[Sammelthread] Automobile

@chrissi: Puh, du stehst auch aufm Acker, dann hätt ich ja jetzt auch allen Grund zu meckern :fresse:

@borstii: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duuuuuuu pass auf, dass du nicht wieder in nen Porsche reinbretterst :p

:heul::heul: ...

Kein Stück! Das Niveau steigt! :d

clio34t8jjq.jpg

350 Bilder vom eigenen Auto, aber keines auf einer Wiese :motz:

Was heißt verantwortungslos. Wenn da ein Tempolimit ist, dann fahr ich maximal 20kmh schneller, weil ich keinen Bock habe geblitzt zu werden. Mit Blitzern hab ich bisher anscheinend echt viel Glück gehabt. Bin schon öfter mal über ne rote Ampel, weil ichs nicht mehr rechtzeitig geschafft hatte oder grundsätzlich auf Landstraßen fahr ich meist 110-120, da müsste man ja eigentlich auch schon geblitzt werden.

Dafür hab ich beim Parken immer Pech. Ich krieg immer nen Strafzettel.

Sag mal bist du nicht selber Polizist?

Bei auf und abfahrten ein Speedlimit?
Das ding heißt doch bei der Auffahrt beschleunigungsstreifen. Da muss doch auch ein A-Bahnschild sein. Ab dann darf man doch frei fahren (sofern die Abahn das erlaubt).
OL Kennzeichen das ist ja gar nicht weit von mir. Fahre gerne zum Famila Center Wechloy einkaufen ;) sind "nur" 100km

Vllt sehen wir dich ja bei nem jahresrückblick 2012 oder bei galileo big.pictures :)

Sorry mir ist langweilig auffa arbeit :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Jop, Clio bleibt Clio.. :p

Borsti sieh dir nur an, was du angestellt hast.. :d

btw: wieviel Finger passen bei dir zw. Reifen und Kotflügel? :p Steht ganzschön hochbeinig da.. ;)

aaaaaaaaalter die Dinger sind ja klodeckel-groß :fresse:

Nebenbei muss ich mir auch noch ne riiiiichtig dummen Kommentar verkneifen.. XD

Aber bei mir is das total unterschiedlich, hinten passen gerade so 2 Finger dazwischen, und vorne ne gefühlte Faust :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig irgendwo. :(

In irgendeinem Clio-Forum ist jetzt ein Schwätzer am erzählen, dass sein Clio so schnell ist, dass er einem Porsche auf der Rennstrecke hinten reingefahren ist. :fresse:

Jetzt geht mir auch auf, wie man mit einem Smart einen Porsche die Berge raufjagt --> Man lässt am Parkplatz der Talkneipe am Porsche das Benzin ab. ;)

Jau, allgemein sehr dumm gelaufen, egal welcher wagen da nun beteiligt war.
Das war einfach eine vermeidbare Situation, echt peinlich, wenn das mit dem abgelenkten Clio-Fahrer stimmen sollte.

Da vorhin mal das Treffen erwähnt wurde, hier die neueste Tabelle:

hwluxx_treffenm5u6j.jpg

Achja, und hier was deutsches, mir sind hier im Thread zu viele Franzosen unterwegs... :fresse:
p1130086b1ec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da noch einsteigen? Würde mit Ringkeeper kommen und nur, wenns zeitlich spontan passt, also keine Ansprüche an den Termin stellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh