[Sammelthread] Automobile

Ich hab selber ein VAG Produkt, aber irgendwann kannst so Golfs nimmer sehen egal ob 1 2 3 4 5 6

ich muss dich jetzt mal wirklich was fragen :fresse: bw alle di ehier son quatsch schreiben

es gibt glaube ich 2 sorten von autofahrern. die einen für die es schlicht ein gebrauchsgegenstand ist der seinen zweck erfüllen muss. dem isses glaub ich scheis egal was wi eoft rumfährt
und dann gibt es noch die für die es wichtig ist was sie fahren. bist du jetzt so ein engstirninger wichtigtuer das dir nur wichtig ist das du mit deiner schüssel ausm rahmen fällst. oder zählt für dich das du din auto fährst mit dem du dich identifizierst und mit dem du gerne fährst? ich fahre meinen 2er jedenfalls aus überzeugung, und wenn noch 100 mio andere rumfahren würden wärs mir scheis egal, weil ich ein auto fahre und aufbaue wie es MIR gefällt ;)

MG_7415_copy.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der würde mir auch reichen. :fresse2:

:d Da geht schon was!

R5 Turbo + Veeeee 6 :drool:

Warum haben die Renaults eigentlich immer so hässlich riesige Lenkräder? :fresse2: Versteh das überhaupt nicht, das sind irgendwie so richtig große Kuchendinger :d

Nein, wenn man mal ein wirklich sportliches Auto gefahren ist merkt man das.

Und was soll Heckantrieb mit dem Fahrwerk zu tun haben?

Ein Rolls Royce hat auch Heckantrieb, ist er jetzt auch besonders sportlich?

Es geht einfach darum, dass vor allem Fronttriebler bei provozierten lastwechseln durchaus dazu neigen können, auszubrechen, bzw. zu übersteuern (und damit ist Haftverlust gemient). Das Problem hat man bei Hecktrieblern nicht (so sehr), da der Impuls ja bereits von hinten kommt. Mit Sportlichkeit hat das nur bedingt zu tun.
Ein sportlicheres Auto bin ich noch nicht gefahren, dafür aber zur Genüge Kart (30 Ps, Top-Speed bis zu 170 km/h). Und ich muss sagen - ob des doch insgesamt deutlich behäbigeren Handlings- das Fahrverhalten bzw. die Reaktionen (Lastwechsel, Poweroversteer) sind doch einigermaßen ähnlich , wenn man sich an die Eigenheits des Autos anpasst. Sicher, mit einer Elise wäre das alles noch 1000* besser -aber eben nicht kombiniert mit dieser Alltagstauglichkeit. Allerdings kann man leider nicht mit der Bremse lenken, das wäre dann das perfekte Auto :d :)

So so nur verbal? Soll ich dir auf die Fresse hauen? So ein Unfug, beleidigt habe ich auch nicht....
Kann auch hier keine Beleidigung lesen.

ohje kindchen. jetzt auchnonoch handgreiflich werden wollen. das ist echt armseelig

Also ich finde den g2 rally auch besonders vorne geil. Hätte ich nen 2er würde ich als erstes auf rally front umbauen.
Btw die kinder3 beim 2er rally sind doch die nebler oder

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App

joa die front ist schon stimmig kommt bei mir früher oder später auch wieder ans auto. aber erstmal muss die basis, und die austattung stimmen

und damit es nicht immer heist nur Golf poste ich mal was anderes cooles aus WOB

d03657ef-3bc3-d79c.jpg

Warum haben die Renaults eigentlich immer so hässlich riesige Lenkräder? :fresse2: Versteh das überhaupt nicht, das sind irgendwie so richtig große Kuchendinger :d

Ich hab auch keine Ahnung. Wenn ich den FoFo von meinem Dad fahre, kommt mir das Lenkrad immer total klein vor, meins ist dann wie von einem LKW.

