Mr. Blacky
Enthusiast
versuch mal nen vernünftigen, "inländischen" e39 unter 10k€ zu finden ...
Hab ich erst einen vor 3 Wochen gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versuch mal nen vernünftigen, "inländischen" e39 unter 10k€ zu finden ...
Das werd ich mal nächste Woche testenWenn man bei uns in ein BMW Autohaus geht, ist der Verkäufer schon das Klientel...
Hab ich erst einen vor 3 Wochen gekauft.
Weiß man eigentlich schon, was der Teufel so fährt?
hier bei uns klappt das ned - das endet dann darin, dass nen 2002er vom seriösen händler 10k kostet ....
Meiner ist auch Baujahr 2002 und ich hab 4,700 inkl. Gas-Anlage bezahlt. Der hat zwar schon einiges an Kilometern runter, aber das Fahrzeug ist sehr gepflegt. Bis auf ein paar Steinschläge vorne und eine Delle von nem Fahrradfahrer hat der eigentlich nix.
Aber ganz ehrlich, 10.000€ für ein 10 Jahre altes Fahrzeug ist schon etwas viel, oder redest du jetzt von vollausgestatteten 540i's die noch keine 100k km runter haben?
Scheint dann wohl echt am österr. Automarkt zu liegen ..ne, der hier: klick
ohne witz, wennst problemlos nen schönen e39 haben willst, musst zu sowas greifen, das is so ziemlich der einzige unter 10k derzeit gelistet
da kauft man dann auch lieber nen 5 jahre jüngeren alfa 159
Nehmen wir Seat und Skoda noch dazu. Wer es jetzt immer noch verleugnet, der ist einfach nur blind.
du zeigst einfach nur das du wirklich nur ein sprücheklopfer bist der nicht im geringsten eine ahnung von dem hat worüber er spricht. der unterschied zwischen golf und A3 ist ohne weiteres spurbar. der A3 ist deutlich Straffer und Sportlicher abgestimmt. aber wem sag ich das
Der niedrige Golf schaut aber echt uncool aus.
Ich dachte eig. Eher das du Dauerzeitgamer bist
BMW 3'er Diesel. Mehr braucht man nicht Viel Leistung und deutlich weniger Gewicht als ein A4
Zwischen 80-120 ist der ab 330D Konkurrenzfähig mit einem F430, ja sogar schneller! Wie das dann erst in hohen Gängen aussehen würde... Einmal aufs Gas, wupps -schon sind aus 80km/h 140 km/h geworden. Da setzt das Herz ein paar Schälge vor Freude aus Ab 160 wird's dann aber halt doch zäher, ab 180 geht halt nichts über Benziner -bzw. , sobal man mal 3000-3500 u/min überschreitet. Aber 200 km/h kann man immer noch mit 9-10l Verbrauch fahren. Vor allem in Verbindung mit einem Automatik-Getriebe ist das einfach ein Traum
Für schnelle Landtraßenfahrten geht halt aber wirklich ncihts über Benziner.
soviel zur Theorie.
Dauerzeitgamer, bist du es?
Ich dachte eig. Eher das du Dauerzeitgamer bist
GSIRaptor schrieb:@vpower Warum vergleichen die den Audi mit deinem?