Diese VW Bus Aussenspiegel bei den neuen Modellen sind aber echt zum abgewöhnen. Hab das letztens auch beim neuen 1er beobachten können im Rückspiegel ... sieht aus wie ein kleiner Elefant^^ Ja ich weis das wir uns bei der EU bedanken dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ... wieso kann ich bei einem "Premium Fahrzeug" mit astronomischen Basispreis (der Mini Cooper Works kostet immerhin freche 29.500€ nackt) aufs Verrecken vom Werk keine PDC Vorne bestellen!? Gibts einfach nicht - nur Hinten. Oder habe ich da etwas übersehen?
Konfigurator
@ Reeis
schönes Gespann sowohl die Zugmaschine als auch der 1er aufem Hänger.
Jemand ne Ahnung wo sowas gefahren wird? Einzelner Fahrer - vlt von nem Bergrennen?
Wenn die Allgemeinheit wüsste wie günstig nen 911er im Unterhalt ist.
Wassergekühlt=!ElferNa wenn schon 45k fürn Elfer, dann auch ein 997
Alles anderes ist ja mit nem neuen 3er dann auch nicht vergleichbar (ist ja so schon schwer genug)
Wenn Elfer dann 993
Aber da muss ich noch nen bisken sparen. Der kommt erst vor die Tür wenn der bar bezahlt werden kann und der verzicht der 50k€ nicht weh tut.
War ein 959 und der kostet um die 200 milleNa dann musst dich aber ranhalten wenn du mit 50k auskommen willst Habs jetzt nicht mehr genau vor Augen, war das ein 964er?
Ich fahr nur in die Werke zum Reifen aufziehen & Spur einstellen und selbst da dann zu nem guten Kumpel Wäre ich nicht so geizig hätte ich mir längst schon ne eigene Bühne, Reifenaufziehdinger und Messgeräte besorgt :P