[Sammelthread] Automobile

Gibts da eigentlich was neues?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durfte heute den 530i E60(Automatik) vom Onkel fahren (3 Jahre alt der Wagen 272PS)
ALTER schiebt der nach vorne so schnell konnte ich garnicht schauen standen 180 aufm Tacho:fresse:
Ausstattung ist halt ALLES Elektrisch, Klima Automatik, BMW Boardcomputer mit Navi und was weiß ich......

Aber ganz ehrlich.... Ich bin froh bei dem Wagen den Sprit nicht zahlen zu müssen. unter 15l war bei heutiger Tour nicht.....

Aber bei 130 im 6ten ist es sooooo leise im innenraum. Prima reise Fahrzeug.

Als ich wieder in mein Golf kriechen musste dachte ich nur. WTF? Motor im Notlauf :fresse2:..... So schnell gewöhnt man sich an über 250ps.

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass heut wohl auch die blitzer sonntag hatten...

3... 2... 1...

Edit..
Giovanni...warte doch mal bis ich runter gezählt hab :p

Edit2.
Pain.. sicher dass drr satz mit dem sprit so stimmt?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
also im harz stand n blitzer aufgebaut
da machen ses denk ich aber auch nur weils sich lohnt wegen der touristen

Zuletzt bearbeitet:
Hier war heute Tote hose.

A59 ist aufjeden fall die Falsche Strecke zum testen ^^

Hier war heute Tote hose.

A59 ist aufjeden fall die Falsche Strecke zum testen ^^

Sorry..aber dich in so nem wagen?
Beim beschleunigen schaust du garantiert auf die verbrauchsanzeige und schlägst vor lauter schreck die hände übern kopf..

So stell ich mir das vor, wenn du hinter nem >200ps wagen sitzt :d

Durfte heute den 530i E60(Automatik) vom Onkel fahren (3 Jahre alt der Wagen 272PS)
ALTER schiebt der nach vorne....... 80 erlaubt..... so schnell konnte ich garnicht schauen standen 100 zuviel aufm Tacho:fresse:
Ausstattung ist halt ALLES Elektrisch, Klima Automatik, BMW Boardcomputer mit Navi und was weiß ich......

Aber ganz ehrlich.... Ich bin froh bei dem Wagen den Sprit zahlen zu müssen. unter 15l war bei heutiger Tour nicht.....

Aber bei 130 im 6ten ist es sooooo leise im innenraum. Prima reise Fahrzeug.

Als ich wieder in mein Golf kriechen musste dachte ich nur. WTF? Motor im Notlauf :fresse2:..... So schnell gewöhnt man sich an über 250ps.

Tja ist halt was anderes, als dein 75ps Nasenrammel da :fresse2:

Du meinst nicht zahlen zu müssen oder?

Wobei ich 15 liter nit.viel find :d

Wenn meiner mit knallgas umme kurven gescheucht wird.. sinds locker 13 liter und mehr :fresse:

Sind dann nacher auf die A2 (Die ist offen) und da hat der wagen dann bei 270 Tacho abgeregelt. Also ich bräuchte nicht ein Auto mit soviel Leistung.

@justNast: Hatte bei ihm was am Computer gemacht. Zur Belohnung gab es ne Fahrt :)

Der hat den Wagen aber auch erst seit 2 Wochen. Seine Frau fährt aber angeblich auch ohne Probleme unter 10l.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die R6 mit Benzin sollen angeblich relativ sparsam sein, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, wenn ich sehe, was ich in der Stadt z.B. mit dem R6 Diesel verbrauche..

Schade, dass die dich nicht erwischt haben ... 180 in einer 80er Zone? Hallo?!
Mal 100 oder 110 da fahren geht ja grade noch, aber 180? Schade, dann wären deine Probleme auf längere Zeit gelöst gewesen.

Spass muss immer im verantwortbaren Bereich geschehen.

Ich hätte wohl nur lieber schreiben sollen dass ich was schneller war......

Ich war nicht der einzige. Genug 2l vertreter sind DURCHGänging. Mind.. 140 gefahren

ach Stadt ist immer so ne Sache..wenn grüne Welle ist dann hab ich nen humanen Verbrauch, wenn ich aber im Stau steh gehts locker auf die 9,x Liter..

Ich hätte wohl nur lieber schreiben sollen dass ich was schneller war......

Ich war nicht der einzige. Genug 2l vertreter sind DURCHGänging. Mind.. 140 gefahren

Und? Hauptsache das eigene Fehlverhalten mit dem anderer rechtfertigen. :rolleyes:

Aber gut, mach du man, irgendwann knallts und dann sind Bus und Bahn dein bester Freund.

Grip ist heute auch mal wieder mega schlecht :d

Der GRIPChannel auf YouTube seit 1 oder max 2 Wochen ja down... Weiß jemand warum? Seitens RTL2 Copyright etc.? Laut YouTube wurde es vom Nutzer geschlossen... Wurde ja angeblich net Offiziel von RTL2 betrieben...
Schade, hab es immer gerne da angeschaut... Keine Werbung etc. :fresse:

Irgendwie seid ihr aber auch ein wenig fies, ihr tut ja so, als hättet ihr noch nie eine Geschwindigkeitsübertretung begangen :p Wenns komplett leer ist, und man klar offensichtlich niemand anderen gefährdet, dann ists ja noch akzeptabel..

Aber weils Paini gemacht hat nicht :shot:

100 zu viel würd ich mich nie trauen da ich
1. noch in der Probezeit bin
2. falls irgendwelche grünen Männchen aus den Büschen springen ich den Schein für ne lange Zeit los bin.

Aber gegen 20 zu viel hab ich nichts einzuwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh