Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So n Vieh würde mir echt am Liebsten an den Abschlepphaken hängen und dann eine Rundfahrt quer durch Deutschland machen -.-
1M Cupra R Lippe?
Ist die Cupra Lippe
Wasn mit der 1. passiert?
Will mir die auch noch holen, allerdings soll man da ja angeblich relativ viel bearbeiten müssen. Wie siehst du des?
Die erste ist in der Tiefgarageneinfahrt abgerissen Also beim A3 muss man da kaum was machen ausser die 2 Stege in der Mitte anzupassen und das Ding in der Länge zu kürzen
Trozdem sieht die Lippe sehr bescheiden aus, da mach ich mir lieber direkt ne S-Line Front dran als so nen Schmarn.
Ich handle seit einiger Zeit nur noch nach dem Motto "Do it once, to it right".
Trozdem sieht die Lippe sehr bescheiden aus, da mach ich mir lieber direkt ne S-Line Front dran als so nen Schmarn.
Mein Projekt "Golf V" ist nun abgeschlossen und ich habe mir fest vorgenommen bis auf Wartungsarbeiten nichts mehr zu machen (Ok, neue Rückleuchten kommen noch wegen dem Riss). Alles was ich mir noch gut vorstellen könnte geht in vierstellige Bereiche und fällt damit sowieso flach.
Mal schaun was als nächstes Projekt kommt.
@ Lachesis
kostet 32,81€ beim Seat Händler
Komisches Motto, ich kenns eig nur mit 2x do und nicht do & to
Zudem glaube ich nicht, dass wir diskutieren müssen, was du schon alles an Mist reingebastelt hast
und nur am Rande erwähnt: fürs vorfacelift gabs nie ne S-Line Front, folglich kann man nur Basteleien seitens Rieger, Kerscher etc anbauen, was selten gut aussieht
Ergo gibts den Double Frame Grill immer nur mit dem gleichen Gesicht
Seit knapp 2 Jahren schon?
Sagt mal, wie teuer ist es eigentlich, wenn eine 50jährige Frau, die in der Versicherung als alleinige Fahrerin eingetragen ist, noch ihre 21 jährige Tochter als Fahranfängerin mit aufnimmt?
Auto ist so ein kleiner Kia Picanto.
Die Mutter meint, da wäre ein eigenes Auto für die Tochter günstiger.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, dass sie die Tochter nicht fahren lassen will.
Gerade bei einem Picanto können das doch nur paar Euro sein, denn viele lassen ihre Kinder doch als Zweitwagen laufen.