[Sammelthread] Automobile

Auch wenn wohl jeder erkennt das es ein Golf IV ist fehlt hinten einfach das VW-Logo, so sieht das garnicht stimmig aus. :(

Mein Emblem liegt grad neben mir... :fresse:
Jetzt dann mal die Klebefusseln runterfingern :d

Nochmal wegen den LEDs, vll auch an VL:

Wenn ich das jetzige Lämpchen durch LED Sofitten ersetz dann ist das illegal, wenn ich das ganze kleine Kästchen von Dectane oder wie der Hersteller heisst kauft dann nicht da E-Prüfzeichen, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JpG schrieb:
16779902Was suchst du denn? :)

Na einen M Roadster mit S54, also BJ 2001-02. Schwarz- oder noch besser Graumetallic und max. Felgen und Abgasanlage geändert, mehr würd' ich nämlich auch nicht tun... Warum genau und was zahlt man beim Import aus der Schweiz drauf? Ich nehme mal an mindestens die 19% oder? Hatte grad total verdrängt, dass die Schweiz ja kein EU Land ist. :fresse:²

In den UK ist das Angebot auch recht groß, ist immerhin der drittgrößte Automarkt der Welt. Keine Ahnung, was genau du suchst, aber ich könnt mir vorstellen, dass es da schwieriger wird nen Linkslenker zu finden. Es sei denn das Fahrzeug ist nie als Rechtslenker gebaut worden.

UK ist keine Option, das Auto gab es als Rechtslenker und ist dementsprechend selten als Linkslenker im Königreich zu finden. :fresse:

Hab' jetzt ne Weile überlegt - aber komme nur zu einem Fazit. Nämlich dass ich nicht unbedingt tauschen will, quasi nach dem Motto "es muss unbedingt was neues her". Z4 Coupé, 335i usw. sind zwar allesamt nett. Aber was ich will ist nen M Roadster. Find ich keinen bleib ich bei meinem, fertig. :d

Zuletzt bearbeitet:
Na einen M Roadster mit S54, also BJ 2001-02. Schwarz- oder noch besser Graumetallic und max. Felgen und Abgasanlage geändert, mehr würd' ich nämlich auch nicht tun... Warum genau und was zahlt man beim Import aus der Schweiz drauf? Ich nehme mal an mindestens die 19% oder? Hatte grad total verdrängt, dass die Schweiz ja kein EU Land ist. :fresse:²

UK ist keine Option, das Auto gab es als Rechtslenker und ist dementsprechend selten als Linkslenker im Königreich zu finden. :fresse:

Hab' jetzt ne Weile überlegt - aber komme nur zu einem Fazit. Nämlich dass ich nicht unbedingt tauschen will, quasi nach dem Motto "es muss unbedingt was neues her". Z4 Coupé, 335i usw. sind zwar allesamt nett. Aber was ich will ist nen M Roadster. Find ich keinen bleib ich bei meinem, fertig. :d

Könnt dir nen Z4 M anbieten :d
Steht hier um die Ecke

BMW Z4 M Roadster Individual Navi Xenon Leder TV als Cabrio/Roadster in Bremen

Zu teuer und kein Z3. Keine gute Kombination. :fresse: Ne, das ist schon fix. Ich fahre meinen weiter bis ich den M Roadster finde, ggf. halt noch lange. :d

Zu teuer und kein Z3. Keine gute Kombination. :fresse: Ne, das ist schon fix. Ich fahre meinen weiter bis ich den M Roadster finde, ggf. halt noch lange. :d

ich gebs zu, mir hat der z3 nie gefallen, das z4 coupe hingegen war ein richtig schönes auto. :)

Zu deiner Frage, du musst evtl ne §21 machen lassen und dann gehts ohne Probleme, kommt aber auch auf die Zulassungsstlle an. Mir reicht z.B. auch ein COC Papier und ein Brief auf belgisch, solange da noch ein Kaufvertrag beiliegt. :)

hab ich grad nen hals...
wollt heut mal federbeinlager hinten und bremsscheiben + beläge vorne tauschen.
zuerst das vermeintlich leichtere, also rad hinten runter, radhausschale raus, lager oben amgeschraubt und dämpfer zusammengeschoben. das lager ist mit einer mutter an der kolbenstange befestigt, ergo muss man zum löschen die kolbenstange gegenhalten und die mutter losdrehn, man kommt aber mit nem schlüssel nur total beschissen hin und ne durchsteckratsche (also ne richtige, bei der man durch die nuss auf der ratsche nochmal werkzeug durchstecken kann) hab ich natürlich NICHT... tolles patent :wall:
gut, alles wieder zusammengeschraubt, mach ich halt die bremse vorne. werkzeugbestand gecheckt, scheisse, kein 7er imbus da >.<
zum örtlichen eisenwarenhändler (der normalerweise echt alles da hat) getigert, ne, nix da und in entsprechend lang (muss ja weit genug vom bremssattel weg, damit ich platz hab) schon 3x nicht. also doch noch mal in die stadt und in nen richtigen baumarkt (rüsten hier so ziemlich jeden betrieb mit werkstatt im landkreis aus), grad der 7er in 1/2" und 100mm lang natürlich ausverkauft, wird jetzt aus einer zweigstelle bestellt, ich komm dann aber erst donnerstag dazu, das ding zu holen.

hasskappe hoch 3 -.- warum braucht man auch für jeden scheiss irgendn unmögliches werkzeug :motz:

da lob ich mir die hondas :d 10er, 12er und 14er schlüssel in die tasche und du kannst 90% der karre auseinander nehmen^^

hab ich geld zuviel oder so? :d

gut ich muss zugeben soo viel hab ich noch net gemacht, aber bis jetzt bin ich damit gut ausgekommen.

334puuv.gif

Wenn man auf Solche stößt wirds langsam haarig....

kenn ich nur von chinesischen elektrogeräten :fresse:
wobei ich die ersten beiden bits sogar da hätte^^

xhvi58kg.jpg

fshdx2i4.jpg

Geht mit seinen 200 PS auch gut vorwärts :) 32k mit allem lässt sich sehen.

@ Valentino: Bissig :) Ins Heck habe ich mich sofort verliebt.

@ Foxx:

Na endlich! Sehr schöner Wagen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh