BlindxDeath
Banned
immer dieses VAG-Gebashe
Ich steig mal in meinen Mini-Ferrari
Ich steig mal in meinen Mini-Ferrari
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also erstmal sprach er nicht allgemein von Dieseln, sondern von Turbodieseln. Das VW den Dieselmotor wirklich interessant gemacht hat, wage ich auch mal zu bezweifeln
BMW Pionierarbeit? Ich sag nur 2002 Turbo... neben sonem GM Versuch anfang der 60er, das erste seriengefertigte Turboauto.
Hat VW denn irgendwas gemacht, dass die Automobilindustrie verändert hat?
Und nicht zu vergessen, Lancia es waren die ersten die nen Turbo und einen Kompressor auf einen Motor geschnallt haben.
[video=youtube;ln0x3efpa9k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ln0x3efpa9k[video]
Und die ersten mit nem V6 und die ersten mit nem Heckspoiler, der sich automatisch ausfährt und ...
Das waren noch Zeiten. Leider ist Lancia nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn ich dies hässlichen Karren von heute sehen und daneben nen Delta Integrale stelle...
Erstmals im A6 oder A8 hab ich das als "Innovation" gehört.Der muss sich aber auch schön verarscht fühlen Aber so ne ähnliche Geschichte mit ausl. Polizisten sekkieren kenn ich auch Nur muss derjenige am Ende nichts zahlen, weil die Behörde kein anständiges Polnisch konnte
Boaaaah eeeh übbbels neeeeu bei VAG
Seit wann gibts das ernsthaft bei Audi?
Also die neuen basieren ja auf Fiat und dann ist die Optik noch sonne Sache, das geht atm gar net.Und die ersten mit nem V6 und die ersten mit nem Heckspoiler, der sich automatisch ausfährt und ...
Das waren noch Zeiten. Leider ist Lancia nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn ich dies hässlichen Karren von heute sehen und daneben nen Delta Integrale stelle...
Definetly an answer to the cooperation between Toyota and Subaru's GT-86/BRZ, which is a competitor to the MX-5. Let's see what they can do!
@ e30t im Regelfall ab 25 ist man nicht mehr in der Risikogruppe, bei manchen auch ab 23.
@Simder was ist denn aus dein Wagen jetzt geworden? Hast du übrigens eine Rechnung für das Softwareupdate?
Für ein Softwareupdate braucht man heute keinen Chip mehr umlöten. Dafür reicht OBD I , OBD II Einfach an die Schnittstellen und das war es dann schon.
@ Flash es geht hier nicht drum wers erfunden hat sondern darum wer in der automobilindustrie impulse gesetzt hat um die branche geprägt hat
tilla schrieb:Meinst Du damit nur das Leerlaufgeräusch (Klackern)?
Also der Integrale ist weder von aussen noch von innen eine wirkliche Schönheit. Es ist einfach nur eine zeitlose Karosserieform mit einem extrem schicken Gewicht/Leistungsverhältnis.der Integrale in den 80ern wurden die schönsten autos gebaut
Ist in dem Budget auch Versicherung und Steuern und der ganze andere Kram enthalten oder sind die nur fürs Auto?
Also die neuen basieren ja auf Fiat
Hört man doch sowieso nur von außen. Stört mich nicht wirklich, bin sehr zufrieden mit meinem N53