[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
270778-870-x1ckwj.jpg

Also son 240z bekommt man hier ja mal gar net...übel.

Ist doch momentan sehr ausgewogen hier VW-Japan, wo ist das Problem? :d

wo das problem ist? ich weis es nicht. aber manchmal habe ich das gefühl das sich die Japan Fraktion nur durch die schire anwesenheit der waffenschmiede wolfsburg sich scheinbar bedroht fühlt. und wehren können sich die meisten leider nur verbal und dazu noch beleidigend

SDC14608.jpg

Naja, tiefergelegte deutsche autos haben wir hier jeden tag 10 mal... wenn vpower das jeden tag macht, regen sich die ersten auch schnell auf, wenn bassmecke mustangsachen postet ist ja auch vorbei...

was ist das fürn golf aus meinem geburtsjahr? ich spekulier einfach vr6 in den raum? :fresse:

autsch …

Ich hab selber ein VAG Produkt, aber irgendwann kannst so Golfs nimmer sehen egal ob 1 2 3 4 5 6

Irgendwie sehen die Gölfe alle gleich aus..
Warum tunt man so einen Hobel, wenn man sich dann eh nicht abhebt von der Masse?

Scheint so .... der Ralley vom Golf 2 war schöner! ;)

der A59 ging dann schon richtung Kitcar, das siejht man ihm an. kompromisslos auf rennen ausgelegt, hatte aber nette detailösungen die leider nie in serie gingen

allerdings stimme ich dir zu der Rallye bzw der 2er allgemein war der schönste Golf

dynastyphoto07.jpg

wo das problem ist? ich weis es nicht. aber manchmal habe ich das gefühl das sich die Japan Fraktion nur durch die schire anwesenheit der waffenschmiede wolfsburg sich scheinbar bedroht fühlt. und wehren können sich die meisten leider nur verbal und dazu noch beleidigend

http://i1220.photobucket.com/albums/dd443/skywalker38/diversen/SDC14608.jpg

So so nur verbal? Soll ich dir auf die Fresse hauen? So ein Unfug, beleidigt habe ich auch nicht....
Kann auch hier keine Beleidigung lesen.

Also ich finde den g2 rally auch besonders vorne geil. Hätte ich nen 2er würde ich als erstes auf rally front umbauen.
Btw die kinder3 beim 2er rally sind doch die nebler oder

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App

Krass, der normale Zonda ist einfach mal ~300.000€ günstiger als der Zonda F. :shot:

:p
Finds immer wieder erstaunlich, was der so verkauft. Als normaler VW-Vertragshändler :fresse:
In der Halle stehen noch einige andere Autos, die er aber nicht verkauft.

Naja, tiefergelegte deutsche autos haben wir hier jeden tag 10 mal... wenn vpower das jeden tag macht, regen sich die ersten auch schnell auf, wenn bassmecke mustangsachen postet ist ja auch vorbei...

Was nichts daran ändert, dass fast jeder einzelne Post ziemlich nichtssagend ist.
Wer Spaß an einem Bild irgendeiner Herkunft hat, würde die Bilder auch im Netz finden.
Anders natürlich, wenn es um Umbauten am eigenen Fahrzeug ginge, oder wenn man erklären will, warum XY immer gleich aussieht etc., oder wenn nur irgendwas zu einem Bild geschrieben steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh