Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hah, die Franzosen nehmen überhand!
Ich wurd heute in ner 80er Zone mit etwa 92 Tacho geblitzt, laut E-MFA bin ich 88km/h digital gefahren und das GPS sagte mir auch 88km/h. Normal dürfte ich doch erst ab 89km/h geblitzt werden dank 3km/h Tolleranz oder etwa nicht?!
Ich werd einfach abwarten ob ich einen Anruf bekomme von meiner Mom bekomm. Sind ja nur 10€ im worst case.
Habs mir grad soeben angeguckt auf RTL2 Now. Browser: Safariwieso kann ich mir die heutige verh*rte grip sendung nicht anschauen?!?!?
und wieder in Bayern... nur am Km reissen... mittlerweile 50.000 seit ich das Auto gekauft habe. Aber ein bischen Spaß musste auch sein, neuerdings kann ich die 3.0TDI Fraktion ärgern - es ist nicht viel, langsam aber sicher gehts aber an denen vorbei.
Ja, genau. Das wird die bestimmt ärgern, wenn Du vor ihnen rumjuckelst und einfach keinen Platz machst.
Genauso wie Porsche-Fahrer nichts wichtigeres zu tun haben, als sich darüber zu ärgern, wenn sie an dem 500 PS-Karton im Golf II-Gewand nicht vorbei kommen.
Ich war Anfang des Jahres noch geblitzt worden, als ich einem Kumpel hinterher gefahren bin.
Hatte zwar ein Zeichen im Navi, aber ich dachte wenn der Kumpel so schnell fährt, dann weiß er wohl, dass es nicht mehr aktuell ist (Das BMW-Navi kann nur eine Art Sonderzeichen auf einmal anzeigen und deswegen habe ich das gleiche Logo für festinstallierte und mobile Blitzer).
Wir wurden beide geblitzt, aber nur er bekam ein Schreiben mit 12 Km/h mehr. Vielleicht war aber auch nur mein Kennzeichen nicht drauf, oder für €10 wollten sie nicht schreiben, oder so was, denn langsamer war ich auf jeden Fall.
lachesis `s austrian cousin: klick
Ja, genau. Das wird die bestimmt ärgern, wenn Du vor ihnen rumjuckelst und einfach keinen Platz machst.
Genauso wie Porsche-Fahrer nichts wichtigeres zu tun haben, als sich darüber zu ärgern, wenn sie an dem 500 PS-Karton im Golf II-Gewand nicht vorbei kommen.
Danke,
wenn ich das richtig gesehenhabe, snd die opc Astra Hs den astra den ich gesehen habe war aber ein G
Fahrzeugdetails
Name Erna
Fahrzeug Opel
Typ Astra
Baujahr 2000
Neuaufbau 2010
letzte Komplettrevision Januar 2010
nach Regelement VLN - Serienwagen V3
erste Einsatz T+N 2008
Farbe Silber/Blau
Bauform Limousine
Türen 2
Leistung ca. 170 PS
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Gewicht fahrbereit 1150 kg
Sicherheitszelle Raceparts CC Einschweißzelle
Fahrwerk H&R
Domlager Serie
Felgen RH
Felgengröße 8x16
Reifen Hankook
Reifengröße 210/610 - 16
Bremsscheiben Serie
Bremsbeläge Hawk
Sitz Sabelt
Gurt 6 - Punkt Schroth
Abgasanlage Serie
Katalysator Serie
Feuerlöschanlage SPA
Kommunikation Push to Talk
Fahrhilfen ABS, ASC
Tankvolumen 52 l
Runden pro Stint 8 Runden
schnellste Runde 2008 - 10:15 Minuten
Die C Klasse gefällt mir immer mehr. schöne Bilder BlindxDeath. Ist Uni Weiss?
na da kennt sich aber einer aus mensch junge jung fährt du Porsche? oder das andere angesprochene auto? n 911er ( selbst der aktuelle Turbo) is für nen Golf 2 mit 500 ps kein gegner. der unterschied besteht nur dadrin das der golf generell nicht für solche geschwindigkeiten gemacht ist. jedoch kenne ich jetzt aus dem eigenen umfeld keine situation in der das so is weil zuerst mal das zusammentreffen schon eher selten ist ( ausser man ist im raum Böblingen Zuffenhausen Stuttgart unterwegs) und zum anderen das sich das dann auf nen kurzen sprint beschränkt und es dann wieder normal weiter geht. auch die porsche fahrer sind keine affen die auf teufel komm raus rumrasen sondern sich auch im normalen bereich aufhalten