[Sammelthread] Automobile

Frage, wo kriegt man solche Folien und wie heißen die ...

ps: ist nicht fürn Alfamat :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin auf der Autobahn vor mir gehabt:

Passend dazu Tiefbettfelgen mit Pinken Stern und schwarzem Bett. Drin saß ... nein Typ ~ Mitte 30 mit Pink-Wasserstofffarbenden Haaren. Durchdachtes Konzept :fresse:

Stickerbomb als Folie .... das is wie Tofu-Wurst. Schockt nich! :)

---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 21:38 ----------

Wah! Und auf sowas steht dann Clio .... bzw. stand es mal :heul:

So und nach den ganzen Anlassern mal was mit nem richtigen Motor:

kzpndgd8.jpg

Ist ein 2.3-Liter verbaut. :d

Hab nix gegen 2.3er, solange sie auf nem fetten V8 oben drauf hocken.:d:d

oqkgjorp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was aus Mladá Boleslav ;)

Und der VR6 (in Original wahrscheinlich einer der letzten seiner Art :d)

Beides schnelle Handy Pics, also nicht wirklich berauschend (bzw. ganz im Gegenteil :fresse:)

Was kostet ein Mustang eigentlich in D an Versicherung? Rein vom Anschaffungspreis ist er ja relativ human...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Achso, ähnlich, ja, da hast du recht ;) Hab hässlich gelesen....

Och, einen Williams würd mir auch noch gefallen :drool:

l-clio-williamsddj9k.jpg

147PS in dem leichten Kasten :)

Zuletzt bearbeitet:
Schwäche, nunja, nennen wir es gezwungene Affinität? :fresse:

Nein, im Ernst, wenn man sich bisschen mit dem Clio an sich beschäftigt, kommt man um Williams, RS und V6 nicht herum. Da werden dann schon Interessen geweckt :)
Liegt aber zu 80% daran, dass der graue halt mein erstes Auto ist und ich ohnehin auch vorher schon großes Interesse an Autos und allem, was ein Motor hat, hatte.
Wenn ich´s hätte, ständen allerdings 4 Ringe hier :d

Eine Sekunde lang warst du mir sympathisch...:shake:

Spaß.. Ich hab mal ne Zeit lang mit nem 306 S16 geliebäugelt, wobei der dann als Anfängerauto dann doch ne Nummer zu hart ist, find ich.

Meine Spekulationen gehen da in eine ähnliche Richtung ... :)

Ein RS kostet mich in der Versicherung das Gleiche.
Steuer ist, da 2.0 halt etwas höher, knapp 150€. Bleibt halt der höhere Verbrauch, der aber auch egal ist, da ich dann tatsächlich wieder öfter zum Fahrrad greifen würde, um den Motor nicht unnötig zu belasten. Derzeit fahre ich ja jeden Furz von Strecke mim Wagen ...
Die Frage ist bloß, wie viel muss in einen um 4-5K noch investiert werden?

Ersatzteile sind auch noch ein ganz anders Kaliber, denn es steht nicht nur Renault, sondern Renault Sport drauf.

Naja, träumen darf man und die Zukunft, welche ein festes Einkommen beinhalten wird, rückt auch täglich näher :)
58 hin zu 169PS ... wäre schon ziemlich nice :drool:

Der Lack löst sich eh schon leicht vom Emblem, also bald ist er wieder original :d

Die Speedline stehen ihm schon nicht schlecht, aber als 16er wären sie wirklich noch besser, dann würde auch die 312er Bremse drunter passen ;)

Hab mein Emblem vor kurzem auch erst gegen nen neues getauscht. 17€ mit Rabatt... Fand ich ziemlich viel für das Plastik Gelump :d In 7 oder 7.5x17 wären die Speedline perfekt. Wüsste aber keine Felge in der größe mit ähnlichem Design und passender ET.

312er Bremse? Was gibbet da was passt? Das verbaute Zeugs darf man ja nichtmal Bremse nennen. Wenn Klötze oder Scheiben runter sind werd ich mich nach ner Alternative umsehen...

@Borsti,

tja, das ist der Nachteil mit den Ersatzteilen^^ Da hab ich noch Glück, da ich nicht das Topmodell RC fahre, sondern den 2. größten, da sind die wichtigsten Sachen einfach Peugeot... Der Spoiler war aber auch son Teil: Original Ersatzteil, getestet bis 240km/h Spitze für RC =>320€. Regulärer Spoiler (alles exakt gleich) getestet bis 210km/h Spitze genau die Hälfte...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh