Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann doch sein, ist doch nicht der ausm VW oder
vpower: Was heißt denn normal? du hast doch auch die Abgasanlage geändert (weniger staudruck) Ansaugtrakt auch bissel verändert. Ich mein das bringt natürlich
keine 10 PS aber vllt dreht er bissel leichter hoch.
ein Kamerad fährt einen 320d mit 177Ps, an und für sich garnicht soviel weniger als meiner. Aber als er letztens mit meinem gefahren ist meinte er selbst man merkt doch noch nen deutlichen Unterschied. Gerade untenrum ist der Hubraum doch nicht zu ersetzen.bin echt gespannt, wie lang deine kupplung das mitmacht ^^
letztes wochenende mal wieder in nem 530d gesessen und hab mich ernsthaft gefragt, wieso ich statt dem 330d den 320d genommen hab... die 1,5 bis 2liter mehr auf 100km würden das kraut auch nimmer fett machen irgendwie
den japaner mit vr6 verstehe ich
vpower: Was heißt denn normal? du hast doch auch die Abgasanlage geändert (weniger staudruck) Ansaugtrakt auch bissel verändert. Ich mein das bringt natürlich
keine 10 PS aber vllt dreht er bissel leichter hoch.
Gar nicht mal so hässlich, bis auf die Innenausstattung
Jo, Atu Leuchten, Chrom Blinker, "VR6" ohne "VR6" Lippe, nicht tief genug.
die leuchten sind nicht von ATU sondern sind von Hella. und die Blinker waren damals drin weil die originalen schwarzen geklaut wurden und ne dicke lippe brauchte ich nicht. besser mal dein wissen auf. es ist wirklich erbärmlich zu sehen wie leute versuchen zu flamen und dabei nichtmal die grundlegensten dinge wissen.
Vmax kenne ich, da wurde auch mein Motor gechipped. Das Foto vom Auto ist auch dort vor kurzen beim Dynaday entstanden.
Gar nicht lange her, dass ich dort auf der Rolle gewesen bin. Irgendwie Anfang April oder so.