[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steckt doch net wirklich ein VR6 in ´nem Honda? Bidde nich ... :fresse:


edited610v1hmjxlrfuv2.jpg

Veeeeeeeeeeeee :d
 
Kann doch sein, ist doch nicht der ausm VW :d oder ;)
vpower: Was heißt denn normal? du hast doch auch die Abgasanlage geändert (weniger staudruck) Ansaugtrakt auch bissel verändert. Ich mein das bringt natürlich
keine 10 PS aber vllt dreht er bissel leichter hoch.
 
Stimmt aber kann man ja auch so aufkleben ;) ich mein ist das wirklich der VW Motor?

Firexfox abgeschmiert
also 190 PS im Japaner sind ja schon eine Ansage. Zumal der sicherlich erheblich leichter ist als der Audi.
Zusätzlich ist das doch eher ein Sportgerät und somit auch kürzer übersetzt.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Audi da in der Beschleunigung nicht gegen den Japaner hinterher kommt.
Lasse mich aber gerne eine besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Abdeckung sieht anders aus, da im Honda, aber ansonsten? Müsste einer sein ;)

u-i-otuuoteumjewljeyn6nae1.jpg


Pfeil is nich von mir ;)
 
bin echt gespannt, wie lang deine kupplung das mitmacht ^^
letztes wochenende mal wieder in nem 530d gesessen und hab mich ernsthaft gefragt, wieso ich statt dem 330d den 320d genommen hab... die 1,5 bis 2liter mehr auf 100km würden das kraut auch nimmer fett machen irgendwie :fresse:
ein Kamerad fährt einen 320d mit 177Ps, an und für sich garnicht soviel weniger als meiner. Aber als er letztens mit meinem gefahren ist meinte er selbst man merkt doch noch nen deutlichen Unterschied. Gerade untenrum ist der Hubraum doch nicht zu ersetzen.
 
Stimmt die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Somit respekt vor den Umbau. Habe auch schon einige Golf I oder II gesehen mit C20XE von Opel drin ;)
 
Ich mein die 4 zylinder sind leichter von den japanern und sind drehfreudiger.

Edit.
Anders rum gibts auch.. bmw motoren in Japanern.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
den japaner mit vr6 verstehe ich

Du verstehst falsch. Der B16 sollte in den Golf und dann blieb der VR und er crx über....der Golf geht jetzt ab und der Rex is ne Krücke

vpower: Was heißt denn normal? du hast doch auch die Abgasanlage geändert (weniger staudruck) Ansaugtrakt auch bissel verändert. Ich mein das bringt natürlich
keine 10 PS aber vllt dreht er bissel leichter hoch.

Hab noch nix geändert. Ist in arbeit ;) läuft wohl auf 5Kg/ps hinaus, oder 5,3kg/ps inkl mir...wie mans will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GSIRaptor ja da steckt ein VR6 in nem CRX, irgendwo auf der platte hab ich nochn bild von nem Golf in dem n 2l 16V ausm Kadett drin steckt

hier mal ein bild von einem aus meinem fuhrpark, war übrogends auch ein VR6, aber nicht mehr Serie ;)

golf_vr6qsu89.jpg
 
Von den Ferarri hätte ich gern mal ein Bild, wobei ist ja auch nur ein Fiat mit Opelmotor :d
Aber auch das kann man nicht so sagen ich weiß.
5 bis 5,3l pro PS sind ja schon mal eine Ansage.
Mein Leistungsdiagramm habe ich ja hier gepostet.
Rechne Rechne
216PS bei 1350kg
macht pro PS 6,25kg.
Also noch zu viel ;)
Ich mag übrigens die Innenausstattung von der Farbe her, schöner Kontrast
Und ohne Lippe ist doch ein Wolf im Schafspelz gefällt mir gut.
Understatement
 
Musst dir selbst raussuchen das Bild, ist mir zuviel Aufwand da auszuschneiden und wo hochzuladen. vmax.de dann Galerie / vmax Ferrari. Haben Kollegen in Borken gebaut. Fast doppelt soviel Leistung wie vorher.
 
Gar nicht mal so hässlich, bis auf die Innenausstattung :(

war damals ein schnäppchen, nur waren beige leder recaros schwer zu finden und wenn arg teuer :d

Jo, Atu Leuchten, Chrom Blinker, "VR6" ohne "VR6" Lippe, nicht tief genug.

die leuchten sind nicht von ATU sondern sind von Hella. und die Blinker waren damals drin weil die originalen schwarzen geklaut wurden und ne dicke lippe brauchte ich nicht. besser mal dein wissen auf. es ist wirklich erbärmlich zu sehen wie leute versuchen zu flamen und dabei nichtmal die grundlegensten dinge wissen.



mal sehen was er hier zu lästern findet ;)

rimg9100r9ugt.jpg
 
Vmax kenne ich, da wurde auch mein Motor gechipped. Das Foto vom Auto ist auch dort vor kurzen beim Dynaday entstanden.
Gar nicht lange her, dass ich dort auf der Rolle gewesen bin. ;) Irgendwie Anfang April oder so.
 
die leuchten sind nicht von ATU sondern sind von Hella. und die Blinker waren damals drin weil die originalen schwarzen geklaut wurden und ne dicke lippe brauchte ich nicht. besser mal dein wissen auf. es ist wirklich erbärmlich zu sehen wie leute versuchen zu flamen und dabei nichtmal die grundlegensten dinge wissen.

Is mir doch Wurst von wo du die Leuchten hast, aufjedenfall gibts die im ATU und die sehen scheisse aus. Zu den Blinkern hab ich nix zu sagen ausser: Wo war das Problem originale zu holen? Einfach nur lächerlich wie du versuchst das Ding da zu rechtfertigen.

Der 2er Kübel ist genau der selbe "schiss"...aber lass mich raten, die durchgehende Augenbraue haben dir Nachts die gleichen Kerle hin geklebt, die auch die Blinker des 3ers geklaut haben.

Ein-Arm-Wischer :fresse:


E: Mit Grundlagenwissen brauchen wir nicht anfangen. Ich frag dich auch nicht von welcher CBR die EDKA an meinen B18 passt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen ist ja geschmackssache. Hella ist aber auf jeden Fall besser als ATU Japanimport ;)
Somit leben und leben lassen.
Die Farbe von meinem Wagen gefällt ja auch den wenigsten ;)
 
Vmax kenne ich, da wurde auch mein Motor gechipped. Das Foto vom Auto ist auch dort vor kurzen beim Dynaday entstanden.
Gar nicht lange her, dass ich dort auf der Rolle gewesen bin. ;) Irgendwie Anfang April oder so.

Hab damals mit nem anderen Kollegen den ersten E30, den se umgebaut haben, nach Borken geschleppt. Kenn die Bude vom ersten Tag an. Nicht zu vergleichen wie es vor 10-11 Jahren aussah.
 
Beim Dynaday bist du aber nicht gewesen oder?
der nächste ist glaub am 7.7.2012. Dann werde ich da wohl wieder sein.
Vorher muss aber noch ein anderer Auspuff drunter weil mein Motörchen eigentlich 235PS und 400Nm haben sollte.
Vorkat ist ersetzt aber die Auspuffanlage ist noch Serie.
Natürlich kommen durch eine andere nicht gleich 20 PS mehr raus aber mal sehen wo dann die Tendenz hin geht. Ausserdem ist es ja auch bissel für den Klang.
 
Nee, bin dort nicht oft. Beim Dynoday war ich nicht. Ist von hier zwar nur ~80km entfernt aber beschissen zu fahren. Für mich ist der nächste Dyno in die andere Richtung einfacher zu erreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh