[Sammelthread] Automobile

Eben.
Mit vollen Hosen lässt es sich gut stinken.
:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du mitm 320 an der Ampel der Gewinner :d

316 war 1996, generell ist e36 schon sowas von "rum" das nicht mal die juffen die fahren
 
@vl125
Da ist das Fahrrad wahrscheinlich teurer als das Auto!
 
Ja, aber war immerhin ein M, das legitimiert zum allgemeinen Lästern gegen alles und jeden was ihm grad quasi iwie nicht so ganz ins Bildchen passt. :)

ja, aber die meisten Alis fahren ja auch 316 oder 318 höchstens 320i..

eben sogar die azzlacks an meiner schule fahren jetzt schon e46 318. Deswegen hol ich mir ja einen e36..die werden ja nichtmehr von denen gefahren. Mir stellt sich aber immer wieder die Frage. 320 oder 323 oder 325? Den 323..ist ja nur ein gedrosselter 325..
 
ja, aber die meisten Alis fahren ja auch 316 oder 318 höchstens 320i..

eben sogar die azzlacks an meiner schule fahren jetzt schon e46 318. Deswegen hol ich mir ja einen e36..die werden ja nichtmehr von denen gefahren. Mir stellt sich aber immer wieder die Frage. 320 oder 323 oder 325? Den 323..ist ja nur ein gedrosselter 325..

Ne, nicht wirklich. Der 323 ist wenn schon eher ein "gedrosselter" 328, sind beides M52 - die 325er sind M50er.
 
Wobei son Rollstuhl hat auch was, Scheiss auf Audi...ich kauf mir den Benz Einkaufskorb
 
316 war 1996, generell ist e36 schon sowas von "rum" das nicht mal die juffen die fahren

Natürlich. Heute ist das ein Klassiker und man wird nur noch von Deutschen drauf angesprochen. :d
Sieht man auch an den Preisen.
 
Koks kann man auch ziehen oder nicht...gibt halt immer mal welche die hängen bleiben.

Nenns "Klassiker" oder einfach lauf der Dinge^^
 
also vom ersten eindruck her kann man die federn + seriendämpfer kombi nicht mit nem "sportfahrwerk" vergleichen... auch wenn ich es erst nur vorne drin habe merkt man schon einen deutlichen Unterschied. Es ist halt härter und direkter. Dieses Einnicken bei aufeinanderfolgenden Bodenwellen ist auf jeden Fall weg

Die Seriendämpfer kommen ja aufjedenfall weg, die Frage ist nur ob ich mir nur neue Dämpfer kaufen soll, läge preislich bei ca. 500 Euro und somit dann ein "Sportfahrwerk" habe. Oder ob ich mir direkt von DTS das Gewindefahrwerk kaufen sollte, welches ja angeblich identisch mit dem KW Var. 1 non inox ist.
 
Ich hätte persönlich erwartet, das es zumindest die Felge total zerlegt, aber die ist wohl aus Titan oder Magnesium oder weiß der Geier....
 
Ich hätte persönlich erwartet, das es zumindest die Felge total zerlegt, aber die ist wohl aus Titan oder Magnesium oder weiß der Geier....

Die Dinger sind dafür ausgelegt, dass man mit 40-50kmh über Steine groß wie Fussbälle ballert, da hat so eine Plastikstoßstange nicht viel entgegen zu setzen ;)
 
Warum fährt der am Anfang immer voll in den begrenzer.

quasi launchcontrol nur mit der kupplung ? :fresse:
 
Wenn er früher schalten würde, würden die Reifen wahrscheinlich bis zum 3. gar keinen Grip mehr kriegen. Durch den Begrenzer kriegen sie kurzzeitig etwas Grip und die Beschleunigung im nächsten Gang ist besser.
Oder er kann das Auto einfach nicht fahren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh