Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt mir bekannt vor, Clarkson hatte im W12 Golf auch so seine Probleme
Ich hatte mir so einen alten C180 rausgesucht, der mir eigentlich schon sehr gut gefällt, nur wie sieht es da mit Reparaturen aus? Habe einen Mercedes Mechaniker an der Hand, der mir die Arbeitszeit zum Großteil umsonst macht - nur sind Ersatzteile sehr teuer?
Das größte Problem sind wohl die nur ca 3000€ Budget, die ich habe...
Kommt mir bekannt vor, Clarkson hatte im W12 Golf auch so seine Probleme
Selbst der Stig hat sich im Clio V6 gedreht, bzw. hat ihn nicht mehr eingefangen.
Wenn ich die kurve nich kriege, dann macht mir der so schnell nimmer Spaß.
Reiner Stadtverkehr ? >15l
Im Mix ~12l
@Gongplong, 8l halte ich für unmöglich, schon gar nicht im reinen Stadtverkehr. Höchstens nachts auf der Stadtautobahn, aber nie im Leben im Alltags-Stop&Go.
Ist vielleicht aber auch eine Frage, was man als Stadt definiert
Selbst im Spritmonitor liegen die niedrigsten Werte bei 9l, das Mittel bei 10-12l
Grüße
In einer absolut selten schönen farbgestaltung Vivianitgrün metallic mit einer sehr schönen Beigenen Innenausstattung und Schalttafel inkl allen zierleisten und Tacho in Carbon!!
In dieser originalen Farbgestalltung der einzigste!
... wieso bloß?! :fesse:
Gestern in ner freien Werke gewesen, um mal ungefähre Kosten für den Austausch meines defekten Klimakompressors in Erfahrung zu bringen.
Zur Erinnerung: Der Freundliche wollte 1.400€ haben.
Nach einem netten Gespräch mit dem Meister lief es auf 750-850€ (je nachdem welcher Kompressor verbaut ist) hinaus.
Das ist doch mal ne Hausnummer. knapp die Hälfte
http://www.youtube.com/watch?v=W1OJOi9Y9TI&feature=g-vrec
Die Achtgangautomatik ist ja klasse. 4.000 RPM bei 250kmh in nem Benziner.
Ab Minute 3 ungefähr.
Als ich nen Dienstwagen "zerlegt" hatte wurde ich zu Autoservice Devsir geschickt, waren ganz nett und kompetent, ist der Vertragspartner für die Dienstwagenflotte der Telekom und die scheinen recht zufrieden mit denen zu sein. Preislich allerdings kein Plan, Lage Querstraße von der Wandsbeker Zollstraße Höhe Max Bahr.
Der neue 5er ist echt super - hatten den als F11 (Kombi) 520d. Vom Innenraum her liegen absolut Welten zwischen dem 5er und dem 3er, den ich gerade fahre. Auch wenn man ehrlich gestehen muss, dass das Platzangebot Vorne sich kaum unterscheidet (okay der Mitteltunnel ist gefühlte 30cm breiter aber ansonsten) Mal schauen, wie es sich im vgl. zum neuen 3er verhält. Hatte leider noch keine Gelegenheit den neuen F30 zu fahren. Der Tacho und die Integration des Navis in die Mittelkonsole ist auf jedenfall sehr geil
Die neue Sportautomatik würde ich auch fahren ... und ich bin normalerweise Verfechter der Handschaltung
Allerdings liegen die auch Preislich noch mal in einer ganz anderen Liga als ein 3er ...
Der neue 5er gefällt mir auch, nachdem ich den E60 nicht so toll fand. Ich find den Innenraum spitze, aber ich würde den F10 nicht mit dem E90 vergleichen, da sollte man wirklich eher den F30 hernehemen, der ja jetzt auch einige Schippen im Vergleich zum Vorgänger draufgelegt hat
Moin,
hast du schon einen Reset der E-MFA versucht?
Musst mal nach googlen, aber ich glaube man soll einfach die E-MFA selber vom Kabel abziehen, kurz warten und wieder dran.
Evtl haben die auch das Telefon rauscodiert, sodass die E-MFA nicht mehr erkannt wird.
Gruß
Phil
Man kann sich ja angeblich an alles gewöhnen
Also reiner Stadtverkehr komme ich auch nicht über 9l@Gongplong, 8l halte ich für unmöglich, schon gar nicht im reinen Stadtverkehr. Höchstens nachts auf der Stadtautobahn, aber nie im Leben im Alltags-Stop&Go.
Ist vielleicht aber auch eine Frage, was man als Stadt definiert
Selbst im Spritmonitor liegen die niedrigsten Werte bei 9l, das Mittel bei 10-12l
Grüße
Ausser an den F20 1er
Gerade mal die unverschämt teuren Auspuffblenden für den Z bei BMW geordert ... aber ich bin ja ein höriger Kunde Wobei vernünftige im Zubehör auch nicht viel günstiger sind ...
Stilecht erstmal danach zur Tanke. ^^Die Achtgangautomatik ist ja klasse. 4.000 RPM bei 250kmh in nem Benziner.
Ab Minute 3 ungefähr.
Warum kein neuer ESD ?
Stilecht erstmal danach zur Tanke. ^^
Der neue 5er ist schon schnike. Allerdings fängt das "Schöne" erst mit dem 535i an.
Bis 528i bekommste jetzt nen 4-Zylinder mit Lader.
Du hast den 530i vergessen
4 Zylinder und 5er passt mMn. nicht zusammen.