Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry aber so ein krösus ist ein Standard 3er BMW Fahrwerk sicher nicht.
Sorry aber so ein krösus ist ein Standard 3er BMW Fahrwerk sicher nicht.
@Fetzencommander genau so schauts aus fehlen nurnoch die afrika fenster vorne
@ vpower was willst du bitte gegen den 3l TDI machen? der latscht einmal durch und dann hustet der deinen gaskocher hinten wieder aus. bleib mal aufm teppich is ja nicht schlimm wenn du dir sowas nich leisten kannst
Nein, wenn man mal ein wirklich sportliches Auto gefahren ist merkt man das.
Ein 3Liter TDI ist ein schwerer Autobahnbrummer - dafür ist er gut geeignet. Einer 3Liter Diesel Mittelklasselimo mit Standardfahrwerk (egal von welchem Hersteller) irgendwas von großartiger Sportlichkeit zu unterstellen... lol.LoL selbst ich mach den Platt wie nix.
Und vpower sein Teg ist ein Stückchen schneller als mein R.
Zitat : "Beim Zwischenspurt von 80 auf 120 km/h ringt der 520-Nm-Mittelklässler in 8,5 Sekunden einen Audi R8 und Ferrari F430 Spider nieder." Wobei das im höchsten Gang gemessen wurde. Im 4. Gang braucht der 430 dann urplötzlich nur noch 3,1 Sekunden Keine Ahnung, welchen Gang die Automatik beim Kick-Down immer einlegt, allerdings sind das sicherlich deutlich weniger als 8,5 Sekunden. Um die 6-6,5 Sek. sind da realistischer.
Zitat : "Beim Zwischenspurt von 80 auf 120 km/h ringt der 520-Nm-Mittelklässler in 8,5 Sekunden einen Audi R8 und Ferrari F430 Spider nieder." Wobei das im höchsten Gang gemessen wurde. Im 4. Gang braucht der 430 dann urplötzlich nur noch 3,1 Sekunden Keine Ahnung, welchen Gang die Automatik beim Kick-Down immer einlegt, allerdings sind das sicherlich deutlich weniger als 8,5 Sekunden. Um die 6-6,5 Sek. sind da realistischer.
---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 17:35 ----------
.achso. 80-120 sind so ziemlich die wichtigsten Tempobereiche -vor allem auf der Landstraße, wenn irgendeine alte Dame mit ihren 70 km/h rumgurkt...
Aber wenn ich von 80 einen Zwischenspurt hinlegen muss, schnippe ich mal kurz mit dem Finger und der Wagen schießt los, bevor im Turbo überhaupt Druck anliegt.
Nein, wenn man mal ein wirklich sportliches Auto gefahren ist merkt man das.
Und was soll Heckantrieb mit dem Fahrwerk zu tun haben?
Ein Rolls Royce hat auch Heckantrieb, ist er jetzt auch besonders sportlich?
Ein 3Liter TDI ist ein schwerer Autobahnbrummer - dafür ist er gut geeignet. Einer 3Liter Diesel Mittelklasselimo mit Standardfahrwerk (egal von welchem Hersteller) irgendwas von großartiger Sportlichkeit zu unterstellen... lol.
Zu fett das Auto ist und zu träge, junger Padawan
Öhm hab ich was von Sportlichkeit gesagt? oO
Beim runterschalten ist das eigentlich egal. Es wird erst die Drehzahl angehoben und dann eingekuppelt.Aber auch nur im S5 Modus oder?
Wie ist das eigentlich, wenn du 2x schnell an der Wippe zum Runterschalten ziehst, schaltet er dann 2 Gänge runter, oder nur einen?
Ne, war ne mischung aus Drehmoment vs. Drehzahl und FWD vs. AWD.Ah, sind wir wieder mal bei Kraut gegen Reis.
Beim runterschalten ist das eigentlich egal. Es wird erst die Drehzahl angehoben und dann eingekuppelt.
Die verschiedenen Stufen fallen eher auf, wenn man beim raufschalten nicht den Fuß vom Gas nimmt.
Nein, zwei natürlich (wenn das von der Drehzahl möglich ist).