Scharrlatan
Urgestein
weiß jemand das datum, ab wann verbundglas(front)scheiben bei autos pflicht wurde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß jemand das datum, ab wann verbundglas(front)scheiben bei autos pflicht wurde?
Ok, durch meine Phase wurde das Drehzahlband auf 7200 ca erhöht, was eigentlich keinen Sinn macht.
Deine Verbrauchswerte sind klasse. Ich wollte das vllt später komplett bei Vmax anpassen lassen oder so also alles von einem Tuner.
Dummerweise habe ich meine Turbo erst seid6 Wochen neu verbaut hätte mal sofort einen LEH nehmen sollen.
Hast du dein Foto vom LLK oder was hast du da verbaut? Wie sieht es mit der Kupplung aus? Vermutlich ist dein TQP nicht jünger als 2001 BJ oder danach wurde die Kupplung ja verringert.
Ich habe 360Nm Drehmoment. Das geht noch ganz gut mit der Kupplung und mit dem Getriebe
Ich hätte bei der Nockenwelle auch eher an C20XE gedacht
Nürburgring wieder Narcotic, haben wohl nur die maxi eingepackt aber toller song
Und mitgenommen?
das mit der Drehzahl stimmt, der bricht total ein von der leistung her.
Einen schönen LLK hast du da. Gutes Bild.
Hat das alles einfach so gepasst? ich gehe davon aus, dass es sich um einen LLK von Klasen handelt oder?
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was ist dann von dem Angebot zu halten?
Gebrauchtwagen: BMW, 320, BMW 320d PDC Xenon Navi Leder Glasdach AHK Tüv NEU, Diesel,
Scheint für mich als Laien sehr gut zu sein. Wann gab es große und wichtige Neuerungen beim E90/91 ?
Was kostet so ein roter Mustang eigentlich, wenn du ihn dort direkt mitnehmen würdest (in Euro)?
War GRIP jemals gut?
100k €.
VPower - Heißt das jetzt Du pfuschst doch?
Gibt es Gemballa eigentlich noch?