[Sammelthread] Automobile

@Borsti,

tja, das ist der Nachteil mit den Ersatzteilen^^ Da hab ich noch Glück, da ich nicht das Topmodell RC fahre, sondern den 2. größten, da sind die wichtigsten Sachen einfach Peugeot... Der Spoiler war aber auch son Teil: Original Ersatzteil, getestet bis 240km/h Spitze für RC =>320€. Regulärer Spoiler (alles exakt gleich) getestet bis 210km/h Spitze genau die Hälfte...:d

Da langt Renault aber auch bei den normalen nicht-Sport Teilen ganz gut zu ... Ich sag nur 3te Bremsleuchte für die lange Dachkante: 90€.

Macht alles zusammen:
Dachkante, lang: 150€ ca.
Bremsleuchte: 90€
Wischwasserdüse: knappe 10€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
312er Bremse? Was gibbet da was passt? Das verbaute Zeugs darf man ja nichtmal Bremse nennen. Wenn Klötze oder Scheiben runter sind werd ich mich nach ner Alternative umsehen...

Mit anderem Sattelhalter und Distanzhülsen passt auch die Bremse vom Audi S3 (8L) auf den VR6, ist dann der ATE 54 Sattel (oder noch etwas größer vom A6 der ATE 57er Sattel) und eine 312mm Scheibe nach Wahl, oder man nimmt die 288er Bremse die zB ein normaler 1.8T oben hat, die 2 Unterscheiden sich nur durch die Scheibe und den Sattelhalter.

Adapterplatte gibts auch, seh grad, damit geht sogar die 4er R32 Bremse :d
Adapterplatten S3 / V6 / R32 Bremse mit Prüfbericht - SDI-SHOP

@ Lachesis: :d

4284713703_a5f8126746hfkpu.jpg

Na das mit den 312mm Scheiben hört sich gut an. Hab noch 4 Scheiben, mit geringer Topftiefe, von nem S4 liegen. Ich meine die haben auch 312mm... Aber das jetzt nur rein ausm Gedächtniss. Da werd ich mal ein wenig lesen müssen was ich da alles genau brauche. Haben will :fresse:

R32 Bremse hab ich öfters inner Bucht gesehen. Aber die ticken ja nicht richtig beim bieten.... Bei den Gebotspreisen kann ich das Zeug schon bei VW neu kaufen, wär da nicht der Altteilpfand :d

Hatte meinen Ruckzuck gefunden. Stand sogar nen halbes Jahr, ohne das den einer kaufen wollte, inseriert. Vielleicht zu günstig inseriert :d

die einen für die es schlicht ein gebrauchsgegenstand ist der seinen zweck erfüllen muss. dem isses glaub ich scheis egal was wi eoft rumfährt
und dann gibt es noch die für die es wichtig ist was sie fahren.

Ja gut aufgestellte These. Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und hat einen Zweck zu erfüllen und deswegen ist mir auch wichtig was ich fahre...denn ich kauf mir kein Radio um fernzusehen.

Btw: Wenn du den Weg zum Loch nicht mehr findest aus dem du gekrochen bist und unbedingt hier bleiben willst, dann mach wenigstens die Leerzeichen vernünftig....ab und zu wäre ein Großbuchstabe auch nicht verkehrt. Bin nicht das parade Beispiel, verlang aber auch keine Doktorarbeiten, bloß liest sich dein Stuss echt wie "Kot".

Zuletzt bearbeitet:
Ist das zu hart? Hab eigentlich versucht kühl und sachlich zu bleiben :d Sollte ich das "entschärfen", bevor das geheule los geht?

Golf 2, sooooooo ganz tief

mit geswapptem und aufgebohrten 115ps TeDdI welcher jetzt 140ps hat.

Kennt ihr die Stelle aus F&F wo die Glatze erzählt wie sich der Charger verzieht wegen dem Drehmoment? Das kann der Golf auch.

Wir haben doch hier nen Chirugen im Thread..
kann er den Tumor nicht vllt mal entfernen?

Der geht mir mit seiner ganzen schwarzmalerei und seinem Fanboy-gehabe total auffen Sack.

kIch wäre so gerne am Ring dabei..aber dann später so viele Schulaufgaben und sonstige Sachen nachzuschreiben vorallem im Abschlussjahr war es mir nich wert. Nächstes Jahr wirds aber sicher klappen :d

Wir haben doch hier nen Chirugen im Thread..
kann er den Tumor nicht vllt mal entfernen?

Der geht mir mit seiner ganzen schwarzmalerei und seinem Fanboy-gehabe total auffen Sack.

Reicht auch schon wenn einer ihm zeigt wo die shift Taste ist....und vilt noch wo es ansehliche Bilder gibt.

6408106917834c285792b.jpg

sachtmal jungs..

so nen BMW e36 328i..
der kostet ja momentan mit einer akzeptablen Ausstattung ca. 4000€.
leistet ja 193ps.. aber die Leistungsstreuung liegt ja bei ca. 205 -215ps..

Und mit der Ansaugbrücke vom 325i und ein anderen Nockenwellen konnte man bei einem Sauger verhältnismäßig viel Leistung rausholen ggü. der Serienleistung..
ist da was drin?

M, oder garnicht. Es gibt auch andere tolle Autos.

Zuletzt bearbeitet:
der Golf 3 von dem nachbarnjungen...den ich aufn tot nit abhaben kann..
der ist anscheinend ratze..
sein selbstlackierten teile .. da blättert die farbe ab :d

anscheinend kommt der nit übern Tüv und hat nur noch keurzzeitkennzeichen dran :d

Versuch morgen nen Foto zu ergattern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh