[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens mal kein Porsche vorne :)
Ist nicht böse gemeint, sondern sorgt mal für Abwechslung :)

Werden R8 und Nordschleife doch noch Freunde^^

Ja, haben den Sieg auch trotzalledem verdient.

DIe letzten Jahre hatten die Audi Teams auch nur Pech, die R8 sind ja immer am laufenden Band im laufe der 24h verreckt. Der neue "ultra" scheint aber jetzt besser zu funktionieren.

Das muss doch nicht sein bei der Siegerehrung Werbung für eine blöde DVD zu machen :( Kein Respekt mehr wenn es ums Geld geht

Danke Devil, leider steht dort nichts über den Motor aber die Seite werde ich mir erstmal bissel angucken

Zuletzt bearbeitet:
Man wurde eigentlich immer nur von GT2 Autos geschlagen. Die SP9 Kategorie hat man immer gewonnen. Wenn die von Feindkontakten verschont bleiben, dann hält die Kiste.

Der schöne Porschiiiii :-/ Muss bzw. müsste der Cliofahrer den Schaden am Porsche aus eigener Tasche bezahlen? Oder kommt da das eigene Team dafür auf?

Der schöne Porschiiiii :-/ Muss bzw. müsste der Cliofahrer den Schaden am Porsche aus eigener Tasche bezahlen? Oder kommt da das eigene Team dafür auf?

Naja eigentlich war der Porsche Fahrer da fahrlässig. Hätte er sich nicht 8 Sekunden langsamer mit Rang 4 zufrieden geben können? Oder musste es aus Zwang so enden?
Glückwunsch ans Audi Team. Nächstes Jahr bin ich dann vor Ort :)

Sorry, aber wenn der Porsche schon sichtbar langsam fährt, und die komplette Spur frei ist, dann kann ich dem eigentlich keinen Vorwurf machen dem Porschefahrer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh