[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, gut haste auch wieder recht. Aber warum aus Zwang noch 3ter werden wollen.... Mir ist die Kinnlade vorhin runtergefallen :fresse2:

---------- Post added at 16:40 ---------- Previous post was at 16:39 ----------

Rang 3... Dahinter der SLS....

Sorry, aber wenn der Porsche schon sichtbar langsam fährt, und die komplette Spur frei ist, dann kann ich dem eigentlich keinen Vorwurf machen dem Porschefahrer :fresse:

Im Rennsport ist grundsätzlich jeder fürs eigene Auto verantwortlich. Also wenn dir jemand absichtlich in die Karre fährt zahlt dir das auch keiner :d

D.h. ich muss mir das selbst blechen, wenn mich jemand abschießt? :fresse:

Ja musst du, lt. Nordchschleifen Reglement (kein Rennen, sondern wenn du als Privatperson fährst) für Schäden, die du verursachst, oder jemand an dir verursacht selber zahlen. Weil auf der Nordschleife auch die StVO gelten, alles was du drüber machst ist demnach gg. die StvO.

Zu den Touristenfahrten hat jemand ein Video gepostet von einem der sich in die Leitplanke gesetzt und + Auflistung aller Posten, die er bezahlen durfte, gar nicht mal so witzig.

Platz 53 in der Gesamtwertung für den Manta, für sein Alter gar nicht schlecht

Das juckt

qt4u1akal2.jpg

rljh1g9e9tj.jpg

@pc* danke und weißt du zufällig wo der in seiner Gruppe gelandet ist?
Ich schreibe nämlich grade ein Referat über das Fotografieren und bin somit nur nebenbei hier ;)

Am Samstag war ich am Wörthersee und hatte eine Kamera mit Saufnapfstativ am Auto dran. Wurde dann von der Polizei rausgezogen und musste sie runternehmen da es ein "Anbauteil" ist. "Wenn ich nicht so gut drauf wäre würde ich dir jetzt eine Anzeige schreiben" sagte er. Ist das wirklich nicht erlaubt? Ich mein TV Sendungen machen das doch ständig, die werden sich doch nicht jedes mal eine Genehmigung dafür holen?

@ chris_007 ich könnte mir vorstellen, dass es nicht erlaubt ist, da es sich außerhalb des Fahrzeuges befindet. Allerdings bauen und entwickeln wir selbst Anhnger in meiner Firma wo ich arbeite und da ist es so, dass alles was nicht verschraubt ist als Ladung zählt. Deshalb verschrauben wir die Rüstsätze wie z.B. Ladebordwände nicht sonder stecken sie mit Splinte ab. Eintragungsfrei.
DAs bedeutet wiederum dass deine Kamera unter der Rubrik Ladungssicherung fällt aber mal ehrlich wenn du den Polizisten das erzählst sucht er so lang bis er etwas findet ;) da kannst du nur verlieren.

Lohnt sich bei einem BMW 520D (e60) Diesel Fahrzeug ein Sportauspuff Endschalldämpfer ? (+500 €)
Bei den Benziner hört sich das Tuning ganz gut an aber bei Diesel hab ich das noch nicht gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich bei einem BMW 520D (e60) Diesel Fahrzeug ein Sportauspuff Endschalldämpfer ? (+500 €)

Hi, also afaik kann man die Blende einfach bei BMW kaufen.

Nr.1 ist der originale Standardauspuff, so hats mein 320er auch, Nr.2 hat wohl die BMW Blende, kostet gewaltige 35€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer auf Sportsitze achten, die sind deutlich bequemer als die normalen. Das graue Leder ist geschmackssache, ich finds gruselig :wink:

Ich würde dir auf jeden Fall zu nem Facelift raten wenn dein Budget reicht.

1. Sieht imo besser aus
2. LED-Rückleuchten
3. iDrive 2. Gen.
4. Die neuen Motoren sind sparsamer

Die normalen stoffsitze in unserem e90 sind grausam...
Gestern noch mit dem in düsseldorf gewesen..mein rücken tut immer noch weh.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh