Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist hässlich und ein Auto muss einen gefallen und der 1 er ist selbst mit m Paket hässlich leider
na asymmetrisch. nach hinten so viel Platz, den man natürlich auch nicht ausfüllen kann.
Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll. Ich finde das sieht irgendwie doof aus, wenn es doch vorm Reifen so perfekt passt.
Ja, war auf Golf +Hella Flush bezogen, Lachesis. Der A(S?!) 3 Steht gut da
Ich unterbreche die FWD-RWD-BMW-VW-Diskussion ja nur ungern, aber möchte meine Frage nochmal hervor holen:
Ich kann dem Clio nichts abgewinnen vom Disign her. Denn lieber ne A klasse ^^
Das hört sich brauchbar an. Danke. Wenn man beim Abstellen das Verdeck schließt, ist es ja nach der Standzeit nichts anderes als bei jedem anderen Auto (auch wenn ich noch nie eine Lederausstattung im Hochsommer gefahren bin, soll ja durchaus recht unangenehm werden können). Schwarzes Leder erweitert wenigstens die Auswahl.Beim Fahren an sich habe ich nie ein Problem - nur beim Einsteigen wenn er stand, dann ist das schon erst unangenehm. Beim Fahren sorgt der Fahrtwind dafür, dass es angenehm wird.
der a3 wird doch so die höhe von deepsilver haben??
Das hört sich brauchbar an. Danke. Wenn man beim Abstellen das Verdeck schließt, ist es ja nach der Standzeit nichts anderes als bei jedem anderen Auto (auch wenn ich noch nie eine Lederausstattung im Hochsommer gefahren bin, soll ja durchaus recht unangenehm werden können). Schwarzes Leder erweitert wenigstens die Auswahl.
Sind doch Audi A8 Felgen wenigstens hat er keine Maserati felgen draufAber Felgen die überhaupt nicht passen.
Fand ihn am Anfang auch nicht toll, aber man gewöhnt sich dran. Ich finde, ein BMW muss von vorne aggressiv aussehen, und das tut erwas findest du an der front toll. Das passt nicht als ob mann sagte ach wir machen mal was neues egal wie es aussieht. Siehe damals 7 er Heck
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App