[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich durfte grade voller Freude feststellen das meine Klima noch wunderbar funktioniert :d

Ok, durch meine Phase wurde das Drehzahlband auf 7200 ca erhöht, was eigentlich keinen Sinn macht.
Deine Verbrauchswerte sind klasse. Ich wollte das vllt später komplett bei Vmax anpassen lassen oder so also alles von einem Tuner.
Dummerweise habe ich meine Turbo erst seid6 Wochen neu verbaut :( hätte mal sofort einen LEH nehmen sollen.
Hast du dein Foto vom LLK oder was hast du da verbaut? Wie sieht es mit der Kupplung aus? Vermutlich ist dein TQP nicht jünger als 2001 BJ oder danach wurde die Kupplung ja verringert.
Ich habe 360Nm Drehmoment. Das geht noch ganz gut mit der Kupplung und mit dem Getriebe
Ich hätte bei der Nockenwelle auch eher an C20XE gedacht

Nürburgring wieder Narcotic, haben wohl nur die maxi eingepackt :d aber toller song

Hab leider noch die Serienkupplung , darum hab ich auch das Drehmoment runter genommen , sie ist öfter mal durchgerutscht bei Volllast durchbeschleunigen.

Die Nocken lassen nicht höher drehen sondern sorgen dafür das dass Drehmoment nicht ganz so abbricht. Normal brauchst kein Turbo bis 7200 drehen, dann kommt nix mehr. Jetzt bricht er nicht ganz so stark oben ein.

Klimakühler wechseln in knallender Sonne is Assi :fresse:

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1337531506.858570.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1337531506.858570.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 103
das mit der Drehzahl stimmt, der bricht total ein von der leistung her.
Einen schönen LLK hast du da. Gutes Bild.
Hat das alles einfach so gepasst? ich gehe davon aus, dass es sich um einen LLK von Klasen handelt oder?

Anhänge

• doc20120410083746_001 -.jpg
    doc20120410083746_001 -.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 50
das mit der Drehzahl stimmt, der bricht total ein von der leistung her.
Einen schönen LLK hast du da. Gutes Bild.
Hat das alles einfach so gepasst? ich gehe davon aus, dass es sich um einen LLK von Klasen handelt oder?

Ist die komplett Paket der Phase 3 von Klasen gewesen.

Was kostet so ein roter Mustang eigentlich, wenn du ihn dort direkt mitnehmen würdest (in Euro)?

Gucken wie das plaste Zeug hält, da unten kommt ja das ein oder andere Steinchen dran ;)

ich hätte jetzt eher phase 4 mit gerechnet von klasen bei 270 bis 280 ps.
Phase 3 hat doch "nur" 245 PS oder sowas. Wobei das sicherlich auch schon ordentlich geht :)
Oder wie kommen die bei dir auf ca 270PS? Außer du hast natürlich schon LEH technik vorher drin gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Gemballa eigentlich noch? Der Herr Gemballa ist von seiner letzten Geschäftsreise doch im Leichensack zurück gekommen?

Der LLK war von der Phase 3 , mit kompletten Setup von LEH und Co dann ca 280 Ps.

274 PS waren es auf der Rolle gemessen bei VMax. War aber nur mit Super Plus, mit Ultimate oder Vpower geht noch etwas mehr.

war echt ein sehr intresanntes 24h rennen, der schluss war ja göttlich, mal schaun ob ich dabei bin nächstes jahr

Jungs.. bzw gongplong..
Wie schauts nu aus mit dem luxxertreffen...

Noch ist platz :p

Gesendet von meinem XT910 mit der HardwareluxxApp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh