[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lag wohl eher am Wlan in der Garage... Wollte beim Auto putzen wissen wies so läuft, aber irgendwie hab ich nach 15 Minuten aufgegeben, die haben einfach nichts mehr gesagt und nur Box mit Motorensound ist mir die Spinnerei mitm Wlan nicht wert. :fresse:

Weiß gar nicht wer da alles mit fährt. Glaube der ist jetzt auf 4? Sicher bin ich mir aber nicht eim Manta. War nicht ganz verständlich

In seiner.gruppe?
Was für Fahrzeuge sind in seiner gruppe?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

der fährt mit nem ganzen eimer voller Cup Clio´s in seiner klasse

Weiß gar nicht wer da alles mit fährt. Glaube der ist jetzt auf 4? Sicher bin ich mir aber nicht eim Manta. War nicht ganz verständlich

ne is noch 3. war aber ne ganze weile sogar erster vor ihm fährt der Toyota 86 und ein Cup Clio

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es dem Manta gönnen den ersten zu machen. So lang alle Schrauben angezogen sind beim Hinterrad ;)
Der läuft und läuft und läuft...

birne vertauscht? hast du 21 5W Leuchtmittel die kann man nur mit gewalt falschrum einbauen. Es kann aber ja sein, dass das Leuchtmittel nicht richtig drin war und durchs rausholen sich gesetzt hat.

Hatte bei der Schlussleuchte die 5W drin und beim Rücklicht die 21W, obwohl es andersrum gehört.

Hab ich erzählt dass ich selbst schon einen Manta mit Fuchsschwanz gefahren bin ;) Allerdings ca. 2005.
Wollen wir hoffen dass die heile ins Ziel kommen aber der Motor wird bestimmt halten da habe ich keine Sorge.
Elektronikprobleme kennt der auch nicht wirklich. Somit sieht das gut aus.

Mr Blacky eigentlich kann man die doch gar nicht verwechseln oder? die 5W ist ja vom Kopf her viel kleiner. Hauptsache fehler gefunden. Ergebnis zählt, wie im Motorsport

ich guck hier

http://www.sportauto.de/livestream-24h-rennen-nuerburgring-3861943.html

Mr Blacky eigentlich kann man die doch gar nicht verwechseln oder? die 5W ist ja vom Kopf her viel kleiner. Hauptsache fehler gefunden. Ergebnis zählt, wie im Motorsport

Klar ist die Birne kleiner, allerdings hatte ich ständig den Überblick verloren welche Birne wo reinkommt. Und die Fassungen sind bei beiden gleich, also kannst du ohne Probleme eine 5W in eine 21W-Fassung stecken - und umgekehrt. :d

aus Sport 1 im TV lief eben Moto GP jetzt kommt da aber der schlussspurt

auf gehts Basseng und Marmerow doppelsieg für audi!!!

So gesehen hast du recht. Aber ist ja nichts passiert. Da war grade ein Golf III wieder beim 24 Std. rennen für alle Golf Fans ;)
Normalerweise steht der Wert 21W oder 5 W aber auch irgendwo bei (also was wo rein gehört. Beim Opel kann man das z.B. teilweise sind die Gegenfassungen aber auch so ausgelegt, dass man die Lampe dann nicht reinstecken kann...

Was war das denn für ein Astra?
Weiß jemand wo man die Daten der Fahrzeuge ablesen kann?

ach der Rossi war grad eben das interessanteste im TV :fresse:

das is einer von zwei OPC Astra. fahren denke ich mal in der Klasse SP3T

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
wenn ich das richtig gesehenhabe, snd die opc Astra Hs den astra den ich gesehen habe war aber ein G

Zuletzt bearbeitet:
Und steht... das ist wirklich bitter für das Team :(. Zweitesmal in folge kurz vor Schluss.

der 2. Hankook SLS und der Manthey Porsche geben sichs jetzt nochmal richtig dreckig um Platz 3 :fresse:

is das geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh