pakets. als facelift sieht der e9x aber etwas anders aus als sein ungelifteter vorgänger.
die felgen gibts im rahmen des performance programs offiziell für den dreier zu kaufen (sind 19er, performance 313).

Hab gestern ja meine Nightbreaker bekommen und sie heute eingebaut bzw. die defekte ersetzt.
Vorhin keine 10 Minuten gefahren auf einmal meldet sich mein MFA mit "Abblendlicht vorne links defekt" :hmm: :eek: :wall:

Ich gleich zuhause geschaut, Ergebnis:
http://www.abload.de/img/img7753yg82.jpg[IMG]

Quasi zerplatzt... Na da werd ich erstmal ne freundliche Mail hinschreiben :D[/QUOTE]

Ist der Scheinwerfer jetz schön voll mit kleinen Splittern? :kotz:
Ich hatte auch mal Nightbreaker. Die Lebensdauer ist ein Witz, wobei deine wohl schon ne Macke hatten.
Jetzt fahre ich mit billigen blauen Ebay Leuchtmitteln herum und die machen keine Mucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal Nightbreaker. Die Lebensdauer ist ein Witz, wobei deine wohl schon ne Macke hatten.
Jetzt fahre ich mit billigen blauen Ebay Leuchtmitteln herum und die machen keine Mucken.

naja, du musst bedenken du fährst nen fofo....da hält keine lampe lange :fresse:

bei meinem bimmer haben beide über 1jahr gehaltn und haben auch noch beim verkauf munter geleuchtet....beim fofo is das was anderes....

hab ihn ja noch nicht mal 1 jahr und seit dem schon 2x billig lampen durch und 3x nightbreaker hin.

fofo frist die dinger durch die "smartcharge" geschichte einfach viel zu krass, bin echt gespannt ob die das beim MK3 endlich in den griff bekommen haben

Du sagst es... Muss ich heute erstmal aussaugen, kommt man ja auch so schön hin -.-
Ich hoffe ja dass die Linse keinen mitgekriegt hat, dann drehe ich durch.
Was die Lebensdauer betrifft fand ich sie bis gestern eig okay :d
Die ersten haben gut nen 3/4 Jahr - ein Jahr gehalten.
Ich glaub auch dass die schon nen Schlag hatten...

wtf - das wäre mein Untergang. Da hätte ich keine Haut mehr an den Händen, zumindest wenn das am Z3 passieren würde. :fresse:

ach irgendwann hat man da ne technik raus :d

ford is halt echt katastrophe, durch die hohe ladespannung gehen die lampen reihenweise kaputt.

jetzt hab ich die bosch 90+ drin....mal schaun wie lange die halten.

@ bloodyroar

wie sieht`s jetzt mit deinen passat plänen aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh