[Sammelthread] Automobile

Irgendwie seid ihr aber auch ein wenig fies, ihr tut ja so, als hättet ihr noch nie eine Geschwindigkeitsübertretung begangen :p Wenns komplett leer ist, und man klar offensichtlich niemand anderen gefährdet, dann ists ja noch akzeptabel..

Aber weils Paini gemacht hat nicht :shot:

Mal zu schnell ... er schrieb was von 180 bei erlaubten 80. ;) Aber wie gesagt, vor dem Gesetz ist er ja reif genug, also soll er man machen.

@ Ninja: Der Tag, an dem die Probezeit abläuft ist seeeeehr genial :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte das ernst, nicht im Spaß, bei dir hätt ich echt Angst :p

Vorallem kenn ich die Strecke nicht wo du gefahren bist um das zu beurteilen.

100 ist einfach zu viel des guten. Ich zumindest kann von mir behaupten noch nie 100 zu viel gefahren zu sein.
Jeder muss es für sich wissen, aber dann damit hier so "prahlen" ist schon ziemlich schwach

Probezeit... wenn das nicht ständig irgendjemand erwähnen würde, hätt ich schon längst vergessen das ich noch eine habe. Irgendwie juckt mich das Null.

joshude das liegt vllt daran, das dein auto außer in ner spielstraße nicht 100 zu viel bewerkstelligen kann. ;)

höhö ;)

Ich kann auch in ner 80er Zone 100 zu viel fahren, nur gibts keine so langen 80er zonen :fresse:

o7lema.jpg

War gestern bissi mitm Kumpel unterwegs. Einer der wenigen, die was mit dem Hobby Auto anfangen können :shot:

Also wenn auf den Autobahn auf und Abfahrten immer 50 ist :d

100 zuviel kommt schon mal vor ;)

Probezeit... wenn das nicht ständig irgendjemand erwähnen würde, hätt ich schon längst vergessen das ich noch eine habe. Irgendwie juckt mich das Null.

Bei mir ebenso, das ändert bei uns in Österreich nicht wirklich viel..

Aber das mit den so und soviel km/h zu schnell kann man doch nur beurteilen, wenn man die Strecke kennt, alles andere ist doch Humbug..

Bei uns in der Nähe gibts ne Landstraße (Tempolimit 100kmh), die ist etwa 3km nur geradeaus (einspurig), findet ihr es etwa hier verantwortungslos, wenn ich da Nachts um 3h mit 200kmh langbrettere und niemanden gefährde? (Gegenspur ist durch Betonwände getrennt und ein Zaun verhindert Wildwechsel)

http://oi46.tinypic.com/o7lema.jpg
War gestern bissi mitm Kumpel unterwegs. Einer der wenigen, die was mit dem Hobby Auto anfangen können :shot:

Bei uns fahren derzeit auch irgendwie extrem viele Golf IV rum, die entweder "91""92""93" oder "1991" etc am Kennzeichen haben. Viele davon mit den obligatorischen LED-Rülis und, weshalb ich das hier im Zusammenhang erwähne: angemalten Frontlippen. Bei 2 oder 3en blättert der Lack schon, das sieht soo kacke aus. Dann lieber eine schön gepflegte Plaste-Lippe. :)
Aber der Golf da sieht mal ganz nett aus :)

findet ihr es etwa hier verantwortungslos, wenn ich da Nachts um 3h mit 200kmh langbrettere und niemanden gefährde? (Gegenspur ist durch Betonwände getrennt und ein Zaun verhindert Wildwechsel)

JA! Denk doch auch mal an die Umwelt! :shot:

Das Kennzeichen macht alles, was es zu kritisieren gäbe, wieder wett! :bigok:

Wie, es gibt was zu kritisieren? :fresse:

Um chrissi alles vorweg zu nehmen: Nein, ich wollte damit nicht aufs Acker, und nein, das ist nicht die natürliche Umgebung des Autos! :fresse:

Bei mir ebenso, das ändert bei uns in Österreich nicht wirklich viel..

Aber das mit den so und soviel km/h zu schnell kann man doch nur beurteilen, wenn man die Strecke kennt, alles andere ist doch Humbug..

Bei uns in der Nähe gibts ne Landstraße (Tempolimit 100kmh), die ist etwa 3km nur geradeaus (einspurig), findet ihr es etwa hier verantwortungslos, wenn ich da Nachts um 3h mit 200kmh langbrettere und niemanden gefährde? (Gegenspur ist durch Betonwände getrennt und ein Zaun verhindert Wildwechsel)

Was heißt verantwortungslos. Wenn da ein Tempolimit ist, dann fahr ich maximal 20kmh schneller, weil ich keinen Bock habe geblitzt zu werden. Mit Blitzern hab ich bisher anscheinend echt viel Glück gehabt. Bin schon öfter mal über ne rote Ampel, weil ichs nicht mehr rechtzeitig geschafft hatte oder grundsätzlich auf Landstraßen fahr ich meist 110-120, da müsste man ja eigentlich auch schon geblitzt werden.

Dafür hab ich beim Parken immer Pech. Ich krieg immer nen Strafzettel.

@vf: Ach, f¡ck dich! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh