[Sammelthread] Automobile

Welcher andere bietet sich denn noch an, da ich bei dir quasi vorbei fahre. Ich komme etwas nördlich von Osnabrück. Brauch ich also gar nich so weit zu fahren?
In Münster beim ADAC soll es jetzt auch einen Prüfstand geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aussehen ist ja geschmackssache. Hella ist aber auf jeden Fall besser als ATU Japanimport ;)
Somit leben und leben lassen.
Die Farbe von meinem Wagen gefällt ja auch den wenigsten ;)

das kapiert er ja nicht das is ja das traurige, ich mein wenn man schon n auto fährt das aussieht als seis im dorf für 10 pfennig ausm kaugummiautomaten gezogen worden und dann in ne kirmes autoscooterfarbe getunkt worden dann muss man eben flamen um anderer leute sachen runterzuputzen :fresse: aber damit hat er sich jetzt zumindest meinerseits in die schublade zum kindergarten verabschiedet ;)
SDC12972.jpg

vllt findet man hier ja doch noch einen mehr mit dem man auch einfach nur seinen spaß am fortbewegungsmittel haben kann :)

Also ich hab Spass am Autofahren, auch wenn´s derzeit halt nur das BAguette ist :)

Wieso macht sich einer über ein Auto lustig, wenn er selber ne hässliche Luftpumpe hat???

@ StullenAndi (den letzten Luden?) ;)
Den kannte ich gar nicht, der ist ja nur 15 km von mir entfernt. :)
Das heißt hatte schon von ihm gehört, wusste nur nicht, dass er so dicht ist.

@devil schicker Golf einfach zeitlos.

DSCF1950.jpg

Anhänge

• DSCF1934.jpg
    DSCF1934.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF1726.jpg
    DSCF1726.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 57
lol, kamikaze schrauber? :fresse: aber sowas kenn ich dich. spritleitung abgezogen und kollege dreht drin den schlüssel rum, alles voll sprit und dann machts nurnoch puff, danach gabs ne sportliche BW Frisur :d

DSC_0225.JPG

Kann mann sehen wie mann will :fresse: Ich weis eigentlich schon was ich da tu, aber hat keiner mit gerechnet das es so knallte fg Vespa Auspuff hatte nen ordentlichen Riss. Um den groben Schmock abzubekommen hab ich den Riss erstmal mit Bremsenreiniger sauber gemacht, dabei ist wohl nen bisken (oder bisken mehr...) in den Topf gekommen. Ausschütten oder Auspusten? Nee, in der Zeit ist der doch schon zusammengebrutzelt :motz: Beim anschliessenden schweissen gab´s dann sofort ne ordentliche Stichflamme ausm Hosenrohr. Ging dann anner linken Gesichtshälfte vorbei und hat nen Schwung Haare erwischt. Naja, jedenfalls muss die Matte nun ab :d

@GSIRaptor Dat warn Fiat! Der hätt doch auch ohne den Mechaniker das brennen angefangen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das schade, wo es doch so lang dauert, bis die wieder lang sind. Stullen Andi fuhr ja auch Mofa :d aber das geht jetzt nicht mehr ;)

Stimmt, aber schau dir mal das Tor an ;)

Zuletzt bearbeitet:
na leck mich fett. das msus aber schön gescheppert haben jo haare wachsen ja nach auch wenns manchmal etwas länger dauert, aber fürs nächste mal ist dir das eine lehre? :d bremsenreiniger eigent sich übrigends hervorragend als starthilfespray :fresse:

@ Ninja echt? verdammt! :d

IMG_0276-copy-copy.jpg

Achso, :) Dachte da wäre jetzt was buntes geplant ;) Hattest ja mal Photoshpped-Bilder drin?

Zu wem gehört denn jetzt der BMW oder ist der nur so?
Oder ist das jetzt Devils? Der BMW reißt bestimmt einiges vom Teller.
Macht bestimmt spass den zu fahren.

Pass auf gleich greift

XdevilX mit geflame Mr. Blacky an

Mr. Blacky wehrt ab

XdevilX benutzt Fanboy
Fanboy ist sehr effektiv

Mr. Blacky verliert 507EP

womit liebäugelst du denn momentan? :d

bin für alles offen..
Hauptsache mind. 200ps Allrad oder Hecktriebler.

Golf 4 2.8 V6 4 Motion vllt :d

@ Ninja echt? verdammt! :d

Unabhängig wie man zum Inhalt der Bilder steht, muss man doch mal selber auf die Idee kommen, dass man irgendwann das Forum genug mit Bytes zugemüllt hat.
Ich weiß nicht, warum es hier keine Größenbeschränkung der Bilder gibt, gerade wo man sich sonst so anstellen will, Beiträge einfach löscht, jedes Kennzeichen bemäkelt etc., aber 750 KB für einen x-beliebigen Golf? Oder 1,5 MB in einem Beitrag? Hier im Forum mag es noch nicht angekommen sein, aber viele Leute gehen auch mobil ins Internet und es nervt einfach nur wenn irgendein Fanboy (egal welcher Marke) ständig irgendeinen Kram hochlädt, den andere Fanboys selber im Netz finden würden.
Gilt natürlich nicht nur Dich persönlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh