[Sammelthread] Automobile

#22 mit defekter Aufhängung hinten rechts, da wars ein Siegkandidat weniger. Schade drum :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Kiessling Manta dreht weiter munter seine runden. das auto gehört einfach zum rennen dazu und ich hoffe er darf auch nächstes jahr wieder mitfahren darf

Weils für die Formel 1 auch nen eigenen Thread gibt? Ich würd mir hier gern tiefe Gölfe und Reiskocher anschauen weil das interessanter ist als hier alle 3 min zu lesen welches Auto kaputt ist und welches noch fährt

Sehr geil was da für Karren eigentlich rumfahren :)

Audi A8, 325i E90 usw. manche rechts seriennah (zumindest vom aussehen) :) Am meisten wundert mich aber dass kein Nissan GTR weit vorne ist, schlussendlich hat der ja angeblich den Rundenzeitrekord.

Die 24 Stunden von der Schleife sind wie oft im Jahr? Formel1 ist alle 2 Wochen oder so...

Grade die Rankings, einer von den Peugeots ist immerhin in den Top50. :d

Der Audi A8 ist auch einfach geil. :fresse2:

Gibts Infos was die da alles umgebaut haben am A8 ? Würd mich mal echt interessieren :)

zB der E90 schaut von aussen aus wie jeder E90 der hier rumfährt (30er federn)

Sehr geil was da für Karren eigentlich rumfahren :)

Audi A8, 325i E90 usw. manche rechts seriennah (zumindest vom aussehen) :) Am meisten wundert mich aber dass kein Nissan GTR weit vorne ist, schlussendlich hat der ja angeblich den Rundenzeitrekord.

So ein seriennaher GTR ist dann doch noch weit weg von der Stärke eines GT3 Rennwagen.

Haha, der Manta führt in seiner Gruppe :shot:

Weiß jemand, was mit dem blauen Playstation Audi mit der Starnummer 2 passiert ist? Der hat doch heute Nacht noch geführt :hmm:

Ein Z4 von Black Falcon hat den abgeräumt, zu früh eingelenkt, sodass er in die Leitplanke geflogen ist. Musste dann vorne rechts die Aufhängung + Lenkung tauschen, dann noch die komplette Front geflickt werden.

ich hoffe das als nutznieser jetzt der Bilstein R8 vom Phoenix Team das über die zeit rettet. wäre meiner meinung nach mal verdient für Audi. wobei die BMW und die SLS AMG´s auch stark sind! wem ichs nicht gönne is der Manthey kübel

@ Chis 007 wenn du tiefe autos sehen willst -> STANCE|WORKS

Es gibt doch auch den "Endlich brüllen die Motoren wieder"-Thread, der ist ja für den Motorsport außer F1 gedacht, aber wenn sogar die Moderatoren im normalen Auto Thread posten wirds schon so gehören. ;)

jetzt triffts die #22 echt hart. nach dem aufhängungsschaden steht das auto jetzt an der hohen acht

Ähm nein, mich nervts ja auch aber ich halt mich da raus.

Ich würd mir hier gern tiefe Gölfe anschauen

Bekommst du sofort:

11ak1dw.jpg

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert Wayne?

*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread*

;)

das wars dann wohl für die BMW Truppe. schaut danach aus als ob auch hier die antriebswelle probleme gemacht hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh