Stullen Andi
Banned
ruf an und frag nach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür können alle südlich der Elbe kein Auto fahren...
du knackst die 10Liter Marke eigentlich nur, wenn du viele Kurzstrecken fährst. (so wie ich). Ansonsten kann ich meinen 325 auch völlig problemlos auf einen Verbrauch von 8,x Liter drücken. Würde gleichmäßige Autobahnfahrt dazukommen wäre auch noch mehr drin. Der E36 ist ja vom Motor nicht soooo viel anders als der M54 sodass man davon ausgehen kann dass die Werte vergleichbar sind, der E36 wiegt ja auch weniger.
so, bin jetzt mal wieder daheim im norden...
gestern die ersten 900Km nach dem Umbau gefahren. Man merkt auf jeden Fall, dass der Wagen noch mal mehr Biss bekommen hat. Gerade im Bereich 100-200 merkt man den größeren LLK deutlich. Mal schauen, gleich baue ich erstmal das Fahrwerk hinten ein, evtl guck ich dann mal was 100-200 geht, da hab ich noch einen Vergleichswert.
Die Dyno runs schwankten zum Ende hin zwischen 235-243Ps DIN-Motorleistung, wie gesagt schwankt durch den LMM obenrum die Leistung etwas. Die 590Nm standen jedes mal
so, bin jetzt mal wieder daheim im norden...
gestern die ersten 900Km nach dem Umbau gefahren. Man merkt auf jeden Fall, dass der Wagen noch mal mehr Biss bekommen hat. Gerade im Bereich 100-200 merkt man den größeren LLK deutlich. Mal schauen, gleich baue ich erstmal das Fahrwerk hinten ein, evtl guck ich dann mal was 100-200 geht, da hab ich noch einen Vergleichswert.
Die Dyno runs schwankten zum Ende hin zwischen 235-243Ps DIN-Motorleistung, wie gesagt schwankt durch den LMM obenrum die Leistung etwas. Die 590Nm standen jedes mal
bin echt gespannt, wie lang deine kupplung das mitmacht ^^...
Ist immernoch ein Golf.
Jaja, die letzten sind wirklich toll. Vorallem der hier http://img651.imageshack.us/img651/1464/dynastyphoto07.jpg Borbet A, willst du mich verarschen???
Golf nicht vom a3 unterscheiden zu können
Fahr mal den Golf und den A3 mit verbundenen Augen... du wirst die beiden nicht unterscheiden können...
Fahr mal den Golf und den A3 mit verbundenen Augen... du wirst die beiden nicht unterscheiden können...