[Sammelthread] Automobile

@ bloodyroar

wie sieht`s jetzt mit deinen passat plänen aus?

Falls du den Thread ausm MT meinst, das war erstmal nur zum schlappmachen. Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich den schon lange fahren :d
Ist aber jetzt noch nicht drin. Arbeitstechnisch ändert sich bei mir demnächst was und ortstechnisch wahrscheinlich auch, da rückt das dann auch in greifbarere Nähe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchtwagen: Opel, Astra, 2.2 16V Coupe Edition 90 Jahre Bertone, Benzin,

Was haltet ihr von dem Auto an sich?
Ein guter Bekannter sucht gerade ein Gebrauchtwagen, wollte eigentlich nen älteren Audi A3 1,8T BJ2000/2001 (150PS oder - wenn auch schwer zu bekommen in der Preisklasse bis 5500€ die 179PS Version).

Von den Daten her macht der Opel natürlich was her. Ist aber halt Opel und kein Audi :p

Moin,

sorry gerade erst gesehen. Musst beim 2.2er bissle aufpassen - die ersten Jahre hatte Opel nen Problem mit dem Beöler der Steuerkette. Die ist dann gerne mal gerissen und dann konntest du den kompletten Motor wegschmeißen :bigok: Wenn du dir den Wagen anguckst kontrolliere das Flammrohr am besten direkt mit - das reißt ab und zu gerne mal.

Ansonsten nen super Motor mit extrem guter Laufkultur - ist allerdings keine Rennmaschine trotz 2,2 Hubraum - für sowas musste schon nen 2L Turbo Coupe nehmen ...

so, nachdem mein Karren nicht ganz so vorgestellt lief, habe ich das ganze inzwischen in den Griff bekommen... neuer LMM, Temp Sensor etc einmal alles resetten und er hat wieder richtig Dampf :)

Gestern als Vergleich mal nen Test mit nem E36 328i Besitzer gefahren. Stehender Start auf leerer AB (Ja, auf der A29 rollen metaphorisch de Heuballen zu gewissen Uhrzeiten ;) )

Fazit: 0-180 konsequent vorne weg gefahren, im 5ten war dann allerdings meine Übersetzung zu lang bzw der Luftwiederstand größer, kp... da kam er dann langsam aber sicher von hinten wieder näher und zog langsam vorbei.

Nichts desto trotz spricht es für sich, die 328er E36 rennen ja schon echt gut

Auf der AB freiwillig anhalten? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Das ist unverantwortlich.

bei 2 Km sicht in beide Richtungen und exakt 0 Autos in beide Richtungen hält sich mein Gewissenskonflikt für 10Sek anzuhalten doch arg in Grenzen. Ist mir lieber als innerorts mit 150 langzukacheln... ;)

*hust hust* country goooolf is back :P

heut wird typisiert :P

ps. der rote is meiner^^

Auch wenn wohl jeder erkennt das es ein Golf IV ist fehlt hinten einfach das VW-Logo, so sieht das garnicht stimmig aus. :(

Und bissel tiefer könnte er wirklich sein. :d

Mit VW-Logos würde der besser aussehen, aber sonst sehr stimmig. Gefällt. :)

Ist das denn wenigstens nen echter R32? Die ersten 15 Seiten bei Mobile & Co. sind nämlich voll mit Golf 4 - 1.4 Luftpumpe mit Hartz4 Ausstattung und R32 Look mit 18" Felgen :fresse:

zweimal dasselbe auto auf den fotos. :d

@trouble, is kein R32, ist ein V6... luftpumpe is gut.. der ori r32 is ne luftpumpe ;)
@deep, gewinde is normal drinnen, hab heut nur ne sonderabnahme wegen dem auspuff .. aber ohne gewinde sonst meckert er wieder ich bin ja sooo tief (8cm auf bodenplatte)!!

nebenbei hab ich das vw-logo nicht extra weggeschweißt das ichs jetzt wieder drauf geb^^

Findest Du Frauen ohne Nippel auch schöner? :banana:

mit tieferlegung sieht der auf jedenfall richtig gut aus :)

was hat er jetzt nochmal ps?

@roach, 204ps ;)

wie gesagt,mir gefällts clean besser! und ich fahr eigentlich mit dem gewinde das max was geht hier auf den straßen.... alles darunter bedeutet jede woche ne neue cupra lippa...

gewinde is normal drinnen, hab heut nur ne sonderabnahme wegen dem auspuff .. aber ohne gewinde sonst meckert er wieder ich bin ja sooo tief (8cm auf bodenplatte)!!

Wie, du hast bei der Höhe nur noch 8cm Bodenfreiheit?? :fresse:

Ich bin bei knapp unter 8cm und meiner liegt da definitiv etwas tiefer. :d

@deep, nööö auf dem bild is das originale v6 fw drinnen!!! sagte ja das ich normal ein gewinde drinnen hab mit dem ich 8cm auf die bodenplatte fahre.. der tüv junge zu dem ich aber heute gehe, findet das nicht ganz so schön, da es so nicht eingetragen is
desshalb vorsorge halber das ori fw rein.... und ich hab meine ruhe
schick dir morger dann per pn ein foto mitn gewinde ;)

könntest das bild auch hier posten, ich würde nämlich auch gern wissen wie der mit gewinde aussieht. :P

die tiefe macht nach meinem geschmack aber alles aus, das muss einfach sein
felgen und fw sind das wichtigste, ich weiß hier bei euch ist das anders, kommt aber einfach immer drauf an obs ein "renner" oder ein "show" car sein soll....

aber wenn ich ne faust zwischen gummi und radkasten bekomm... kanns nur scheiße aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Wird mal wieder zeit für ein Bild.

http://www.abload.de/img/_1010966-2ndce.jpg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

graue BMW sind schöön ..... :bigok:

img_2939900pxma8t.jpg

img_2947900px6dl9.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh