[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste ist in der Tiefgarageneinfahrt abgerissen :( Also beim A3 muss man da kaum was machen ausser die 2 Stege in der Mitte anzupassen und das Ding in der Länge zu kürzen

Aber du hast doch nur 35er Federn drin, oder?

Klingt doch ganz vernünftig.
quasi dann nur noch verschrauben, oder? Da ist das Abbauen der Frontschürze das größere Problem :d
Ich denk, wenn ichs mach dann werd ich das Ding noch lackieren/folieren. Sieht vll bissi sauberer aus, als nur im Plastiklook.

Trozdem sieht die Lippe sehr bescheiden aus, da mach ich mir lieber direkt ne S-Line Front dran als so nen Schmarn.
Ich handle seit einiger Zeit nur noch nach dem Motto "Do it once, to it right". ;)

Mein Projekt "Golf V" ist nun abgeschlossen und ich habe mir fest vorgenommen bis auf Wartungsarbeiten nichts mehr zu machen (Ok, neue Rückleuchten kommen noch wegen dem Riss). Alles was ich mir noch gut vorstellen könnte geht in vierstellige Bereiche und fällt damit sowieso flach.

Mal schaun was als nächstes Projekt kommt. :)

Trozdem sieht die Lippe sehr bescheiden aus, da mach ich mir lieber direkt ne S-Line Front dran als so nen Schmarn.
Ich handle seit einiger Zeit nur noch nach dem Motto "Do it once, to it right". ;)

Mein Projekt "Golf V" ist nun abgeschlossen und ich habe mir fest vorgenommen bis auf Wartungsarbeiten nichts mehr zu machen (Ok, neue Rückleuchten kommen noch wegen dem Riss). Alles was ich mir noch gut vorstellen könnte geht in vierstellige Bereiche und fällt damit sowieso flach.

Mal schaun was als nächstes Projekt kommt. :)

Ja, sline Front kostet deutlich mehr als der "schmarrn" ..

Kosten kann man so nicht sagen wenns keine gibt ;)

Komisches Motto, ich kenns eig nur mit 2x do und nicht do & to ;)
Zudem glaube ich nicht, dass wir diskutieren müssen, was du schon alles an Mist reingebastelt hast :d

und nur am Rande erwähnt: fürs vorfacelift gabs nie ne S-Line Front, folglich kann man nur Basteleien seitens Rieger, Kerscher etc anbauen, was selten gut aussieht ;)
Ergo gibts den Double Frame Grill immer nur mit dem gleichen Gesicht ;)

@ Lachesis

kostet 32,81€ beim Seat Händler

Merci. Mal sehen ob ich des in den Ferien noch unterbring.

meanwhile in poland :d

Warn lustiger Abend :fresse:

E: noch eins von heute:

Zuletzt bearbeitet:
Komisches Motto, ich kenns eig nur mit 2x do und nicht do & to ;)
Zudem glaube ich nicht, dass wir diskutieren müssen, was du schon alles an Mist reingebastelt hast :d

und nur am Rande erwähnt: fürs vorfacelift gabs nie ne S-Line Front, folglich kann man nur Basteleien seitens Rieger, Kerscher etc anbauen, was selten gut aussieht ;)
Ergo gibts den Double Frame Grill immer nur mit dem gleichen Gesicht ;)

Natürlich solls auch heißen "Do it once, do it right" ... und was hab ich an Mist reingebastelt?? Das würd ich gern mal genauer wissen.

Und letzteres wusste ich nicht. ;)

Deine Fensterheberchen für 70€ die kein Mensch braucht z.b.? :d

Sag ja nichts dagegen, es gibt hald leider nix 'besseres'. As said: Ich mag die Lippe. Sieht am Vfl sogar noch bisschen besser aus finde ich.

Hab ich beim Umbau auf die Lederausstattung wieder verkauft, hab jetzt ganz normale Fensterheber drin. Gab in der Bucht dafür sogar 2€ mehr als was ich bei VW bezahlt hab. ;)

Und ich hab mitmach Fensterheber

tumblr_lyqh3hougt1qhanxerz.jpg

Sitzheizung ist angeschlossen, nur die elektrische Sitzverstellung noch nicht du altes Plappermaul. :shot:

Du sitzt also ziemlich unbequem, aber wenigstens schön warm? :fresse:

Sagt mal, wie teuer ist es eigentlich, wenn eine 50jährige Frau, die in der Versicherung als alleinige Fahrerin eingetragen ist, noch ihre 21 jährige Tochter als Fahranfängerin mit aufnimmt?
Auto ist so ein kleiner Kia Picanto.

Die Mutter meint, da wäre ein eigenes Auto für die Tochter günstiger.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, dass sie die Tochter nicht fahren lassen will.

Gerade bei einem Picanto können das doch nur paar Euro sein, denn viele lassen ihre Kinder doch als Zweitwagen laufen.

Sagt mal, wie teuer ist es eigentlich, wenn eine 50jährige Frau, die in der Versicherung als alleinige Fahrerin eingetragen ist, noch ihre 21 jährige Tochter als Fahranfängerin mit aufnimmt?
Auto ist so ein kleiner Kia Picanto.

Die Mutter meint, da wäre ein eigenes Auto für die Tochter günstiger.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, dass sie die Tochter nicht fahren lassen will.

Gerade bei einem Picanto können das doch nur paar Euro sein, denn viele lassen ihre Kinder doch als Zweitwagen laufen.

Waren bei mir damals 20€ im Jahr oder so mehr? Kann auch mehr gewesen sein, aber viel ist das nicht :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh