[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall DOPPELSIEG für Audi sauber gemacht!! im 4. anlauf hats endlich geklappt

Wieso zur Hölle bleibt der Manthey 10 Sek vor Schluss liegen? :d Aber er hätte eh noch eine komplette Runde drehen müssen.

wäre er vor der Ziellinie stehen geblieben hätte er die letzte Runde doch nicht mehr fahren müssen?

uiuiui erste Sieg für Audi beim 24h Rennen überhaupt :cool:

Ich denke der wollte auf die Sekunde genau rein rollen, damit er nicht noch eine Runde fahren muss....

Ohje, und dann kommt dieser Pfosten in seinem Clio und knallt da rein. 20 Meter Platz und der trifft das einzige Auto weit und breit, ist der eingeschlafen oder was?

ja..
der clio hatte doch noch genug platz gehabt..

edit
gerade dei wiederholung...
da war mehr als ausreichend viel platz..

das is echt übel. der muss das doch gesehn haben . ich hoffe die kriegen den mal vors rohr. ich will wissen was da los war

Der Manthey Porsche wird nicht gewertet weil der Motor nicht mehr anspringt und er die letzte Runde nicht mehr schafft …. ist das bitter.

Also als Fahrer vom Porsche würd ich die Sche*** aus dem bl*den Cliofahrer sowas von rausprügeln :fresse: Und Sport1 ist doch so ein Kacksender, stäääääändig Werbung, und kompetent berichten können die irgendwie auch garnicht.

Manta ist drin aber böses Ende ansonsten weiß jetzt einer was mit dem Clio ist? Der hat das Ziel ja auch nicht gesehen. Ich wäre dafür dass es der erste aus der Mantagruppe gewesen ist :d

ich in der audi truppe würde den porsche jetzt eiskalt einmal um den kurs schieben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh