Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Früher, da haben wir die Spur mit ner ausziehbaren Latte und Maßband eingestellt
Japp, 3x. Aber eigene "Doofheit". Getriebe gewechselt und beim Ausbau kein Bock gehabt den Flansch ausm Getriebe zu ziehen weil ich nix hatte ums Öl aufzufangen. Und bevor dann was an Öl fehlt lieber das Federbein ausgebaut. Spureinstellen Nummer 1 nötig. Woche später Spurstangen Köpfe gewechselt (defekt beim Getriebewechsel festgestellt) Spureinstellen Nummer 2. 2 Wochen später Domlager gewechselt und deswegen nochmal die Spur eingestellt fg
Hätte es Geld gekostet wär ich auch 3-4 Wochen mit Pi mal Daumen Einstellung gefahren, aber so war es ja nur die reine Arbeitszeit.
Ne Presse hab ich, 60 Tonnen mit 40cm dickem Stempel Aber Platz zum aufbauen fehlt, das Teil steht inner Ecke beim Kollegen. Wiegt gute 15 Tonnen das Gerät Sind halt alles so überbleibsel aus Zeiten der NFZ Werkstatt. So ist auch nen 25to Bremsenprüfstand übrig geblieben...
So habe heute mal mit einem bekannten KFZ Meister gesprochen, der mir meine Kiste für kleines Geld verkaufsfertig macht. Jetzt muss endgültig was neues her.
Was würde ihr denn für einen reisetauglichen Kombi empfehlen mit ca 30k km pa? so Ez 07/08 mit max 100k kkm um die 15k€?
So habe heute mal mit einem bekannten KFZ Meister gesprochen, der mir meine Kiste für kleines Geld verkaufsfertig macht. Jetzt muss endgültig was neues her.
Was würde ihr denn für einen reisetauglichen Kombi empfehlen mit ca 30k km pa? so Ez 07/08 mit max 100k kkm um die 15k€?
@deep, schau dir die Stelle nochmal in 2-3 Wochen an. Orangenhaut ist schon zu erkennen, kann sich aber mit bisken Glück in ein paar Wochen legen.
Wenn nicht schleife ich sie nochmal mit 3.000er Nassschliff an, ~180µ Lackdicke sollten ausreichend sein für kleine Experimente.
...Wenn nicht schleife ich sie nochmal mit 3.000er Nassschliff an, ~180µ Lackdicke sollten ausreichend sein für kleine Experimente.