So manche Renaults sind eigentlich eh recht schick, und unverwüstliche Franzosentechnik *fg*, aber wie gsagt, das geht auf ka Kuhhaut^^

mean-green-bmw-m3-d2fqtywn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ohje kindchen. jetzt auchnonoch handgreiflich werden wollen. das ist echt armseelig

joa die front ist schon stimmig kommt bei mir früher oder später auch wieder ans auto. aber erstmal muss die basis, und die austattung stimmen
und damit es nicht immer heist nur Golf poste ich mal was anderes cooles aus WOB
Ja er will dir im Internet eine runterhauen!!!!! Aufpassen

Ich korrigiere die Autos aus WOB kann ich nimmer sehen :shot:

Ich habe mein Auto. Es passt, aber ich bin kein Fanboy. Den geposteten A4 Avant find ich auch abgrundtief hässlich.

Und was soll Heckantrieb mit dem Fahrwerk zu tun haben?

Ein Rolls Royce hat auch Heckantrieb, ist er jetzt auch besonders sportlich?

Es geht einfach darum, dass vor allem Fronttriebler bei provozierten lastwechseln durchaus dazu neigen können, auszubrechen, bzw. zu übersteuern (und damit ist Haftverlust gemient). Das Problem hat man bei Hecktrieblern nicht (so sehr), da der Impuls ja bereits von hinten kommt. Mit Sportlichkeit hat das nur bedingt zu tun.
Ein sportlicheres Auto bin ich noch nicht gefahren, dafür aber zur Genüge Kart (30 Ps, Top-Speed bis zu 170 km/h). Und ich muss sagen - ob des doch insgesamt deutlich behäbigeren Handlings- das Fahrverhalten bzw. die Reaktionen (Lastwechsel, Poweroversteer) sind doch einigermaßen ähnlich , wenn man sich an die Eigenheits des Autos anpasst. Sicher, mit einer Elise wäre das alles noch 1000* besser -aber eben nicht kombiniert mit dieser Alltagstauglichkeit. Allerdings kann man leider nicht mit der Bremse lenken, das wäre dann das perfekte Auto :d :)

Also Sportlich bezeichnen viele ein Auto was unter Last das Heck raus drückt und Quer fährt, mit sportlich hat das aber bereits wie du gesagt hast nichts zu tun. Problem beim Frontantrieb ist der Haftungsverlust an der Vorderachse und das dieser eben deutlich schneller zustande kommt als es beim Hecktriebler der Fall ist, weil Physikbedingt beim Beschleunigen das Gewicht nach hinten geleitet wird. Von den reinen Fahrleistungen ist ein Frontantriebskonzept einem Heckantrieb immer Unterlegen - Sei es in Kurven oder beim beschleunigen. (Wenn man von IDENTISCHEN Fahrzeugen ausgeht)

Natürlich ist ein Ford Focus RS selbst mit Frontantrieb sportlicher als ein BMW 118d, es ist eine Konzeptfrage, spätestens aber wenn es in den High End Bereich geht hat man einen Nachteil. Das Ausbrechen welches du angesprochen hast ist stark von der Fahrweise und den Fahrwerkseinstellungen abhängig, man kann jedes Auto zum Eindrehen in einer Kurve oder beim Lastwechsel bringen...

Ja er will dir im Internet eine runterhauen!!!!! Aufpassen

Ich korrigiere die Autos aus WOB kann ich nimmer sehen :shot:

Ich habe mein Auto. Es passt, aber ich bin kein Fanboy. Den geposteten A4 Avant find ich auch abgrundtief hässlich.

wenn dus nicht mehr sehen kannst warum fährst dus dann? du bist einfach nur unglaubwürig und mehr nicht

zum abschluss noch get lowered

c21q622sg0cjbpt88.jpg

und nein. das ist kein airride

wenn dus nicht mehr sehen kannst warum fährst dus dann? du bist einfach nur unglaubwürig und mehr nicht
zum abschluss noch get lowered
und nein. das ist kein airride
Ich bin unglaubwürdig, wenn ich meine Meinung sage, dass auch im VAG Konzern autos hässlich aussehen und ich das offen sage?

Ich muss meine Marke nicht unbedingt in den Himmel loben, nur weil ich so einen fahre.

Meine kiste hab ich, die is gut und schön, aber ich suche halt nach einer andren Kiste, daher kann ich grad mit dem VAG Zeugs nicht mitfiebern sorry

fahrbar is das schon, bin selber 2 jahre nen schweinetiefen 2er im alltag gefahren. es schleift halt öfter mal aber sonst kommst auch überall hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh