Geil, aber.....warum der Spoiler größer geworden ist350 ps auf 1 tonne, das ding muss gehen wie die hölle
Audi TT Quattro 1800 Turbo, motorsport, rally | eBay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil, aber.....warum der Spoiler größer geworden ist350 ps auf 1 tonne, das ding muss gehen wie die hölle
Audi TT Quattro 1800 Turbo, motorsport, rally | eBay
Das perfekt aufpolierte Rot steht dem IVer wirklich sehr gut. Zum Cleanen haben ja alle anderen schon ihen Senf abgegeben, der fehlende Heckwischer würde mich auch nerven, vor allem, weil beim Hatchback die Heckscheibe bei Regen auf der Autobahn binnen kürzester Zeit total versifft ist.
Ajo, und stell mal den Sitz richtig ein, du gehörst scheinbar auch zur Liegestuhlfraktion.
möchte unerkannt bleiben
mensch das suckt jetzt mitm kaputten halter + kabelbinder und den alten lämpchen rumzufahren dachte das ist freitag abend erledigt. aber gut, welche mit e-prüfzeichen wären wsl sowieso besser.
im worst case eines unfalls griegn die sachverständiger das spitz und man bleibt auf dem schaden sitzen weil keine betriebserlaubnis vorhanden ist..
graue BMW sind schöön .....
*hust hust* country goooolf is back :P
heut wird typisiert :P
ps. der rote is meiner^^
Also die 313er täten mir auch gefallen. Nur ist meiner ganz schön hoch.
Und auf Fahrwerkmodifikationen hab ich keine Lust.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Also die 313er täten mir auch gefallen. Nur ist meiner ganz schön hoch.
Und auf Fahrwerkmodifikationen hab ich keine Lust.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
..... kann das eibach nur empfehlen.
Felgen 19" Audi/VW RS4 Hochlglanzpoliert Gold einzigartig : Biete
weil`s gerade um felgen geht
@ deep
das wär doch was
die 328er E36 rennen ja schon echt gut
guck dir mal meinen an. Hatte schon auf die Kommentare à la *der muss TIIEEFER* gewartet.
Aber tiefer heißt ja meist auch härter und das will ich erst wenn ich die blöden RFT's los bin. Gleicht sich dann sozusagen aus.
Aber wie das halt so ist: Kommt Geld, geht Geld. Kommt nix, geht halt auch nix.
btw. meine to do-Liste:
- chippen von 218 auf ~ 270 Pferdchen
- Felgen 18" ( Performance 269 oder 313 )
- neue AGA
und schon sind 3,5k wech ...
Ich würde meinen jetz auch mal als "Hatch" bezeichnen und habe selbst keinen Heckscheibenwischer mehr dran (etwas unfreiwilig - hat sich inkl. Wischerblatt & Arm bei +180km/h - Opel halt ). Hab bis heute keinen nachgerüstet weil man einfach keinen braucht - ist die Scheibe beschlagen mach ich die Heckschreibenheizung an; wenns regnet und der Wagen rollt (+5km/h) trifft nicht ein Regentropfen mehr die Scheibe
Mal ne Frage - aus welchen (EU) Ländern würdet ihr einen Gebrauchtwagenimport nach Deutschland als problemlos erachten? Es geht mir hauptsächlich darum wo / ob Zölle anfallen, aus welchen Ländern heraus keine / wenige Probleme mit TÜV und Zulassung zu erwarten sind und so weiter. In meinem Fall dürften wohl hautpsächlich (aber im Zweifel nicht ausschließlich) Schweiz, Luxemburg und vielleicht Österreich interessant sein, schon alleine der Nähe wegen.
Geht im Endeffekt darum - ich suche ein Auto, die Auswahl ist aber sehr klein. Gute Angebote sind schnell wieder verkauft, da ich mich auf zwei Farben (Schwarz- und Graumetallik) beschränke wird das noch schwerer. Kann schon sein, dass es das ganze Jahr lang keinen mehr gibt, vielleicht taucht er aber auch morgen auf. Da müsste ich ggf. also auch im Ausland schnell zugreifen, auch wenn mir das eigentlich nicht so behagt - aber eben nur, wenn sich da keine großen Probleme ergeben würden. USA ist z.B. mal keine Alternative - da gibt es zwar etwas mehr, sich das Ding vor Ort anzsuchauen würden aber entfallen. Und das geht mal gar nicht ...